PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim kaufen...



KRANKY
18.02.2008, 12:54
Hey leute... ich bin ziemlich unerfahren in sachen online kaufen..

kann mir wer sagen wo ich das speil herbekomme?

hab gelesen das ich es über stardocks herunterladen kann.. aber dazu brauch ich paypal bzw. eine kreditkarte was ich beides nicht hab..

bitte helft mir :)

Leinad
18.02.2008, 13:12
Hey leute... ich bin ziemlich unerfahren in sachen online kaufen..

kann mir wer sagen wo ich das speil herbekomme?

hab gelesen das ich es über stardocks herunterladen kann.. aber dazu brauch ich paypal bzw. eine kreditkarte was ich beides nicht hab..

bitte helft mir :)


du könntest dir ganz einfach einen Paypalkonto erstellen.
Das kostet dich nichts und du brauchst lediglich deine Bankdaten. Paypal ist auch sehr seriös (Ebay verwendet es ja auch), also brauchst du dir keine Sorgen machen.

Ansonsten gibt es die Alternative es dir über einen deutschen PC Händler zu besorgen der es importiert.

http://www.okaysoft.de/ hat es z.B. im Angebot und ist wahrscheinlich für dich die einfachste Methode.
Einziger Nachteil könnte evtl. sein, dass es einige Tage dauert bevor es kommt, aber da musste dann mal nachfragen, ob sie es auf Lager haben oder erst bestellen müssen.

Glubberglanz
19.02.2008, 08:41
Habs mir über okaysoft bestellt, danke für den Hinweis. Soll ab mi, den 20. wieder verfügbar sein. Werde ma berichten ob alles glatt gegangen ist.

Btw. bei einem game, dass so gute Bewertungen bekommt, ist es dumm dass die deutschen Distributoren so pennen und sich nicht ein paar Euros zusätzlich verdienen. Mir solls recht sein: Es lebe die Subkultur. ;)

Leinad
19.02.2008, 10:54
nunja ich denke die Jungs von okaysoft freuen sich, wenn ich ihnen soviele Kunden beschaffe, vielleicht sollte ich mal Provision verlangen. ;)