PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Little Sisters - Adam

Nagsor Inaste
16.02.2008, 22:13
Ich habe jezz mehrmals die little Sisters beobachtet, mehrere Minuten lang, aba nie hab ich gesehen wie die das Blut oder Adam oda was auch immer was sie aus dem Leichen "saugen" trinken.
Ich hab de deutsche geschnittene version hängt das damit zusammen?

Falco
17.02.2008, 00:15
mmmmh , die pumpen das ja mit dieser Spritze ab und dann wer weiß, die gehen ja auch in ihre Löcher oder wie man auch immer diese seltsamen Wohnungen nennt. Irgendwie werden sie das Adam schon produzieren! Wie kommst auf die Idee dass sie es trinken?

Artemis
17.02.2008, 09:15
Sie *müssen* es irgendwann trinken, denn ihr Organismus produziert ja das Adam. Ob sie das später in ihrer Höhle machen oder irgendwann unterwegs, weiß ich nicht. Vielleicht war es den Entwicklern auch nicht wichtig, das im Spiel zu zeigen ;)

mw47
17.02.2008, 12:48
aso ich hab schonmal eine trinken sehen und dan husten die noch dazu (hab die pegi-variante), ich glaub kaum das des geschnitten wurde, den sonst hättten die das hier notiert
zu den cut's (http://www.schnittberichte.com/schnittberichte_special/bioshock.php)

Spike
17.02.2008, 20:37
Ja, habs auch schon öfter beobachtet wie sie das Blut nach dem auspumpen der Leichen aus dem Schnulleraufausatz der Spritze trinken, sich dann den Mund abwischen und nach links und rechts schauen (ähnlich wie die Animation bei der ersten begegnung mit einer LS als Atlas einem was über die Kleinen erzählt).

Ps: Habe die Deutsche Cut-Version

little sister 22
18.02.2008, 18:51
wenn man lang genug daneben stehen blibt sieht man dass die am anderen ende der spritze trinken... und die machen dann son ekliges schluckgeräusch... wie halt kleine kinder die an ner colaflasche trinken und danach außer puste sind...

Nagsor Inaste
18.02.2008, 20:06
Oke dann werd ich mal NOCH länger abwarten, die kleinen Biester müssen doch endlich mal das machen was ich will xDDD
Aba ich finde die haben in der deutschen Version ne voll... unpassende stimme in der Englischen oda was au immer haben die ne vieeeel besser passende (soweit ich es aus videos gesehen/gehört hab, daher auch das mitm Blut trinken =D)

little sister 22
19.02.2008, 12:15
also die little sistern spricht die, würde ich behaupten, meist benutzte synchronstimme.... die kommt fast überall vor...
also finde ich das ziemlich geil... allgemein die deutsche synchronisation... deswegen hab ich ja auch n thema dadrüber... :)

Lunara
20.02.2008, 19:45
Ich habe jezz mehrmals die little Sisters beobachtet, mehrere Minuten lang, aba nie hab ich gesehen wie die das Blut oder Adam oda was auch immer was sie aus dem Leichen "saugen" trinken.
Ich hab de deutsche geschnittene version hängt das damit zusammen?

Hi,

also ich habe sie manchmal sehr verdächtig schmatzen hören; und dann sagen sie doch ach immer etwas von "mein bäuchlein ist ganz voll von adam" oder so...

ciao

lunara