PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buch 12: Die Aschenöden ist online!



Phielix
14.02.2008, 21:11
http://62.25.101.224/images/microsites/LOTRO/Chapter_headers_book12_DE.jpg




Codemasters Online freuen sich bekannt zu geben, dass die vierte große und KOSTENLOSE Content-Aktualisierung von 'Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar' jetzt online und spielbereit ist!

Abonnenten erhalten mit 'Buch 12: Die Aschenöde' kostenlos umfangreichen neuen Content mit vielen neuen Features, der Fortsetzung der epischen Handlung, individuellen Gestaltungsmöglichkeiten der eigenen Charaktere, Verbesserungen der Schurken- und Wächterklassen und noch vieles mehr.

NEUE FEATURES:

* Individuelle Charaktergestaltung
* Das Epos geht weiter!
* Neue Monsterspiel-Instanz: die Binge Frór!
* Verbesserungen der Schurken- und Wächterklassen
* Wiederbelebung der Region Angmar
* Neue Einrichtungsgegenstände für Spielerhäuser und neue Tierpräparate


Weitergehende Informationen über den Content von Buch 12 findest du in unserer Buch 12 - Sektion (http://www.herrderringeonline.de/content/view/279/70/). Gleichzeitig gibt es eine Umfrage auf unserer Webseite www.HerrderRingeOnline.de. Votet mit! Ansonsten Wünsch ich viel Spaß und gleich hier die Frage: Was findet ihr im neuen Update am besten?

Leva
14.02.2008, 23:11
Ich freu mich schon riesig drauf - habs nur heute leider nicht geschafft Online zu kommen ... Aber am Wochenende sicherlich und dann werden sofort erstmal die neuen Frisuren und so getestet!

Phielix
15.02.2008, 05:57
habs gestern noch runtergeladen..
sind mal wieder über 2000 dateien die man aktualisieren muss ^^
aber echt genial, gibt schon ein paar nette neuerungen!
nicht nur die neuen friseure und die tollen kostüme, auch das layout hat sich hier und da geändert!
insbesondere, was mir gefallen hat ist, dass das Ruf system vereinfacht wurde. Man erkennt nun schneller auf der karte, wo die Rufleute stehen, das Abgeben ist einfacher gestaltet und der Fortschritt wurde vereinfacht. Echt klasse, was da mal wieder K O S T E N L O S geboten wird! :)

alceleniel
15.02.2008, 07:34
Ich glaube ich muss auch mal wieder reinschauen. Ob ich mich wohl noch zurechtfinde ;) Bin sowieso mit keinem meiner Chars wirklich weit gekommen. Ich glaube Level 15 war das höchste. Vielleicht kann ich meinen Mann ja mal überreden auch wieder mitzuspielen, da er vergessen hatte sein Abo zu kündigen durften wir jetzt noch mal für ein halbes Jahr bezahlen und er spielt ja eigentlich auch nicht mehr :rolleyes:

Leva
15.02.2008, 09:25
Entscheide dich und verfalle der Sucht. Dann hab ich einen Partner zum leveln ;)

Ich habe einen Waffenmeister auf 23 und einen Wächter auf 8.

Peer van Aklyssa
18.02.2008, 14:48
Wieder eine reife Leistung für uns Herr der Ringe-Fans :A
Waren bei mir allerdings genau 4329 Dateien, die aktualisiert wurden. Satte
2 Stunden bei Standleitung :D

Zwei Dinge allerdings will ich hier fragen:

!. Funktioniert bei euch das Ankleiden der "Privatkluft" per Reiter im
Inventar?
Ich muss jedesmal händisch umkleiden per Inventar...folglich sind auch die
Rüssiwerte dahin :rolleyes:

2. Bei mir ist die Suchfunktion im Auktionshaus nicht mehr aktiv. Ist das bei euch auch so?

Ansonsten bin ich mit den Inventar neu sehr zufrieden :)
Überhaupt wären wahrscheinlich bei anderen Firmen all die Bücher als
Addons kostenpflichtig gewesen ;)

Leva
19.02.2008, 09:58
Du hast nun 2 Reiter für Kleidung dazubekommen... der erste ist deine normale Rüstung, die anderen beiden neuen sind dein Aussehen welche du im Charakterfenster auch aktivieren kannst.

Schau einfach nochmal genau hin - hab auch 5 Minuten gebraucht ;)

Peer van Aklyssa
19.02.2008, 11:02
Die Reiter sah ich wohl, allein sie funtionieren nicht.

Im Vorschaubild hat meine Elbin (WM) das Kleid an, nicht aber im Game.
Ebenso beim 3. Reiter. Vorschau ok, aber nicht im Spiel.
Wenn ich allerdiings das Gewand im Hauptinventar anleg, funktionierts.
Allerdings sind dann die guten Rüssiboni weg :rolleyes:

Scheint bei manchen zu funktionieren, leider nicht bei meiner Adelineth :(
Aber was solls! Wenn die Schatten von Angmar drohen, kann sie ruhig in der
Rüssi rumlaufen :D

Leva
19.02.2008, 12:33
Du musst unter der Reitern das erste oder zweite Aussehen noch aktivieren...

Peer van Aklyssa
19.02.2008, 17:24
OH...vielen Dank. :)
Wird heute abend sofort getestet ;)

Peer van Aklyssa
20.02.2008, 20:05
Du hast recht, die kleinen "Punkterl" waren nicht leicht
zu finden...nun klappts aber :)

Vielen Dank!