PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was brauche ich für Sacred 2?



slycer
14.02.2008, 23:32
Hier könnt ihr über die Grafik, Technik usw. von Sacred reden.

Die Screenshots, von Sacred 2 sehen verdammt gut aus! (Danke CKomet und Tears of Dawn ;))Auch die Spielvideos (gamestar) kann man sich nicht genug satt sehen. Allerdings würde ich mal gerne wissen, wie die Hardware-Anforderungen sein könnten!?:lehrer
Da ich Oblivion gerne Spiele und meine Augen nicht davon lassen kann, kommt mir auch noch die Frage auf, ob es noch Zeitgemes wäre ein Hardware -hungriges RPG in den Laden zu tun. Es geht ja auch anders! Das zeigt z.B.
Tomb Raider Legend, Flatout 2 oder auch Call of Duty 4! Auch wenn es keine RPG´s sind.
Was meint ihr?
Und wenn ihr Infos habt, dann her damit !!!!!!:P

CKomet
14.02.2008, 23:47
Anforderungen sind noch nicht gekannt. Befürchte aber für hohe Details und Auflösung wirst du schon einen recht guten Rechenr brauchen. Ich befürchte meiner wird nicht mal mittelmaß mehr erreichen....

slycer
15.02.2008, 14:15
Meinst du, dass es soos hoch wird? Naja ist ja auch irgendwie klar. Mit meiner Mühle kann ich sowieso nichts damit anfangen:D
Erst muss man sehen wie das Spiel überhaupt wird und sich nicht von der Grafik verarschen wird.

Ruin
05.03.2008, 23:35
ich würd gern wissen ob ich dirx10 brauch oda nich

BeerWulf
05.03.2008, 23:51
Soweit ich weiß, wurde das Spiel vorerst nur basierend auf DX9 entwickelt, weil ne XBox-Version geplant war/ist (schon ne weile her, dass ich das gelesen hab). Von daher brauchst kein DX10 (was es übrigens nicht so zu kaufen gibt ;)).

/edit:

HA, sogar noch was aus nem Interview gefunden, wo doch mal zumindest vage die Systemvoraussetzungen genannt werden:


Alan Wild (Ascaron Entertainment): Sacred 2 will run best with 3+ GHz CPU, 1 GB RAM, 512 MB graphics card, full Vertex Shader 3.0 and full DX support. But we strongly bear in mind that not all of our players will have the latest computer hardware at home. To accommodate this we've kept our engine fully scalable so that Sacred 2 will also be compatible with lower end machines.

Quelle (http://gry.o2.pl/publicystyka_special/?co=pokaz&id=82) (PS: in der dunkelgrauen rechten Spalte ist alles ins englische übersetzt ;))

exaris
05.04.2008, 18:51
also läufts auch wahrscheinlich auf weniger guten rechnern

aber dann doch wohl nicht mit maximalen details und maxmaler grafk

slycer
19.07.2008, 16:55
Das sind meine Anforderungen die ich erfüllen kann:D
Ich hab schon den ersten Teil gerne gespielt, also kann ich auch den 2ten Teil spielen. :]