PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 2



slycer
14.02.2008, 23:06
Moinsen,
habe wieder schlechte Laune. Habe mir spasshelshalber Unreal 2 gekauft.
Alles schön und gut, aber kaum habe ich es Instaliert und will los spielen, gibt es Probleme!!:(
Das Spiel ist einfach (im warsten Sinne des Wortes) viel zu schnell. Schon im Intro, rast alles so schnell vorbei und wenn ich gehe bzw. mich umsehen will, springt das Spiel da hin wo es will. So ist es unspielbar! Eine neuinstalation bringt auch nichts.
Seltsamer weise klappen andere (ältere) Spiele reibungslos. Ausser Prince of Persia TSoT! Das habe ich schon seit 4-5 Jahren und wollte das ma wieder spielen und zack, ist das Spiel auch zu schnell.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Achso, noch etwas: Wenn ich die neuste Patch instaliere, zeigt es irgendeine Fehlermeldung an!!

Jazz_Jackrabb!t
15.02.2008, 00:03
Poste mal deine Systemconfig!
bzw. auch schon Treiber aktualisiert?

slycer
15.02.2008, 20:59
Klar
das ist es eben..............alles ist eigendlich so eingestellt, dass es eigendlich laufen sollte

slycer
15.02.2008, 21:46
Jetzt kriege ich irgendeine Fehlermeldung! Wer weiß was das sein könnte?

Jazz_Jackrabb!t
15.02.2008, 22:25
Du hast mir immernoch nicht gesagt was du fürn PC hast und vorallem was für ein Windows :/

slycer
15.02.2008, 23:35
Oh sorry:D
windows xp
pentium 4
3.00 ghz
radeon x1600xt mit 512 mb
1.00 GB ram

Jazz_Jackrabb!t
17.02.2008, 19:15
also dieses Fehlermeldungen sind bei allen Unrealspielen leider nichtssagend :/
Schau mal bitte in dein Spielverzeichnis nach der Logdatei (Dateiendung .log) Sollte im Systemordner liegen

Dort steht dann auch immer, weswegen er abgeraucht ist.
Falls du keine Lösung findest, einfach mal die Logdatei hier posten.

slycer
19.03.2008, 09:19
Ich danke dir
mein datenträger musste Formatiert werden.
Nun läuft es ohne Probleme. Könnte sein, dass ein neuer Treiber nicht mehr kompadible ist.

Despiadado
10.12.2008, 13:22
also dieses Fehlermeldungen sind bei allen Unrealspielen leider nichtssagend :/
Schau mal bitte in dein Spielverzeichnis nach der Logdatei (Dateiendung .log) Sollte im Systemordner liegen

Dort steht dann auch immer, weswegen er abgeraucht ist.
Falls du keine Lösung findest, einfach mal die Logdatei hier posten.

Jo die tauchen bei mir auch öfters auf nur das ich ohne probleme zocken kann. Aber das Game ist eh der letzte müll... Shit Story und viel viel zu kurz an Aktion fehlts mir auch als leidenschaftlicher UT zocker.

Da Fehlt einen das Tempo das man einfach gewöhnt ist.

Der 2. Teil ist eine Schnade für den ersten :(