PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Frage zu Symbolik



randyorton
18.02.2008, 17:24
Hi,

was haben die Symbole oben links in der Ecke zu bedeuten z.Bsp. "Das Rote Auge" oder "der grüne PFeil" ??


Und noch ne Frage weis einer wofür ich die Statue brauche die ich von dem Bürgermeister in north ankanar bekommen habe???


Danke für Hilfe.

CKomet
18.02.2008, 17:46
Das rote Auge zeigt an, ob dich andere Personen gerade sehen. Solange das aktiv ist kannst du nicht in eine andere Rolle schlüpfen.

Der Pfeil zeigt glaube ich an ob du eine irdische Waffe nutzt... bin mir da aber nicht sicher.


In Nox erhältst du eine Quest, wo du die Statue gebrauchen kannst. :)

NEMESIS
19.02.2008, 00:05
Ich gehe mal Stark davon aus das der grüne Pfeil anzeigt das eine Eigenschaft sich durch das tragen eines bestimmten Gegenstandes verbessert hat.:lehrer:D

DerGottkaiser
19.02.2008, 03:17
Also ich habe den Pfeil auch mit irdischen Waffen in Verbindung gebracht, da er bei mir immer erschien, wenn ich eine solche benutzt habe. Und soweit ich weiß haben die ersten noch keine Eigenschaftsboni.
Kann aber auch sein dass ich das übersehen hab.

NEMESIS
19.02.2008, 07:10
Also ich habe die erste irdische Waffe in meiner Burg gefunden, das waren die zwei einhändigen Schwerter, als ich die angelegt hatte wurde der Wert von den leichten Waffen rosa und Stieg von 9 auf 10.

DerGottkaiser
19.02.2008, 23:48
Kann ja mal jemand überprüfen: Ich glaube entweder Zweihänder oder Stab (jeweils der Erste) hatte meines Wissens keinen Bonus.
Ist aber auch ziemlich irrelevant, da nur irdische Waffen Boni haben. ;)