PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod Maps Fertig



McRib
19.02.2008, 18:45
Hi,

ich habe meine 2 schwung Maps fertig gestellt.

Diese MÜSSEN allerdings in einen anderne Ordner kopiert werden:

C/Programme/Stardocks/total Gaming/Sins of a Solar Empire/Galaxy

Der Grund hierfür liegt daran das diese Maps mit dem Mod Editor angefertig wurden.

Zu den Maps.

1. Map 2 v 2, FFA

Schwierigkeitsgrad: Schwer
Die Trägt den passenden Name Platzangst

Worum gehts?: Es gibt 3 Sonnensysteme

2 Davon sind von Spieler bewohnt das dritte ist ein Paradis wären nicht die klein und bösen Überraschungen die ich eingebaut habe ^^. Wer mehr wissen will, muss die Map spielen :)

Ich darf wieder darauf hinweisen das die Map NICHT Verkauft oder Vermietet werden darf. Und ich mir änderungen vorbehalte :)


Änderungswünsche werden akzeptier und in form einer änderung bzw. eine neuauflage diese Map in Spiel eingebracht!

Und hier komm schon Teil 2

Diese Map trägt den Name Piraten

Spielbar: 3 v 3, 2 v 2 v 2, FFA

Warum diese - ziemlich einfallslos - Name? Nun spätens nach 5 Min. werdet ihr es selbst rausgefunden haben.

Wer durch die Piraten kommt gewinnt ;) nur so als kleine Tipp ;) Hier der Link

Ich darf wieder darauf hinweisen das die Map NICHT Verkauft oder Vermietet werden darf. Und ich mir änderungen vorbehalte :)

Wichtig: Die Ersten Map wurde leider aus Zeitgründen nicht aussreichend Getestet das tut mir zwar leid aber ich finde keine verrückten der die mit mir Spielen will :auh . :wink evl. Meldet sich hier mal jemand dann kann man das Nachholen.

Ich bedanke mich nochmals für die freundlichen Tester:
Klebeband, Leinad, Shalom und Raziel

Wen du deinen Name hier auch mal stehen haben willst dann schreibe mir eine PN.

Alle Maps sind Eigentum von McRib und dürfen nur mit seiner Einwillig in anderen Forum veröffentlich werden. (schriftlich!)

McRib

McRib
02.03.2008, 22:32
Nach langer Pause melde ich mich zurück:

Hier meine nächste Mod-Map (muss also in den Programmordner)

Kreuzzug
2 v 2 oder FFA

Inhalt: Man hat die Wahl entweder man geht durch die Piratennest oder man geht durch die Sonne um zum Feind zu kommen. Der Piratennestzugang bietet allerdings ein kleines Extra.

Hier der Link

und wieder gelten das allgemein Recht auf änderung und vorbehalten Rechte.

Die Map wurde mit Freundlicher Unterstüzung von folgende User getestet:

Meister (nicht Angemeldet bei GGP), Shalom (http://www.globalgameport.com/member.php?u=4731), Ryudo (http://www.globalgameport.com/member.php?u=776)und natürlich war ich auch dabei (http://www.globalgameport.com/member.php?u=5175)

P.S falls jemand gern auch hier seinen Name stehen haben möchte ich suche immer noch Tester die neue Maps testen wollen. (einfach eine PN schiken)

McRib

McRib
12.03.2008, 17:31
so ich habe Platzangst getestet und wurde überarbeitet.

Ich fände es schön wen jemand mal Posten könnte wie sich die Maps so spielen.

Edit: Ich habe alle Maps rausgenommen Grund hierfür ist das Patch 1.03 da meine Maps nicht mehr Kompatibel sind!

McRib