PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du spielst zu viel ME, ...



Garrus203
14.02.2008, 17:44
1. ...wenn du jede Konversation mit " Ich muss weg" beendest.

2. ...wenn du mit deiner Schrottkarre versuchst eine Klippe runter zuspringen
und im freien Fall suchst du den Knopf für den nicht vorhandenen
Düsenantrieb.:D


Dachte so was fehlt hier, sonst wäre es ja kein richtiges ME-Forum. :cool:

Methtical
14.02.2008, 18:29
3...wenn du dich ohne zwei weitere Personen einsam fühlst.

4...wenn du bei Verletzungen den Y-Knopf drücken willst.

Mane Finus
14.02.2008, 20:08
5. wenn du vorsichtig um jede Ecke kreuchst .

Niels Shepard
14.02.2008, 23:51
6...wenn du in deinen Navigationsystem einen Zielort eingibst und glaubst du bist in ein paar Sekunden da.

Showie360
15.02.2008, 02:38
7... wenn du dein Bett im schlaf für die Normandy hälst.:D (ist mir doch tatsächlich passiert)
8... wenn du dein Haustier für einen Keeper hälst
9... du am Tagesende einen Missionsbericht verfassen willst

alceleniel
15.02.2008, 07:36
10... wenn du nur das Haus verlässt, wenn Navigator Pressly das Kommando übernimmt.

Feniks
15.02.2008, 07:54
11. , wenn man auf einmal ungeheure Angst vor Robotern bekommt, die auf KI basieren .

12, wenn man diese Roboter nur noch als Geth oder Reaper beschreibt.

13, wenn man vor nem Geldautomaten steht und verzweifelt auf X drückt, weil man mal wieder zu viel Universalgel hat.

Bis jetzt echt lustich ^^

etwaso
15.02.2008, 08:13
14. ...wenn man seine freundin blau anmalt.

gardilein
15.02.2008, 08:32
15. ...wenn man versucht, seine Kleidungsstücke römische Zahlen zu geben, damit man weiß, was man wegschmeißen kann.

Aston
15.02.2008, 13:51
16. Wenn man immer ernst schaut. ^^

17. Wenn man sich in Aufzügen in mit dem Gesicht zur Tür in die Mitte stellt.

superflo777
15.02.2008, 16:24
18. ....wenn du dauernd vor Türen stehst und wartest dass sie sich selbst öffnen.

xxxDKMettalxxx
15.02.2008, 18:36
19. wenn du in der apotheke nach medigel fragst

VI & KI
15.02.2008, 18:41
20. wenn du deinen Lehrer/Chef mit Commander anredest
21. wenn du mit deinem Auto auf dem Dach liegst und dich wunderst, dass es nicht von selber wieder auf die Räder kommt

Mane Finus
15.02.2008, 19:36
22... wenn du dich nur mit Waffen sicher fühlst.
23... wenn du denkst nach paar mal reden sich eine Beziehung entwickelt.

etwaso
15.02.2008, 22:39
24. ...wenn du auf der USS Normandy anheuerst.

Garrus203
15.02.2008, 22:56
25. ...wenn du in den Spiegel schaust und dich dann über BioWares Charaktererstellung ärgerst.

Der ist nicht von mir. Ich las den im offiziellen Mass Effect Forum (von amoyr) und fand den so hammer geil (ich konnte kaum aufhören zu lachen:lol). Also dachte ich, den sollte ich euch zeigen.:D

Mane Finus
16.02.2008, 18:58
26... wenn du dich an "Fehlern" nicht störst dank des Laden´s

Shepard83
18.02.2008, 23:23
27... wenn dir deine Freundin mit blauem Asari-Make-Up besser gefällt... ;)

Showie360
19.02.2008, 01:49
28, du deinen PC/Notebook mit dem Citadell Transfer System verwechselst:D

etwaso
19.02.2008, 08:26
29. ...wenn du nach dem aufwachen erstmal wartest, weil du denkst die texturen deiner umgebung müssten noch geladen werden.

Mane Finus
20.02.2008, 19:47
30... wenn du überrascht bist wenn du mit deiner Freundinn schläfst(na ratet was ich meine )

Shepard83
21.02.2008, 14:08
30... wenn du überrascht bist wenn du mit deiner Freundinn schläfst(na ratet was ich meine )

Also an was du wieder denkst. Dachte wir sind hier in einem anständigen Forum... :gruebel

superflo777
21.02.2008, 17:26
30... wenn du überrascht bist wenn du mit deiner Freundinn schläfst(na ratet was ich meine )

kapier ich nicht :confused:

alceleniel
21.02.2008, 18:21
Bleibt beim Thema (auch wenn man es nicht kapiert), sonst lösche ich gnadenlos :mad: :P

Mane Finus
26.02.2008, 17:42
hmm war doch beim thema oder war des net an mich gerichtet *.*

alceleniel
26.02.2008, 17:52
hmm war doch beim thema oder war des net an mich gerichtet *.*

Ausnahmsweise mal nicht :P ;)

See/V
26.02.2008, 18:03
31. ...wenn in deinem Schrank nur "Einteiler" Hängen.
32. ...du alles mit Universalgel reparieren willst.
33. ...Versuchst deinen Charakter als ein Abbild von sich selbst zu erschaffen. 'hust' Mane Finus 'hust' :P
34. ...du nicht mehr springen kannst.
35. ...du regenwürmer für dreschlunde hälst.
36. ...du mit Ausserirdischen "Sex" haben willst.
37. ...du bei jedem auto bemängelst das es nur 4 reifen hat.
38. ...du niemals alleine sondern nur zu dritt das haus verlässt.
39. ...dich jeder mit seinem problem belästigt.
40. ...du das aber versuchst zu lösen.
41. ...du nach jedem schrank aufmachen und fernseh anschalten auf XP-Punkte wartest.

Wrex
26.02.2008, 20:00
42: du bei der Telefonauskunft nach der Konsortin verlangst

bademeistAr
02.03.2008, 20:05
43. wenn du bei Darth Vaders Geschnaufe an Volus denkst.

o GreenWolf o
06.03.2008, 15:11
43. wenn du bei Darth Vaders Geschnaufe an Volus denkst.


Lustig. Bei mir war es umgekehrt. Ich habe bei dem Volus sofort an Darth Vader gedacht. Aber als absoluter Star Wars Fan muß das ja auch so sein.;)

Micy
10.03.2008, 14:58
44. Wenn du dir erst überlegen musst wen du rausgehst wen du von deinen Freunden opfern kannst

World of Razor
11.03.2008, 23:46
45. .... wenn ich überlege ob ich abtrünnig oder schmeichelnt reden soll
46. .... wenn du keinen mehr ausreden lassen willst (Gespräche skippen )
47. .... wenn ich versuche biotische Fähigkeiten bei Menschen einzusetzten !

:lol

M.f.G.: World of Razor (Gamertag)

Micy
12.03.2008, 11:19
48..... Wenn du einenMotoradhelm anhasst wen du rausgehst

The Clone
17.06.2008, 23:00
Hoffentlich darf ich das ;)

Hier gehören aber nur so witzige Sachen rein, der erste der schreibt:
Du um 5 Uhr morgens noch am PC sitzt
der wird sowas von... aber boah... pfff :mad:

Deine Freundin versucht deine Aufmerksamkeit zu erringen indem sie sich blau anmalt.
Du dich in einen Aufzug stellst um Nachrichten zu hören.
Du wie eine Mücke ins Licht auf blaues Leuchten fliegst weil du unbedingt Biotik erlernen willst.
Du willst dass deine Freunde andere Sachen anziehen und du sie ihnen einfach in den Kleiderschrank legst.

Niels Shepard
17.06.2008, 23:05
Äh das gabs schon im Forum, sorry

Jane Shepard
17.06.2008, 23:06
Du vergeblich beim reden und chatten nach den guten, bösen und neutralen Antworten suchst sowie dem Auswahl Rad

Du die ganze Zeit den Aufzug zum Hangar suchst, um endlich wegzufliegen und nach Geth zu suchen.

Du dich fragst, wo grade der Aufzug zum Presidium ist um in den Citadel Tower zu kommen

Du dich fragst, wo der C-Sec Händler ist, um Spectre Rüstung zu kaufen.

BeerWulf
18.06.2008, 01:46
Äh das gabs schon im Forum, sorry

Das ist richtig: click (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=12503):rolleyes:

Alfiriel
18.06.2008, 04:24
Ich ha heut wieder von zwei süssen blauen geträumt..... wir waren auf einem planeten ...und ich hab mich gewundert warum dda bäume waren und keine berge überall..und dnan haben wir eine quest ekommen mit einer einmaligen elohnung womit ich dann vor dem ersorgungsoffizier getanzt hab weil man sie nich bei ihm kaufen konnte.....


ja ich weis ich bin krank

alceleniel
18.06.2008, 08:00
Wie gesagt, gibt es so einen Thread schon und deswegen habe ich die Beiträge auch dort reingeschoben.

Vegos
18.06.2008, 08:51
...(Satirisch Erklärend) Wenn du jeden Satz mit einigen Erklärungen einführst.

Deathshadow
18.06.2008, 08:52
...Du jedes mal sobald Du mit deinem Navi ein Ziel einstellst von einer geheimnisvollen Stimme einen Auftrag erhälst
...dein Bankautomat mit Selbstmord droht falls Du ihn verläßt
...Du in Saudi Arabien versuchst als Prediger der Entflammten die Leute zu missionieren
...deine Freunde nur noch in Fahrstühlen miteinander reden
...Du nicht mit mehr als 2 Freunden gleichzeitig unterwegs sein kannst
...Du plötzlich glaubst zu wissen wer Quasimodos Eltern waren (Buckel! Schlechte Zähne!)
... wenn Du einen Orden verlangst weil Du treu zu deiner Freundin/Freund stehst und nur mit ihr/ihm ausgehst
...Du jeden Affen intensivst untersuchst ob er nicht ein Datenmodul haben könnte
... du Ingenieurinnen ganztägig in ABC-Schutzmasken und Latexanzug herumlaufend vertrauenswürdig und erotisch findest

Und für alle die schon mal mit der Bundeswehr zu tun hatten, haben oder haben werden

...Du dich beschwerst das dein G36 schon nach einmal Gegner niederknüppeln auseinander bricht
... Du meinst auf Ersatzmagazine verzichten zu können weil ein Metallblock für Tausend Schüsse reicht
... Dich wunderst warum sich die Scharfschützen nicht durch eine große Lasershow vorher ankündigen und dich auch nicht auf 20m rankommen lassen
.. Du meinst dein Fuchspanzer kann auch Steigungen von 60° und Sprünge von 30m hohen Kilppen schadlos schaffen kann
..Dein MGlauf nach 300 Schuss Dauerfeuer anfängt rot zu glühen, obwohl du doch im Overkillmodus bist
...der Sani dir Medizin und Verbandsmaterial verweigert, weil Soldaten ihre Gesudheit ja von alleine regenerieren
...die Befehle deiner Vorgesetzten plötzlich Sinn ergeben

Alfiriel
18.06.2008, 09:37
Wenn du dich nur vor Admins rechtfertigen willst die Teil des Rates sind ^^ und ansonsten auf deine Immunität verweist

Lichti
18.06.2008, 09:45
du jeden mit einer Waffe bedrohen willst der dich dumm ansieht
du auf der Straße nach wertvollen Mineralien ausschau hältst
wenn du vor verlassen deines Hauses stundenlang auf den Druckausgleich wartest

See/V
18.06.2008, 09:59
...wenn du den rang Spectre in den Rängen des Millitärs suchst.
...wenn du die Galaxiskarte in einem Flugzeug suchst.
...wenn du Pressley um ein Autogramm bittest. (Elvis Pressley) ;)

Lichti
18.06.2008, 10:04
wenn du dich wunderst warum du in nem Stripclub bezahlen musst
du bei Aldi nach günstigen Nicht Menschlichen Panzerungen suchst
wenn du denkst die im Moment gültige Währung seien Credits
wenn du enttäuscht bist dass dein Universalwerkzeug nur ein Schweizer Taschenmesser ist

Scoti
18.06.2008, 10:14
- du ständig verzweifelt versuchst die richtige der drei Dialog Optionen zu finden die das romantik Subplot mit deiner Freundin frei zu schaltet du aber immer nur zum Migräne Subplot kommst

- Du dich ärgerst das dein schmeicheln Talent offensichtlich nicht hoch genug ist um die dralle blonde an der Bar von der Wichtigkeit deiner "Mission" zu überzeugen bei der sie dich unbedingt begleiten muss (Solange sie keine Quarianerin ist geht da ja eigentlich immer was :D )

- du dich ärgerst das dein einschüchterungs-Talent nicht ausreicht um von deinem Chef eine Gehalts Erhöhung in form von Credits zu bekommen

- Du dich wunderst warum dein Sturmgewehr auch nach dem 10 ten versuch einfach nicht an deinem rücken haften will

- du einen Verkehrs Polizisten mit denn Worten zu überzeugen versuchst *Milliarden leben hängen ihn der schwebe zu viele um mich von einem beschisennem Nachwächter aufhalten zu lassen* das es absolut notwendig war mit 200 Sachen durch die Innenstadt zu brettern und das du als spectre ohnehin über dem Gesetz stehst und dich nur vor dem Bundes"rat" rechtfertigen wirst

Lichti
18.06.2008, 10:23
wenn du vergeblich versuchst Joker mit deinem Handy zu kontaktieren

Deathshadow
18.06.2008, 12:08
wenn Du Passanten fragst auf welchem Weg Du zum Arcturus Portal kommst.

Anbei
18.06.2008, 12:10
... wenn Du nur noch auf den Namen Shepard reagierst.

Scoti
18.06.2008, 12:55
Wenn niemand je deinen Vornamen verwendet

Leeros123
18.06.2008, 13:14
wenn du probierst quallen zu fragen was sie dir verkaufen können

Deathshadow
18.06.2008, 16:00
wenn es dich nicht irritiert das eine sprechende fellose 1,80 m große Mietzekatze deine Arbeit bewerten soll

Scoti
18.06.2008, 16:11
wenn es dich nicht irritiert das eine sprechende fellose 1,80 m große Mietzekatze deine Arbeit bewerten soll

Mietzekatze? meinst du die turianer? die sollen doch eher von vögeln abstamen...


- Du dir dir selbst auf die schulter klopfst weil deine wahl von botschafter udina dazu geführt hat das nur noch Menschen im Bundes"rat" sitzen :D

Tesh
18.06.2008, 16:12
Niemand verwendet je deinen Vornamen? Das kenn ich doch irgendwoher...ach ja BW^^

Scoti
18.06.2008, 16:18
Genau da hab ich das auch geklaut hundert gründe woran du merkst das du in der bundeswehr bist :D naja Alianz, Spectre, Bundeswehr miltärische organisationen scheinen ein problem mit vornamen zu haben....

Tesh
18.06.2008, 16:26
-du dich wunderst warum du parkende Autos nicht einfach zur Seite schweben lassen kannst

Keksus
18.06.2008, 16:59
Du jeden Tag aufwachst und hoffst, dass endlich die neue Quest in deinem Beruf erschienen ist

Die Polizei aller 3 Schritte deine Hilfe brauchst, weil jemand aus deiner traumatischen Vergangenheit Selbstmord begehen will

Du statt der Autobahn nur noch Masseportale benutzt

Lyk2
19.06.2008, 00:00
...Du ein Space-shuttle klaust weil du es für die Normandy hälst
...Du die Blue Man Group für (merkwürdigerweise) männliche Asari hälst

barbiecue
19.06.2008, 02:54
wenn...

...Du ALLES Mögliche bis zu 150mal wiederholst weil es ja noch eine versteckte Auszeichnung geben könnte...

...Du Nebenquests wie "Müll raus bringen" wegen zu wenig XP ablehnst....

...Du bei jeder SMS auf einen tolle Quest hoffst.....

...Du bei der Polizeikontrolle auf Immunität als Spectre pochst.....

...Du ständig versuchst unnütze Dinge (z.B. Rechnungen) in Omnigel umzuwandeln...

...Du glaubst den Türsteher einschüchtern zu können...

und aus aktuellem Anlaß:

...Du während eines Fussballspiels lautstark nach Barriere, Warp usw. verlangst....

:grinundwech:

darkunimatrix
19.06.2008, 14:16
... du an der Ampel stehst und darauf wartest das du an dein Zielort geschossen wirst *g*

Alex_Carleyle
19.06.2008, 14:19
.... wenn du deinen "Kamphund" Wrex nennst. (wegen bösem Aussehen)

Mr. Tommy
05.07.2008, 00:24
Hey leuts
-wenn du allen erzählst du wärst Millionär
-wenn du einfach die Verbindung kappst, wenn dich jemand am Telefon nervt
-wenn du glaubst das das Gegenpol der Asari die Schlümpfe sind
-wenn du Kumpels vor Rachnis warnst
-wenn du dich fragst, ob dus mit Yoda aufnehmen könntest

Fuinris
05.07.2008, 18:05
Du spielst zuviel MEPC, wenn..

- du dir vorstellst wie deine Freundin mit einem Dutt aussehen würde.
- dein Asari-Halloween-Kostüm immer noch nicht fertig ist, obwohl du schon seit Wochen daran schneiderst
- du dir einen blauen Textmarker kaufst, und die Modemagazine deiner Schwester allesamt durchblätterst; dabei die
Gesichter der Frauen einfärbst
- du schon einen Ausflug in die Alpen planst nur du und dein 6-rad-Antrieb
- du im Supermarkt durch die Gemüse- und Obstabteilung läufst und mit einem schwarzen Edding, nach sorgsamer Prüfung alle Lebensmittel mit eine römischen Zahl kennzeichnest
- du dich beim plastischen Chirugen darüber erkundigst ob man auch vier Testikel haben kann
- du, davon entäuscht bist dass die beiden anderen nur aus Silikon bestehen können
- du, immer viel Eisen zu dir nimmst damit du solche schönen Schuppen wie Garrus bekommst
- du im Schwimmbad deine Tauchermaske nicht mehr abnimmst und auf Fragen warum du dies tust antwortest:

Das ganze Spielen von Mass Effect hat mein Immunsystem zerstört :] !!

Deathshadow
07.07.2008, 15:27
-wenn du glaubst das das Gegenpol der Asari die Schlümpfe sind

:lol :lol :lol :lol :lol :lol
Jetzt sind wir schon zwei die niemals mehr in den AsariFanclub eintreten dürfen, oder höchstens zum blauen und federn mit anschließender Hinrichtung.

Arby
07.07.2008, 18:58
wenn man über das Wochenende auf den Mond reisen will.

TomTom
07.07.2008, 21:38
- wenn man erst aufhört zu spielen, weil die Augen wehtung und man danach selbst im Bett vor dem Einschlafen noch Pläne für den nächsten Tag schmiedet, weil es noch so viel zu erledigen gilt. :D

- wenn man sich ab und an absichtlich mit gezogener Knarre in den Fahrstuhl stellt und den Fahrstuhl aktiviert, nur um zu sehen, dass sich Shephard dann mit dem Rücken zur Crew hinstellt um dann mädchenhaft über den Bug zu kickern. Irgendwie muss man ja die gefühlten 2 Minuten im Citadelfahrstuhl überstehen.

- wenn man sich Excelsheets für die momentane Bewaffnung und offene und bereits besuchte Orte erstellt und fast mehr Zeit mit dem Updaten der Aufzeichnungen als mit dem Spielen selbst verbringt, weil es ja ständig bessere Waffen und Upgrades gibt, sofern man auch die letzten Winkel erkundet.


...und ja, ich bin krank. Aber daran ist allein ME schuld. :D So ein intensives Spielerlebnis hatte ich schon lange nicht mehr gehabt.

Fuinris
07.07.2008, 21:56
[...] Jetzt sind wir schon zwei die niemals mehr in den AsariFanclub eintreten dürfen, [...].

Ihr könnt ja einen Schlumpfinenclub gründen so mit Kaffee und Kuchen :P

Paps
07.07.2008, 23:58
.... wenn du jedesmal beim ausetzen einer Stirnlampe dir wie ein Geth-Schütze vorkommst.
... wenn du deiner Freundin einen Motoradhelm mit Visier aufsetzt und sie Tali nennst.

Omnius
08.07.2008, 00:29
- Du dich am Flughafen nach dem nächsten Masseportal erkundigst.

- im Nobelrestaurant Kroganerhoden bestellst.

Nikodemus
08.07.2008, 22:00
...du am Kiosk nach der neuen Citadel News fragst :D

Haldir82
08.07.2008, 22:30
- Wenn du deine Freundin mit Ashley verwechselst...:auh

- Wenn du den Mond siehst verzweifelt nach deinen Helm suchst...

- Wenn man eine Klippe sieht und versucht ist, mit dem Auto runterzuspringen...:mosh

ElCapitan87
10.07.2008, 03:42
- wenn du bei der Auskunft anrufst und mit Präsident Huertis verbunden werden möchtest. :tongue:

(Weiß nicht ob es einem aufgefallen ist, aber der Präsident der Allianz heißt so und wird nur einmal erwähnt und zwar in dem Gespräch in dem sich Shepard und Liara beinahe geküsst hätten).

C@t
10.07.2008, 18:41
- Wenn du deine Hand ans Ohr hältst und drauflosquatschst, ohne ein Handy zu halten
(Wenn Shepard auf Therum oder Virmire mit Joker spricht, hält er/sie überhaupt nichts in der Hand ... oder täusche ich mich da?)

Poisonous
10.07.2008, 19:12
Das Com ist doch im Anzug drin, da braucht man nix mehr in die Hand zu nehmen ;)

C@t
18.07.2008, 16:46
Echt??? Also gut...
Aber warum hält Shepard dann immer die Hand ans Ohr?? Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sich das angewöhnen könnte...:gruebel

sf90
18.07.2008, 17:03
Es gibt ein "Handy" was in einer Uhr enthalten ist und man muss nur noch den Finger ins stecken und schon kann man hören was der andere sagt.

Wäre das eine Idee??

BL4DE
18.07.2008, 17:06
Das machen Special Ops und Bodyguards in unserer Zeit auch. Und die ham auch nicht immer ein Handy ...
Die Com selbst ist im Anzug. Der dazugehörige Ohrstecker (in ME eher Implantat) ist am Ohr um die Sendungen besser verstehen zu können.

Postman778
18.07.2008, 19:11
- wenn du von jemandem gefragt wirst, was dein Hund für eine Rasse ist und antwortest, es ist ein Varren

AlphaOneDashOne
21.07.2008, 14:50
- wenn du in anderen shootern mit der Taste R Granaten werfen willst. :rolleyes: (bin ich gerannt beim ersten mal eh)

Connileinchen
26.01.2009, 16:59
Wenn du das Spiel schon fast mitsprechen kannst.
Das kann ich, wirklich!

G.Hirn
26.01.2009, 17:07
... wenn du auf den Namen Boindil hörst :D

... wenn du einen Asari-Fanclub gründest :P

Truthans
27.01.2009, 10:22
... wenn du dir immer 3 Antworten ausdenkst
gut, neutral und böse

... wenn du im Fahrstuhl die Stecke doppelt fährst damit es länger dauert

... dass du alle 5 Minuten ins Tagebuch oder Inventar schaust

----

Hat jemand mal Lust alle zusammen zu fassen?

Boïndil
27.01.2009, 11:13
Wenn du Boïndil heisst :D

Wenn du während des Kampfes mit Saren überlegst, wie deine nächste Karrierre aussehen könnte und eine Viertel Stunde, nachdem du ihn kalt gemacht hast, wieder auf Eden Prime landest.

Wenn du eine Karrierre neu startest, weil du auf Stufe 25 gestorben bist.

wolf_trap
30.01.2009, 17:37
...wenn du mit einer üppigen weibsperson eine diskussion hast über irgendwelche kleinigkeiten und dir im laufe des gespräches dir sie stück für stück geistig in eine asari umwandelst.

Truthans
31.01.2009, 11:05
...wenn du plötzlich Heuschrecken als höhere Lebensformen ansiehst.

...deine Lieblingsfarbe blau wird.

...du den Kodex auswenig kannst.

Connileinchen
31.01.2009, 21:27
Wenn du öhh *nachdenk* deinen Namen in Shepard umänderst.
Und AUF JEDEN FALL wenn du Connileinchen heist.

Whity
09.02.2009, 19:49
...wenn du denkst, dass wenn du dich mit der Stecknadel stichst, zum Husk wirst
...wenn du im Zoo vergeblich nach Geth-Kolossen suchst
...wenn du versuchst den Hund deiner Nachbarn zu scannen
...wenn du einen Baum fällst, damit deine Mitmenschen nicht unter seiner Kontrolle stehen
...wenn du die Mutter deiner Freundin tötest :D

Andauril
29.07.2009, 18:07
... du auf den Mars fliegen willst, um die Stelle zu finden, wo man die Protheaner-Ruinen entdeckt hat
... du deinem Computer misstraust
... du einen Militärpanzer klaust, weil du ihn für ein Mako hältst
... du auf die Frage, ob du an Außerirdische glaubst, natürlich mit "ja" antwortest und damit beginnst, deinem Gesprächspartner über Turianer, Asari, Kroganer etc. einen Vortrag zu halten
... du zum Amt gehst und darum bittest, deinen Nachnamen in "Shepard" umzuändern
... du mit einem Asari-Artwork zum plastischen Chirurgen gehst und sagst "So will ich aussehen"
... du versuchst, eine Reise zur Citadel zu buchen
... du felsenfast davon überzeugt bist, dich mittels Parthenogenese fortpflanzen zu können
... und du auf die Frage "männlich oder weiblich?" erwiderst, dass diese Begriffe bei deinem Volk keine wirkliche Bedeutung haben
... du deine Kinder Garrus, Liara und Tali nennst
... du versuchst, deine Nachbarschaft vor den Reapern zu warnen

Andauril
25.02.2010, 12:08
... wenn du bei jedem Gespräch darauf wartest, ein Symbol für eine Vorbildlich- bzw. Abtrünnig-Aktion am unteren Bildschirmrand aufblitzen zu sehen
... wenn du deinen unheimlichen Nachbarn für den Illusive Man hälst
... wenn du in der Disko fragst, ob Aria T'Loak da ist
... wenn du den Erzengel Michael mit Archangel verwechselst
... wenn du der felsenfesten Überzeugung bist, im 22. Jahrhundert zu leben
... wenn du versuchst, bei allen Geschäften, in die du gehst, einen Rabatt auszuhandeln in dem du anbietest du sagen "Ich bin Commander Shepard und das ist mein Lieblingsgeschäft auf der Citadel"
... wenn du Angst hast, dass die Spinne über deinem Bett dich des nachts entführt
... wenn du deiner Freundin einen Helm über den Kopf stülpst und anfängst, sie Tali zu nennen
... wenn du in die Bar gehst und enttäuscht bist, dass die Asari-Barfrau nicht da ist
... wenn du das Wort "Fan" mit "Conrad Verner" assoziierst
... wenn du beim Wort "Reaper" sofort an die Vorhut der Zerstörung denken musst
... wenn du deinen Computer EDI nennst

TBS_K
25.02.2010, 14:25
... wenn du dir niemals Sonnenkollektoren auf's Dach montieren lassen würdest.
... wenn du bei den DB Kartenautomaten darauf wartest, dass ein Shuttle
angeflogen kommt.
... wenn du dich zu Sendetürmen hingezogen fühlst, weil du mehr über die
Protheaner erfahren willst.
... wenn du in den Heizkeller gehst und versuchst mit Tali zu reden.

MaDSaM
25.02.2010, 17:54
Wenn du dich ärgerst, dass es in diesem blöden Forum kein vernüftiges Holographisches Interface gibt. Himmelherrgotnocheins! :motz
Wie soll man denn da vernünftig kommunizieren?
Und überhaubt? Wo is die V.I. die mich einweist und mir erklärt was hier so abgeht?! :motz


;) :D :P

CU
SaM

Merit-Seto
25.02.2010, 17:57
Hier findest du kaum reale Intelligenz, wo soll da VI herkommen? :p

SuicideSmurf
25.02.2010, 19:08
- wenn du beim Bund statt der regulären Ausrüstung eine N7-Panzerung verlangst.

- wenn du in der Fahrschule fragst, was der Mako-Führerschein kostet.

- wenn sich deine Haustür nur über ein Minispiel öffnen lässt.

ICE-FrEsHnEsS
25.02.2010, 21:38
- wenn du einen Traum hast in dem du Commander Shepard bist.
- wenn du in 'nem Club den Barkeeper misstrauisch anguckst, weil du Angst hast dass er dich vergiftet.
- wenn du in die Landesbibliothek gehst und nach Information über Justikarinnen suchst.

Walhalla
25.02.2010, 22:11
- wenn du Chilipulver für Roter Sand hälst
- wenn du den Everest mit einem Fahrzeug besteigen willst
- wenn du es schaffst

Raskor
01.03.2010, 12:22
- Wenn du nach dem Verlassen eines Gebietes 2 Minuten stehen bleibst um den Ladesscreen ab zu warten
-Wenn du dich wunderst warum deine Narben nicht rot zu glühen beginnen
-Du mit deinem Hausartzt einen Eisbrandy trinken willst
-Du einen Tintenfisch Küssen willst weil du ihn für eine Asari hällst
-Du versuchst die Preise im Supermarkt zu reduzieren in dem du ihnen eine aufnahme mit deiner Stimme schenkst oder ihnen drohst.

ufoflieger
01.03.2010, 12:48
- Wenn du kleinen Kindern die Luftballons kaputt machst, weil du endlich rot glühende Augen haben willst.
- Wenn du ständig vergisst, deine Fische zu füttern.
- Wenn du mit deiner Sekretärin ausgehst, nur damit sie dir hinterher die Fische füttert.
- Wenn du einen Hinterhalt erwartest, sobald du einen Kanister mit der Aufschrift "Hochexplosiv" siehst.

bjoern1221
01.03.2010, 16:03
- Wenn du, nachdem du einem Freund einen Gefallen getan hast, du von ihm erwartest das er sich schwarze Lack-Klamotten anzieht.
- Wenn du deinen Chef versuchst zu töten und dabei ": Sie hätten nicht auf den Hologramm-Kommunikator verzichten sollen!" ....
- Wenn du in der Schule deinen Lehrer fragt kurz das Wort zu ergreifen um dann eine lange Rede zu halten.
- Wenn du während eines Gespräches dich alle 3-Minuten woanders hinstellst damit eine dynamische Kamerafahrt entsteht.

...

Fast jeder zweite Witz stimmt mit mir überein.
Ich geh dann mal zum Psychater.

Asura
01.03.2010, 17:45
- Wenn du dir in der Arbeit den ME1 Soundtrack auf Youtube reinziehst weil dus kaum erwarten kannst wieder heim zu kommen :)

http://www.youtube.com/watch?v=MEc1OTFaWnI

Alien_P
01.03.2010, 18:48
- wenn du wieder mal auf der A3 bei Frankfurt im Stau stehst und dir wahlweise eine "CAIN" oder einen "MAKO" herbeiwünscht. :D

ufoflieger
01.03.2010, 21:06
-wenn bei dir die rechte Maustaste nicht mehr funktioniert.


- wenn du wieder mal auf der A3 bei Frankfurt im Stau stehst und dir wahlweise eine "CAIN" oder einen "MAKO" herbeiwünscht.
Alternativ ginge auch:
-wenn du mal wieder im Stau stehst und Bioware dafür verfluchst, dass sie den Mako im zweiten Teil gestrichen haben.
(zumindest bis dann der Hammerhead rauskommt)

Merit-Seto
01.03.2010, 21:25
- wenn du allen Freunden von deinem neuen turianischen Lover erzählst.
- wenn du deinen Urlaub auf der Citadel planst.
- wenn du deine Freunde fragst ob sie Bock haben mit ins Afterlife zu kommen
- wenn du jeden Türsteher belabberst, dass Jaruud dir den Tip gegeben hat.

Drachi
01.03.2010, 21:37
- du davon träumst einen Nachtclub zu eröffnen und diesen Afterlife zu nennen

SAE
02.03.2010, 09:39
- du das gesamte Internet verzweifelt nach Asari-Hanar-Pronospielen durchsuchst
- Youtube verfluchts, weil du den "Flotte und Flotilla" Trailer nicht finden kannst
- Du versuchts die Weltöffentlichkeit davon zu überzeugen, das der 10 "Planet" in unserem Sonnensystem in wirklichkeit ein Masseportal bist.
- Deinen Chemielehrer nach Element-Zero befragst
- Wenn du selbst Chemielaborant bist verzweifelt nach diesem Element suchst
- Du bei der NASA anrufst und fragst ob sie mit dem Hubble-Teleskop nichtmal nach der Citadel suchen könnten.
- du mit einem panischen Schrei davon rennst wenn dir im dunkeln Bauarbeiter mit Helmlampen begegnen
- du glaubst, dass die Kollektoren als nächstes in Afrika zuschlagen (Heuschreckenschwärme)
- Du alle Kinder von der Straße scheuchst da sie dein Weltbild stören
- Du die Kodex-Einträge aus Mass Effect in Wikipedia einfügst
- Du deine medizinische Doktorarbeit über "Heilung der Genophage" schreibst.

Oorillon
02.03.2010, 19:31
... du bei youtube nach Videos von Gothic 3 suchst, dort in der Beschreibung : "auf nach Ardea und Jack suchen" steht und du dich fragst was die dort macht:gruebel

Aribeth
02.03.2010, 19:41
wenn du "Releasing Control" zu deinem PC sagst, bevor du ihn herunterfährst.

Therendil
02.03.2010, 22:01
wenn du "Releasing Control" zu deinem PC sagst, bevor du ihn herunterfährst.

Der Beste bisher :lol

Müsste man sich echt mal als "Herunterfahr-Sound" einstellen.

Aston
02.03.2010, 22:31
Der Beste bisher :lol

Müsste man sich echt mal als "Herunterfahr-Sound" einstellen.

:D Muss zustimmen, und die Idee ist großartig.

SAE
03.03.2010, 00:40
Und beim Hochfahren: Assuming Control

Ne der ist echt genial :A

Jasha Shepard
03.03.2010, 03:02
- Wenn du an deinem Arbeitsplatz vergeblich nach Ledersitzen Ausschau hällst.
- Wenn du jeden Tag in den Heizungskeller gehst um nach einer Tattowierten, glatzköpfigen und überaus tödlichen Frau zu suchen.
- Wenn du in jedem deiner Zimmer nach einem Terminal suchst um EDI nach der Funtion des Raums zu fragen.
-wenn du in die nächste Zoohandlung rennst um neue Fische für dein Aquarium zu kaufen in der Hoffnung, dass sie nach 30 Minuten nicht mit dem Bauch nach oben schwimmen!!!

ufoflieger
03.03.2010, 10:57
- wenn du die Fische in deinem Aquarium fütterst, aber der Meinung bist, dein Hamster braucht kein Futter.

DarthGamer
04.03.2010, 10:26
-wenn Du im Fasching jedem die Maske herunternimmst um endlich einen Quarianer in Natura zu sehen.
-wenn Du bei Deinem Mitarbeitergespräch mit deinem Chef auf ein Tastenzeichen wartest um Ihn endlich schlagen zu dürfen.
-wenn Du Deinem Date sagst Du musst noch den Salarianer fragen um mögliche Risiken beim Sex zu minimieren.
-wenn Du den Busfahrer Joker nennst und den Fahrscheinautomat EDI und ein Fazit zu Deiner letzen "Mission" willst.
-wenn Du bei Vollmond im Garten stehst und mit einer Taschenlampe versuchst den Mond nach E-Zero abzuscannen

churchie
04.03.2010, 11:33
-wenn Du,... genervt über den dichten Straßenverkehr, die Werkstatt deines Vertrauens fragst ob sie Dir eine Thanix-Kanone einbeuen können.
-wenn Du den Unfallchirurgen fragst ob man Deine Verletzungen vielleicht erstmal notdürftig mit einer alten N7-Panzerung flicken kann.
-wenn du den Unfallchirurgen außerdem fragst ob das "Schwere Hautgewebe-Upgrade" nicht generell solche Verletzungen verhindern könnte.
-wenn du in der Lampenabteilung von Ikea nach der Stehlampe "Geth" fragst.

Contract-Buhn
06.03.2010, 15:06
- Wenn Du bei Norsee nach Fischbrötchen mit Presidiumsfischen fragst !
- Du immer est eine Waffe ziehst bevor Du über nen vorsprung Jumpst.
- Du beim Juvelier deines Vertrauens nach nem Salarianischen Orden fragst.
- Du beim Fressnapf nach Warren-kraftfutter fragst.
- Dein Kleiderschrank sich über ne Kosohle bedienen lässt.
- Du denkst das sich deine Kopfbedeckung auf deine Verhandlungsfähigkeiten auswirken.

- Du beim NewYorker fragst welche Giftresistenz dir die Jacke bringt.
- Du beim deinen Spieß beim Bund fragst woher Du ein Schadensupgrade in dein G36 installieren kannst.

- Wenn Du beim ATU verzweifelt versuchst neue Energiekuplungen für die Normandy zu bestellen.

- Du dich fragst warum Du nicht auch ohne Schlaf oder Nahrung auskommst.
- Wenn dir was im weg steht Du immer wild gestikulierst um es mit einer Shockwelle aus dem Weg zu räumen.

- wenn Du immer im Laufschrit unterwegs bist.
- beim MediaMarkt alle komputer nach versteckten Quest's untersuchst.


echt geiler Thread.

Andauril
06.03.2010, 15:24
- wenn du versuchst, sämtliche Türen durch davor stehen zu öffnen
- wenn du ein Flugzeug klaust und denkst, es wär die Normandy
- wenn du das Rotlichtviertel deiner Stadt für Omega hälst
- wenn du Motoradfahrer mit "Keelah se'lai!" grüßt, weil du denkst, es wären Quarianer
- wenn du bei den Worten "Flotille" und "Migrant" sofort an die quarianische Migrantenflotte denkst
- wenn du in der Schule beim Thema Terrorismus Cerberus als Beispiel angibst
- wenn du in Räumen, die ziemlich vollgestellt sind, sofort wachsam wirst, weil du glaubst, dass dich gleich zwei Kroganer angreifen
- wenn du im Zeitschriftengeschäft um die Ecke nach der Fornax suchst
- wenn du versuchst, dir via Internet den Spaceboy zu bestellen
- wenn deine Traumfrau einen engen Schutzanzug und einen Helm trägt
- wenn du erwartest, dass jeder dich mit seinen Problemen belästigt
- wenn du vollkommen panisch wirst, wenn du in einem Computerspiele-Heft etwas über die "echt beeindruckende KI" liest

Rondarian
06.03.2010, 15:43
- wenn du nach einer Impfung: "Ich bin fleischgewordene Biotik", rufst
- wenn du die Nasa vor dem Erstkontakt warnst
- wenn du enttäuscht bist das Roter Sand nur ein Leuchtturm ist
- wenn du Emily Wong in den Nachrichten vermisst
- wenn du deinen PC panisch herunterfährst da 50 Prozesse gleichzeitig laufen
- wenn du nach einer Hamlet-Vorstellung feststellst dass mehrere Stunden gefehlt haben
- wenn du den wahren Grund für das Aussterben der Dinosaurier herausgefunden hast: Die Genophage
- wenn du zu gefragt wirst welche Ausbildung du machen willst antwortest:
"Specters werden nicht ausgebildet sie werden auserkoren"

Kaidan
06.03.2010, 16:24
- wenn du beim Einkaufen nicht hörst: "Ich bin Commander Shepard. Und das ist mein Lieblingsgeschäft auf der Citadel."

Andauril
06.03.2010, 17:57
... wenn du es komisch findest, dass du nur Menschen auf den Straßen siehst
... wenn du bei der NASA nachfragst, wann sie das nächste Mal zur Citadel fliegen
... wenn du im Biologieunterricht Varren statt Frösche sezierst
... wenn du Angst vor Regenwürmern hast
... wenn du erwartest, dass Frösche dich vollquatschen
... wenn du den Professor an deiner Uni nach Sextipps für dein erstes Techtelmechtel mit einem Turianer fragst
... wenn du in die Klapse eingeliefert wirst, weil du behauptet hast, Commander Shepard, der erste menschliche Spectre und Retter der Galaxis zu sein
... wenn du erwartest, beim Sex zu sterben (Morinth)
... wenn du Angst das, deine Freundin beim Sex mit etwas hässlichem anzustecken
... wenn du Schiffe nur noch im Schutzanzug betrittst
... und auf die Frage, warum du so angezogen bist, antwortest: "Ich will die Quarianer nicht mit Krankheiten infizieren!"
... wenn dir zu dieser Liste mehr als drei Punkte einfallen

Aribeth
06.03.2010, 22:48
...wenn du dir einen Scion kaufst.
...wenn dir dein PC ständig vorwirft: You have failed.
...wenn du versuchst Hekler & Koch davon zu überzeugen, ihre MGs mit Thermomagazinen auszustatten.

Burgerkrieg
07.03.2010, 00:44
... wenn du zuviel ME spielst.
... wenn du morgens versuchst deinen Wecker zu "Werfen".
... wenn du dir Paprikagewürz so reinpfeifst um stärkere Biotiken zu bekommen.
... wenn du auf dem stimmzettel verzweifelt die Trockenlandpartei suchst.
... wenn du zu lange Aufzug fährst.
... wenn du bei einer Schlägerei feststellst dass deine Schilde unten sind.
... wenn du dich freust dass du keine 15 Minuten auf deine Ewtranet-Updates warten musst
... wenn dein DVD-Laufwerk aufgeht und eine stinkende Flüssigkeit rausläuft. Und die DVD fehlt-
... wenn du verzweifelt versuchst dich in einen neuen Lebensabschnitt zu importieren
... wenn du einen Quarianer rufen willst wenn dein Handy kaputt ist
... wenn du dich wunderst dass Elefanten ihre Sätze nicht mit "Freundlich begrüßend:" beginnen.

SAE
07.03.2010, 03:14
...wenn du versuchts Heckler & Koch zu überreden sich in Hahne-Kedar umzubenennen.

alceleniel
07.03.2010, 07:04
... wenn du Steve Feinberg* für den Unbekannte hälst.

* Steve Feinberg ist Gründer von Cerberus Capital Management und kauft gerne Firmen auf (Wiki (http://en.wikipedia.org/wiki/Steve_Feinberg))

Kaidan
07.03.2010, 12:32
- wenn du morgens aufstehst und Miranda, Kelly, Jack, od. Tali liegen nicht neben dir.
- wenn du zu deinem Kleiderschrank gehst und verzweifelt nach deiner N7-Rüstung suchst.
- wenn du in deinem Zimmer bist und keine Raumschiffmodelle erblickst.
- wenn keine Stimme von EDI zu hören ist, während man online ist.

Merit-Seto
07.03.2010, 13:06
- wenn du dir denkt "Ich geh mal runter aufs Manschaftsdeck und guck was der Mess Sergant gekocht hat... "-.-"

Nutzi
07.03.2010, 13:09
Wenn du langsam anfängst beim Rauchen die Kopfdrehung zu imitieren die der Unbekannte macht wenn er an einer Zigarette zieht. Ich glaube ich sollte wirklich mal ne Auszeit nehmen Oo

Oorillon
07.03.2010, 13:25
Vom Rauchen oder vom Zocken:D .
Hoffe von ersterem:D

Kaidan
07.03.2010, 19:07
- wenn dich jemand mit einer Fremdsprache anspricht und du kein Wort verstehst, dann wünscht man sich ins ME Universum zurück wo jede Alien Spezies die selbe Sprache spricht, wie man selbst.

Atze GT
07.03.2010, 20:26
-wenn du bei Google nach Genen für deine zukünftigen Kinder suchst ;)

S3B4
07.03.2010, 21:06
... wenn du dich in Fahrstühlen nicht bewegen kannst.

DarthGamer
09.03.2010, 07:57
- wenn Du dir ein neues Spiel kaufst zwei Stunden spielst es dann wieder weglegst weil Du noch den Xten Durchlauf bei Mass Effect fertig bekommen willst.:D

ufoflieger
10.03.2010, 01:20
Wenn du in deinem Haus in jedes Zimmer eine blaue Spielfigur stellst und die dann ständig ansprichst mit "What's this area of the ship?"

captain carot
10.03.2010, 07:55
wenn du in Tuningshops nach einem besseren Fahrwerk suchst.

Für den Mako!

Jordan Shepard
10.03.2010, 08:20
wenn Du nachts träumst, du seist eine "Geth-Jägerin" und dich aufregst, wenn nach 10 Minuten Ballerei IMMER noch Geth um die Ecke kommen. :rolleyes:

P.S. Das einzig Aufregende an dem Traum war, dass Gary Sinise ( aus CSI New York ) mein Shepard war *gacker*

Merit-Seto
10.03.2010, 10:02
- wenn du eigentlich Assassins Creed II spielst, aber trotzdem das RapidTrans suchst. -.-

Jasha Shepard
10.03.2010, 11:19
- Wenn du von Mass Effect träumst und in deinem Traum neue Missionen erfindest. (Ist mir heute Nacht wirklich passiert)

Andauril
10.03.2010, 14:12
- Wenn du von Tali'Zorah träumst (ist mir letzte Nacht wirklich passiert...)

Oorillon
10.03.2010, 15:15
Leute, Ihr macht mir angst:eek:
ICh habe heute auch von ME geträumt. Irgendetwas mit den Reapern:D

Und heute in der Deutschstunde:
Lehrerin:"Und wo hast du den Arbeitsvertrag unterschrieben?"
Klassenkameradin:"Bei der Allianz"

Ich konnte mir ein leichtes Lachen nicht verkneifen :D
Mein erster Gedanke war wirklich ME^^. Danach kam die Versicherungsfirma und dann Halo XD

Jordan Shepard
10.03.2010, 15:51
Leute, Ihr macht mir angst:eek:
ICh habe heute auch von ME geträumt. Irgendetwas mit den Reapern:D

Und heute in der Deutschstunde:
Lehrerin:"Und wo hast du den Arbeitsvertrag unterschrieben?"
Klassenkameradin:"Bei der Allianz"

Ich konnte mir ein leichtes Lachen nicht verkneifen :D
Mein erster Gedanke war wirklich ME^^. Danach kam die Versicherungsfirma und dann Halo XD


blöd ist dann.. wenn man lacht und keiner weiss warum *G*

Oorillon
10.03.2010, 17:00
blöd ist dann.. wenn man lacht und keiner weiss warum *G*

War wirklich nur ein kleiner Lacher mehr durch die Nase^^

Jasha Shepard
11.03.2010, 03:25
Loool also ich wär da in schallendes Gelächter ausgebrochen ich kenn mich! XD Da können sich die anderm immer schön fleißig fremdschämen XD

Jordan Shepard
11.03.2010, 08:03
ich hasse fremdschämen, ich schäm mich den ganzen Tag fremd, das ist nicht schön :D

alceleniel
11.03.2010, 09:10
Aber bitte mal wieder zum Thema zurückkommen. Für allgemeines "Blabla" gibt's den OT-Thread.

Schweinepriester
11.03.2010, 12:29
Du spielst zuviel ME2, wenn du

...sagst, du möchtest dein Abitur nochmal auf "Wahnsinn" machen.

Connileinchen
11.03.2010, 21:05
Wenn man sich blau anmalt und absofort "Shiala" genannt werden möchte.
Wenn man sich grün anmalt, sich "shiala" nennt und sagt der Thorianer sei schuld an der Hautfarbe.
Wenn man Unbedingt durch wilden Mindsex mit einer Ardak-Yakschi sterben will. Alles andere wär doch langweilig, oder? :D

Kaidan
13.03.2010, 19:12
- wenn du einen Fisch aus dem Präsidium haben willst.
- wenn du den ersten volusischen "Biotik Gott" treffen willst.
- wenn man geschlaucht vom Alltagstrott, endlich etwas Erholung will und deswegen nach Omega fliegt, um von der netten blauen Bedienung freundlich begrüßt zu werden.:D

Sarah
13.03.2010, 20:17
- wenn du versuchst deine Einkaufsliste auf ein Datenpad zu laden.
- wenn du dich wunderst das der Drink den du bestellt hast grün ist
- wenn dein Mann den "Reichweitenvorteil hat, du aber sehr gelenkig bist"
- du versuchst deine Neugeborenes in eine Blase statt in den Kinderwagen zu legen

Oorillon
14.03.2010, 15:03
- wenn du den ersten volusischen "Biotik Gott" treffen willst.

Wenn du eine Religion gründest um den Biotischen Gott anzubeten...schande über mich:rolleyes:

captain carot
15.03.2010, 07:32
Wenn man träumt, man hätte seine eigene Buchhandlung und auf einmal kommt ein Drell im Trenchcoat rein, der einen Job als Ladendetektiv sucht.

Andauril
15.03.2010, 16:41
... wenn du in den gelben Seiten nach dem "Afterlife-Nachtclub" suchst
... wenn du beim Lesen griechischer Mythen über das Wort "Zerberus" stolperst und sofort an den Illusive Man denkst.

Arus
15.03.2010, 16:56
... wenn du vergeblich Nach dem Eintrag "Kroganer" auf der Liste der bedrohten Arten suchst.
... wenn du aus dem Fenster siehst und erwartest entweder den Weltraum oder den Antriebskern für dei Raumschiff zu sehen.
... wenn du in der Schule darauf bestehst, dass ein Pijak (der Affe, ich hoffe den schreibt man so) deine Hausaufgaben gestohlen hat.
... und wenn du dann beteuerst das Problem mit einem Raktenwerfer lösen zu können.
... wenn du dir sicher bist, dass du jeden Fehler den du jetzt machst im nächsten Durchlauf/Leben korrigieren kannst.

Andauril
15.03.2010, 17:13
... wenn du der Meinung bist, keine Fremdsprachen mehr lernen zu müssen, da du dank deines Übersetzers sowieso verstehst, was überall auf der Welt gesprochen wird
... wenn dich jemand fragt "Glaubst du an Außerirdische" und du antwortest "Meinst du Asari, Quarianer oder Kroganer?"
... wenn du erwartest, dass sich bei bösem Verhalten deinerseits rote Narben in deinem Gesicht bilden
... wenn du deinem Freund Mindsex anbietest
... wenn du erstaunt bist, dass deine Freundin beim Sex keine schwarzen Augen bekommt
... wenn du den Professor an deiner Uni fragst, ob er dir Upgrades für dein Schiff erforschen kann
... wenn du dich wunderst, warum Zigeuner keine engen Umweltschutzanzüge tragen

ufoflieger
21.03.2010, 22:35
bissl OT, aber es gibt inzwischen ein Harbinger-Theme-Pack für Windows:
http://social.bioware.com/forum/1/topic/103/index/1718758

also
Du spielst zu viel ME2, wenn du auf deinem Rechner das Harbinger-Theme benutzt.

Couga
21.03.2010, 23:09
Kommt meinem Handy sehr nahe. Klingelton ist das Mass Effect Main Theme und SMS Ton ist Kelly mit ihrem Spruch "Commander, sie haben auf ihren privaten Terminal eine neue Nachricht erhalten". :D

Du spielst zu viel ME wenn Kelly dich auf neue SMS hinweißt.

Shepard95
05.04.2010, 20:56
... wenn du dich nicht mehr ohne Umweltanzug aus dem Haus traust

Shepard95
06.04.2010, 15:21
bissl OT, aber es gibt inzwischen ein Harbinger-Theme-Pack für Windows:
http://social.bioware.com/forum/1/topic/103/index/1718758

also
Du spielst zu viel ME2, wenn du auf deinem Rechner das Harbinger-Theme benutzt.

Ok Ich spiel zu viel mass effect, wenn ihr mich entschuldigt ich muss das landungsshuttle zur normandy erwischen:grinundwech:

Kendar
06.04.2010, 15:34
Wenn man auf der Uhr die Minuten zählt bis endlich der blöde Kasumi DLC erscheint. ;) *gebannt auf die Uhr schaut* ^^

ICE-FrEsHnEsS
06.04.2010, 15:45
Du spielst zu viel Mass Effect,
wenn du in die Toilette gehst, aber die Toilettenschüssel nicht benutzt, sondern nur die Spülung drückst, um ihr beim Abfluss zuzuschauen :D
(Shepards Toilette ist doch soo toll xD)

Oorillon
06.04.2010, 21:05
Irgendwie funktionieren die Sounds des Themepack bei mir nicht.

BTT:
- Wenn du deine Ex als Ardat-Yakshi bezeichnest
- Wenn dein Lehrer ne LK schreiben will und du darauf antwortest:"Diese Plattform steht für Tests nicht zur Verfügung".

Andauril
07.04.2010, 17:45
... wenn du denkst, die scharfe Braut, die dich im Club anspricht, sei eine Ardat-Yakshi
... wenn du trotz dieser Befürchtung mitgehst, wenn sie dich nach Hause einlädt, weil du Samaras Status von Normal auf Loyal ändern willst
... wenn du mit besagter scharfer Braut schläfst und dich wunderst, warum du dabei nicht verreckst
... wenn du dir aus Schrott einen Robotor baust und ihn fragst, ob er dich oder die Menschheit allgemein beobachtet
... wenn du das verkorkste Leben deiner Freunde in Ordnung bringen willst, um sie auf "loyal" zu bekommen
... wenn du zum Bestattungsinstitut fährst, um ein Begräbnis für deine während der Selbstmordmission gefallenen Freunde auszurichten
... wenn du in ein Gebäude marschierst und einen wildfremden Kerl fragst, ob er dir nicht beim Kampf gegen die Kollektoren beisteht
... wenn du dich wunderst, warum du überall nur Menschen siehst
... wenn du mit dem Teleskop den Nachthimmel nach einem Massenportal absuchst

Scoti
07.04.2010, 18:09
... Du ständig versuchst die Linke Maustatste zu drücken wenn du einen Dialog mit deinem Chef hast
... Du Babera Eligmann volles Pfund aufs Maul haust mit denn worten ich habe genug von ihren Mist
...Du deiner Freundin einen Schutanzug Kaufst damit sie nicht krank wird
...Du Sex mit deiner Freundin ablehnst aus Angst es könnte sie umbringen

...Du es dann aber trozdem tust aber dich wunderst das du ihr Gesicht dabei von vorne sehen kanst:mad:;)
...Du dann langsam nervös wirst weil es Garnicht dunkel wird obwohl es langsam ernst wird:confused:
... Du keinen Schimmer hast wie wie du das jetzt anstellen sollst (wie war jetzt gleich die Sex Interaktions tastenkombination? ach verdamt Benutzen Benutzen EEEEEE) :D


.

Shepard95
07.04.2010, 18:36
wenn du in der disco bist und ne mieze fragt ob du sie beobachtest oder ihre Freundin
worauf du nur mit ja antwortest:D

Jordan Shepard
07.04.2010, 18:38
Kommt meinem Handy sehr nahe. Klingelton ist das Mass Effect Main Theme und SMS Ton ist Kelly mit ihrem Spruch "Commander, sie haben auf ihren privaten Terminal eine neue Nachricht erhalten". :D

Du spielst zu viel ME wenn Kelly dich auf neue SMS hinweißt.

wo gibts DAS bitte ??? *bereit mach zum hinflitzen*

dieselpark
07.04.2010, 18:43
Du mit einem Hovercraft zur Arbeit fährst u sämtliche Laternen u Ampeln mit deinem selbstmontierten Geschütz wegballerst, da du diese für die Geth hälst...

Du Punkteboxen für deinen Lebensmittel-DLC in den Geschäften absuchst...

Du Karstadt für die Citadel hälst u alle Kunden vor den Keepern warnst, weil die ein vermeintliches Massenportal für Maschinenwesen öffnen würden...

Du mit deinem Teleskop im All die JVA zu entdecken versuchst, um Jack zuzuwinken...

Couga
07.04.2010, 18:46
wo gibts DAS bitte ??? *bereit mach zum hinflitzen*

Selbst gebastelt. Die Sounds aus den Dateien des Spiels extrahiert und in entsprechende Formate umgewandelt.
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=34089

Scoti
07.04.2010, 19:11
- Deine Freunde dich nicht auf eine selbstmordmisson begleiten wollen obwohl du ihre Loyalitäts quest abgeschlossen hast "Verdammt ich hab im urlaub auf katze aufpast du schuldest mir was!"
- du deine Freude ständig nach verbesserungs vorschlägen für euer Schiff Fragst
-Einer von denen dir dann einen Massen Beschleuniger in deinen Fiat Panda Baut mit denn worten "ich hab hier nur noch ein paar Kalibrierungenzu machen"

Oorillon
07.04.2010, 20:24
... Du an der Roten Ampel stehst und du dir denkst: "Verdammt, wo ist Tali"
... du bei dem Bild sowohl Hoffnung, Freude und Angst empfindest:D
http://yourboyblue.com/2009/05/15/mass-effect-sighting-in-tunisia/

SAE
07.04.2010, 20:41
- wenn du vergeblich versuchst von deinem Dealer des Vertrauens "Roten Sand" zu bekommen.
- dich wunderst warum du keine minimalen biotischen Kräfte bekommst wenn er dir dann rot gefärbtes Koks verkauft.
- du deinen Physik-Lehrer auslachst der behauptet man könne sich nicht schneller als das Licht bewegen.

Oorillon
07.04.2010, 22:46
- du deinen Physik-Lehrer auslachst der behauptet man könne sich nicht schneller als das Licht bewegen.

stimmt auch:D
Jedenfalls so lange wie das zu beschleunigende Objekt Masse besitzt, da das Gewicht der Masse mit der Geschwindigkeit ansteigen würde bis das Objekt "unendlich" schwer wäre und das Universum zuerstört.
So das musste raus.:D

Andauril
09.04.2010, 18:32
... wenn du versuchst, deine Nachbarn vor den Reapern zu warnen
... wenn du glaubst, dein(e) ungeliebte(r) Nachbar/Chef/Schwiegermutter sei von den Reapern indoktriniert
... wenn du glaubst, pupertierende Teenager und Irre wären von den Reapern indoktriniert
... wenn du aus diesem Grund eine Psychatrie in die Luft jagen willst...
... wenn du deine Uni in die Luft jagen willst, da du sie für die Kollektorenbasis hälst
... wenn du im Fahrstuhl stehst und darauf wartest, dass deine links und rechts hinter dir stehenden Freunde einen kurzen Smalltalk beginnen
... wenn du im Fahrstuhl stehst und darauf wartest, dass eine Nachrichtensprecherin über Lautsprecher die neuesten Nachrichten durchgibt
... wenn du versucht, den Rapid Transit statt dem Bus zu nehmen
... wenn du versuchst, dich bei der Allianz (Versicherung) rekrutieren zu lassen
... wenn du George W. Bush mit Botschafter Udina verwechselst

Oorillon
09.04.2010, 18:57
... wenn du glaubst, dein(e) ungeliebte(r) Nachbar/Chef/Schwiegermutter sei von den Reapern indoktriniert

Ich habe mal meiner VERHASSTEN Klassenkameradin ein paar mal sowas hinterhergerufen:
- Ich hoffe die Kollektoren holen dich
- Der Reaper der aus dir gebaut wird tut mir richtig leid
- Selbst Husks sehen besser aus als du

Wenn mir die restlichen einfallen schreibe ich die auch noch rein^^

dieselpark
09.04.2010, 19:06
-wenn du kinderfreie Paare fragst, ob sie an der Genophage leiden

-wenn du deinen Toaster, welcher wieder rumpsinnt, als bösen Reaper bezeichnest

-wenn du jedes befriedete Pharmakonzerngebiet als Saren's Klonanlage sprengen möchtest

-wenn du deinen verfressenen Hund als Dreschschlund bezeichnest (was ich bei meinem schon tue, da er so verfressen ist, das ich sogar Nummernschilder an ihn verfüttern kann. Da er riesig ist, kanns auch schonmal ein Rottweiler zw. 2 Toastscheiben sein ^^)

E-Zero2010
10.04.2010, 00:04
-wenn du kinderfreie Paare fragst, ob sie an der Genophage leiden


:lol

Wenn sie wissen, was ne Genophage is, würd ich gern die Reaktion sehen:D

churchie
10.04.2010, 16:14
- wenn Dir jemand von seiner Krankheit erzählt und du sagst "Tut mir leid, Hauptsache Du hältst bis zum Ende der Mission durch"
- wenn Du Dich in dunklen Hosen selbst bepißt um zu erfahren wie sich eine Gute Tat anfühlt

Andauril
10.04.2010, 17:25
- wenn Du Dich in dunklen Hosen selbst bepißt um zu erfahren wie sich eine Gute Tat anfühlt

Den versteh ich jetzt nicht oO...

E-Zero2010
10.04.2010, 17:25
Ich dacht schon ich wär der einzige der das net kapiert :D

Lichti
10.04.2010, 17:33
Das ist ein Zitat von Jacob und lautet wie folgt:

"Eine gute Tat ist, wie wenn man sich in dunklen Hosen selbst bepisst, ein warmes Gefühl, aber niemandem fällt es auf."

churchie
10.04.2010, 17:58
Das ist ein Zitat von Jacob und lautet wie folgt:

"Eine gute Tat ist, wie wenn man sich in dunklen Hosen selbst bepisst, ein warmes Gefühl, aber niemandem fällt es auf."

Danke für die Erklärung,... ich dachte das wäre klar.
Kann ja auch sein, dass diese Bemerkung in der englischen Version so nicht fällt.

Hatte eh überlegt ob ich das überhaupt schreiben soll, weil "bepißt" nicht unbedingt ein Begriff ist, der in meinem Wortschatz vorkommt.

Andauril
10.04.2010, 18:02
Ach so... das Zitat hatte ich völlig vergessen. Genial. ;)

Airwolf89
10.04.2010, 18:56
Du spielst zu viel Mass Effect wenn du dich beim Anblick von dicken (sehr dicken) Menschen freust weil du endlich mal einen Volus ohne Exo-Suit siehst.

SAE
10.04.2010, 20:17
stimmt auch:D
Jedenfalls so lange wie das zu beschleunigende Objekt Masse besitzt, da das Gewicht der Masse mit der Geschwindigkeit ansteigen würde bis das Objekt "unendlich" schwer wäre und das Universum zuerstört.
So das musste raus.:D

Laut Einstein ist es nicht möglich und da bisher noch keiner das Gegenteil bewiesen hat bleibt es Gesetzt. Aber in Mass Effect kann man sich schneller bewegen als Licht. Gedankengang verstanden?

churchie
11.04.2010, 20:14
-wenn Du Dich mit Hundebesitzern unterhältst und sagst Deine Lieblingsrasse sei Fenris-Mech

Afrikaner
15.04.2010, 16:27
....wenn Du am Bankautomaten verzweifelt die Funktion "Dechiffrieren" suchst!

Jordan Shepard
15.04.2010, 18:52
... wenn Du für fiktive Personen einen Fanclub einrichtest und darüber spekuliersst, wie es sein könnte, mit ihnen eine RL Romanze zu führen :D

edit: Ok.. das klingt schon leicht krank :D

Magicnorris
16.04.2010, 01:27
... wenn du dich mit deinem Computer unterhältst.
... wenn du unseren Planten nach Element Zero, Paladium, Irdium oder Platin absuchst.
... wenn du nach blauen Dialogoptionen ausschau hältst um 'ne Frau ins Bett zu bekommen.

Connileinchen
17.04.2010, 20:07
Hatte eh überlegt ob ich das überhaupt schreiben soll, weil "bepißt" nicht unbedingt ein Begriff ist, der in meinem Wortschatz vorkommt.
'bepisst' ist ein schönes Wort. =)
Wenn du mit deinem/deiner ex chattest und verzweifelt auf die linke Maustaste haust.

Scoti
17.04.2010, 20:51
Wenn sich dein bester freund einen Stock aus dem Arsch zieht und damit andere erschlägt...:D

obwohl das nartürlich auch noch auf ganz andere sachen hinweisen kann... :)

Jayne
18.04.2010, 19:52
Wenn du Star Wars (Eine neue Hoffnung) schaust (also die alten, die guten) und denkst:

"Warum machen die jetzt solange rum? Warp, Verbrennung und vlt. noch ein Betäubungsschuss, dann wären die Gegner platt!"

Teatime
19.04.2010, 10:00
- du deinen nächsten Urlaub bei Rodam Expeditions buchen willst.

Jordan Shepard
19.04.2010, 12:43
.. du Dir wünschst, dein Freund würde sich die ganzen Haare rot-blond färben und das bestellte N7 Käppi aufziehen, damit er noch mehr mit Joker gemeinsam hat als die Gesichtszüge ( naja annähernd, der Bart ist derselbe *G* ) und die Klappe ( schon eher ) :D

Hawkins
19.04.2010, 13:30
..wenn du tankst und nebenbei den Tanstellenwächter fragst wo du denn Sonden findest
..wenn du vergeblich die "Enter" Taste auf deinem PC drückst und dich wunderst warum deine Freundin nicht auf der Couch sitzt ;-)
..wenn du im Supermarkt an einer langen Schlange stehst und vergeblich die linke Maustaste drückst und dich vorzudrängeln.
..wenn du zwanghaft versuchst deinen Freunden einen großen gefallen zu tun um ihre Loyalität zu gewinnen, damit sie nicht sterben.

Surf Solar
27.04.2010, 11:23
- du dein Auto "Qwib-Qwib" taufst

maSu
27.04.2010, 15:35
...wenn du auf die Damentoilette gehst und darauf wartest, das Edi dir sagt, wo die Herrentoiletten sind.

race77
27.04.2010, 19:00
..wenn du einen Footballspieler fragst,ob sie einen Kroganer im Team haben.
..wenn du nur noch mit Fahrzeugen namens Normandy fahren willst
und der Steuermann nur noch Joker heissen darf.

Falls einer davon schon vorkam,möge man mich teeren und federn.:D

Connileinchen
27.04.2010, 19:37
Du malst dein Auto weiß an und vermasst ihm zwei zusätzliche Räder, damit es wie ein Mako aussieht.

Du flirtest mit Mädchen genau so wie Kaidan. :D

Wenn du solche Videos (http://www.youtube.com/watch?v=YF3IauU4j2E) machst.

Wenn du mit einem Schneeball beworfen wirst und schreist "SCHILDE VERLOREN!".

Wenn es 2:30 ist, du später eine Mathearbeit schreibst und gerade Hobbyphsychologe für Garrus, Samara oder Jack spielst. :D

SuicideSmurf
27.04.2010, 19:52
... wenn du in die Stadt fahren möchtest, jedoch nach dem öffnen der Haustür auf den Ladescreen wartest.
... wenn du dir neue Klamotten nicht im Laden, sondern stets per DLC kaufen möchtest.
... wenn du im Supermarkt vergeblich nach dem Verkaufsterminal suchst.
... wenn du permanent ein Fadenkreuz siehst.
... wenn du die Namen aller Personen um dich herum kennst, ohne vorher mit ihnen gesprochen zu haben.
... wenn du deinen Chef nur noch "der Unbekannte" nennst.
... (der hier ist recht speziell^^) Wenn du Kühen niemals den Rücken zu wendest. xD

Connileinchen
27.04.2010, 21:21
... (der hier ist recht speziell^^) Wenn du Kühen niemals den Rücken zu wendest. xD
Hä?
Kühen? Bitte was?
HÄ?!


Wenn alles deine Sessel aus echtem Leder sind. :D

Wenn du beim shoppen immer in deinen Lieblingsladen gehst, egal welcher es ist. :D

SuicideSmurf
27.04.2010, 23:12
Hä?
Kühen? Bitte was?
HÄ?!

In ME1 gabs doch die "verschlagen aussehende Kuh" die dir Credits geklaut hat, wenn du ihr den Rücken zu gewant hast^^

churchie
28.04.2010, 05:55
In ME1 gabs doch die "verschlagen aussehende Kuh" die dir Credits geklaut hat, wenn du ihr den Rücken zu gewant hast^^

An so eine Situation kann ich mich echt nicht mehr erinnern. Wann und wo war das genau?:gruebel

Therendil
28.04.2010, 07:11
Ich glaube, die lief auf irgendeinem der generischen Planeten herum, die man mit dem Mako bereisen konnte. Also abseits der Hauptmissionen.

SuicideSmurf
28.04.2010, 08:34
Hab grad ein Video (http://www.youtube.com/watch?v=Nqdw1FrbA4s) mit der Kuh gefunden. In der Beschreibung steht, wo man sie finden kann.:)

Shamrock
28.04.2010, 23:51
Hui^^ hier steht ja schon ziemlich viel lustiges drinn... habe bis jetzt alles hier her nur grob überflogen... hier sind nun meine 8 deutlichsten Punkte von zu viel ME.

1. Wenn du Arbeiter mit Schweißmasken für Quarianer hälst.
2. Wenn du glaubst das deine Akne im Gesicht von zu heufigen Schlechten Verhalten (Renegade-Verhalten) schlimmer wird.
3. Wenn du allen Schrott oder Müll aufhebst und sagst: Das könnte noch nützlich sein.
4. Wenn du glaubst Stechmücken seien Seeker-Schwärme
5. Wenn du hoffst verschlossene Safes mit einem Memoryspiel zu knacken.
6. Wenn du den Bundestag für den Citadel Rat hälst.
7. Wenn du anfängst dein sprechendes Autonavi EDI zu nennen.
8. Wenn deine Lieblinsmarke nicht mehr Nike sondern N7 ist.

Hoffe das diese Punkte noch nicht genannt wurden.

Namrasit
25.05.2010, 14:41
...wenn du deine Armbanduhr für ein Universalwerkzeug hältst
...wenn du dein Auto SSV NOMANDY nennst
...du auf dem Navi die Galaxiskarte öffnen willst

Andauril
25.05.2010, 22:23
... wenn du dich blau anmalst und deinen Feund bittest, dich Liara zu nennen.
... wenn du dich blau anmalst und mit deinem Freund "verschmelzen" willst.
... wenn du nicht überrascht bist, das du flüchtige Bekanntschaften, die du ein Jahr lang nicht gesehen und fast vergessen hast, am anderen Ende der Welt wiederzutreffen.
... wenn du dich selbst in Freizeitklamometten bewegst, als hättest du auf dem Rücken ne Schrotflinte, an den Hüften zwei Pistolen und am Körper ne Rüstung
... wenn du statt einem Tagebuch eine Grey Box führen willst
... wenn du versuchst, deinen Computer durch haptisch-adaptives Interface zu bedienen
... wenn du Windows Vista für ein von den Reapern erschaffenes Programm hälst
... wenn du glaubst, Bill Gates sei ein Reaper

Airwolf89
25.05.2010, 22:56
... wenn du ein solches Video (http://www.youtube.com/watch?v=SbjZznDxWrY) machst.

Zu geil =)

Teruk
26.05.2010, 00:29
...wenn du deiner Freundin bei Gesprächen mit anderen, immer die Handtasche aus der Hand schlägst, aus Angst sie würde gleich jemanden erschießen.

Jasha Shepard
27.05.2010, 01:48
DasVideo war ja mal meeeegageil! Sorry OT aba musste gesagt werden!

Deemonef
31.05.2010, 14:40
...wenn du mist baust und dir Narben im gesicht wachsen

MacGyver8472
01.06.2010, 09:01
...wenn dir aufgefallen ist das Nihlus gar nicht tot ist und im Polizeirevier von Illium (Samaras Rekrutierungsmission) sitzt :eek:

TwisterViolet
01.06.2010, 09:32
wenn du Kühe verflüssigst um einen Rinder Reaper zu bauen
wenn du Müllautos für Mechs hältst weil sie beim Rückwärtsfahren tüt tüt tüt machen

Oorillon
01.06.2010, 16:01
wenn du Kühe verflüssigst um einen Rinder Reaper zu bauen

Boah, ja. Man kanns doch wenigstens mal versuchen :evil:

Andauril
04.06.2010, 14:55
... wenn du ewig vor einer Tür stehst in der Erwartung, dass sie sich mit einem Zischen vor dir auftut (und nein, ich spreche nicht von Türen mit Öffne-Automatic)
... wenn du zum Bundestag gehst mit der Absicht, dich zum Spectre machen zu lassen
... wenn du vergeblich im Telefonbuch nach der Nummer von Commander Shepard suchst

Kaal'Reeger
24.08.2010, 18:11
...wenn du voll auf Asari und Quarianische frauen(Tali) stehst und du dir wünscht das es sie wirklich gibt.(is bei mir so,kann ich nicht ändern,will ich auch nicht :D)
... wenn du leute in ganzkörper schutzanzug siehst und rufst"ein Quarianer" ist mir noch nie passiert *unschuliges pfeifen*

Kaal'Reeger
25.08.2010, 11:43
- Wenn du von Tali'Zorah träumst (ist mir letzte Nacht wirklich passiert...)

mir passiert das regelmäßig.aber es stört mich nicht ;)

reeot
25.08.2010, 17:37
Träume sind besser als jedes Spiel und jeder Film... schade das ich kaum träume habe an die ich mich errinern könnte :(

Ein Traum bei dem man im Mass Effect Universum unterwegs ist wäre schon recht dufte.

B2T:

... wenn man plant seinen eigenen Tot vorzutäuschen um den Steuern zu entkommen.
... wenn es einen ankotzt das man zur Entdeckung der Massen Effekt Felder ( 2148 ) nicht mehr lebt.
... wenn du glaubst das Uri Geller ein Biotiker ist, weil er Löffel verbiegt... und zwar nur mit "the power of his mind"!

Kaal'Reeger
26.08.2010, 09:14
Ein Traum bei dem man im Mass Effect Universum unterwegs ist wäre schon recht dufte.

B2T:




ich hatte auch mal so einen traum,(aber erst nacht 12 stunden dauer zocken :D )

...wenn du jemanden angreiffst der ein roboter kostüm träg aus angst es sei ein geth.

K-Jay
27.08.2010, 00:14
...wenn Du versuchst Deine Sätze immer klar und deutlich zu Formulieren
...wenn Du das unbändige Verlangen hast nur noch Science-Fiction zu schauen
...wenn Du Deine Haare abrasierst und Dir einen drei-tage Bart wachsen lässt
...wenn Du auf einmal nur noch House/Electro hörst und beim Tanzen wenig Bewegungen machst

Atasco
27.08.2010, 07:22
... wenn du einem Maulwurf Speed verabreichst um ihn zu einem Biotischen Gott zu machen
... wenn du zu einem nervigen Typ an der Kneipentheke "Halts Maul, Conrad" sagst
... wenn du einem Hamster mit Kaffee abfüllst,weil du auch einen kleinen Mordin haben willst

Andauril
30.08.2010, 20:17
... wenn du in der Bank deines Vertrauens nachfragst, ob der dicke Mann hinter dem Schalter für den Shadow Broker arbeitet
... wenn du dir solche Videos (http://www.youtube.com/watch?v=r0G2h0yyjAg) ansiehst und dir ernsthaft die Frage stellst, wer von den Beiden jetzt... besser tanzen kann (natürlich! Wer jetzt etwas anderes dahinter vermutet, der hat eindeutig zuviel Mass Effect gespielt!)
... wenn du keine Angst mehr vor dem Tod hast, da du denkst, Cerberus zimmert dich sowieso wieder zusammen.

SoSchautsAus
05.09.2010, 10:08
- wenn du dein Navigationsgerät EDI nennst

MfG

Animal
05.09.2010, 12:44
- wenn du dein Navigationsgerät EDI nennst

MfG

oh gott XD ich bin süchtig

bjoern1221
05.09.2010, 13:07
- ... wenn du deinen verwunderten Gesprächspartner erst 2 Minuten in die Augen schaust bevor dann eine ausgefeilte Antwort gibst in der möglichst viele Fremdwörter drin sind.

- ... wenn du Briefe an die N.A.S.A schickst, sie sollen mal den Mars genauer untersuchen.

- ... wenn du, ein männlicher jugendlicher bist und darauf wartest das du endlich einen 3-Tage Bart bekommst. *Au Mann*

Andauril
05.09.2010, 15:52
... wenn menschliche Partner für dich uninteressant werden, weil du auf deine Asari-Traumfrau wartest

... wenn du versucht, ein Messer mit 12 cm Klingenlänge durch den Zoll zu bringen mit der Begründung, es wäre ein Zeremonialgegenstand deines Volkes

... wenn du vor Reklametafeln herumstehst und versuchst sie dazu zu bringen, mit dir zu sprechen

... wenn du im Zoo die Krokodile aus den Terrararien befreist, weil du der Meinung bist, dass man Kroganer nicht einsperren sollte

... wenn du in der Tierhandlung nach Varren oder Pyjaks fragst

SoSchautsAus
06.09.2010, 11:17
... wenn du Reporter niederschlägst (mal ehrlich, wer hats nicht getan :P )

... wenn du den Tanzstiel von Shepard imitierst und daraufhin aus der Disko fliegst

... wenn du Insektenspray bei dir trägst um die Seeker (aka Käfer) abzuwehren

... einem Mann in einem Schutzanzug hinterher rennst und ihn fragst wie lange er schon auf seiner Pilgerreise ist

MfG

JakeWulf
09.01.2011, 04:32
Oder wenn du dich in einer Schlange alle zu Seite schupst mit der Begründung!

"Hey aus dem weg ich bin Specter ich darf das!"

Hat nen Freund von mir gemacht ! Fand ich schon ziemlich besorgniserregend! 0_o!

Deemonef
09.01.2011, 11:35
ich find den gut...

und spielst zu viel ME wenn du in den MediMarkt gehst und sagt:

"Ich bin Felix, und das ist mein Lieblingsgeschäfft in dieser Mall! Und jetzt geben sie mir Rabatt!!!"

Sycorax
09.01.2011, 11:55
ich find den gut...

und spielst zu viel ME wenn du in den MediMarkt gehst und sagt:

"Ich bin Felix, und das ist mein Lieblingsgeschäfft in dieser Mall! Und jetzt geben sie mir Rabatt!!!"

Dasselbe dachte ich mir eben auch xD

"Ich bin x und das ist mein Lieblingsgeschäft in der Stadt"

Du spielst zuviel Mass effect,

wenn du in die Disko gehst und innerhalb von 2 Minuten mehrmals das Härteste was sie haben bestellst.
wenn du in die Disko gehst und eine Menge Leute vermöbelst in der Hoffnung die attraktivste Person spricht dich deswegen an
wenn du dich draußen von Deckung zu Deckung bewegst.
wenn du dich wunderst, warum dein Auto nachdem es sich überschlagen hat nicht mehr von selbst auf die Räder stellt.

Teruk
10.01.2011, 01:36
, wenn du zu deiner Freundin sagst, daß du endlich Sex auch auf Geistiger ebene haben willst.

, wenn du jedes Kind mit Motorradhelm für einen Volus hälst.

, wenn du glaubst du könntest 2 Freundinen haben bis beide zu dir kommen und dich um eine Entscheidung bitten.

, wenn du der Polizei bei einer Kontrolle sagst, sie können mir garnichts, ich bin ein Specter.

, wenn du dir lauter fremde Leute in die Wohnung stellst, um ein gutes Team zu haben.

, wenn dir mehr 4 Sachen einfallen, woran man erkennt das man zuviel ME spielt :D .

IgnitzAmreth
13.01.2011, 14:26
.... wenn du deinen Hund Urz nennst und die Kampfgruben suchen gehst.
.... wenn du einen Typ mit Cap der humpelt zurufst: "Ich glaubs nicht! Joker!!" - und ihn freudig auf die Schulter klopfst.
.... wenn du versuchst ein Treffen mit dem Bundesrat zu kriegen und nach einem "Udina" fragst.
.... wenn du als Soldat nach einem Thermo-Magazin fragst.
.... wenn du anfängst vor Regenwürmern davon zu rennen, in der Angst es könne ein Dresch-Schlund sein
.... wenn du eine Reise in die Arktis buchst um nach Matriarchin Benesia zu suchen :P
.... wenn du versuchst aus dem Motor deines Autos eine provisorische Atombombe zu bauen.
.... wenn du zu deinen Fußballkameraden sprichst, wie Kirhaahe mit seinen Soldaten vor dem entscheidenen Einsatz: "Stellung halten!" XD

EDIT: Ich hab noch was :D

.... wenn dein "Hammer 47" Navigationssystem (ich glaub so hieß es) dich auf wunderschöne Ausblicke aufmerksam machen kann
.... wenn du deinem Lehrer versuchst zu beweisen, dass man mit Zahnpasta ...uh.... Omnigel Schlösser knacken kann
.... wenn du ein Heilmittel gegen Sterilitätssäuchen entwickeln willst.
.... wenn du deinem Physik Lehrer erklären kannst wie ein Massen Effekt Antrieb funktioniert und du auch noch richtig liegst O~O

Natan
13.01.2011, 14:52
... wenn du in der acht die Sterne siehst und denkst, welches Sternencluster das wohl ist.
... wenn man seine Pistole oder Sturmgewehr gemäss ME upgraden will.
... wenn man eine "Mass" bestellt, sofort an Mass Effect denkst.

Deemonef
13.01.2011, 19:45
...wenn du vor Medi Markt stehst und brüllst "Dieser Laden diskriminiert die Armen!" und hoffst deswegen auf Preisnachlass^^

jokersbiggestfan
13.01.2011, 20:25
- du deinem Beifahrer bei jederrichtungsangabe deines Navis erklärst: "She's so my mum!"
- ihm erzählst du hättest dir am navistummschalter den daumen gebrochen, doch jetzt sei die sache geklärt
-während der fahrt pornos lauschst u dich dafür entschuldigst keine kopfhörer auf zu haben
-ständig auf knien durch irgendwelche schächte kriechst
- in einer tour "scheiße, scheiße, scheißé" rufst
- wenn du einen einen neuen PC anschließt angst hast man könnte böse auf dich sein weil du den overlord eingestöpselt hast
- in der werkstatt hinter dem steuer deines rauchenden wagen sitzt und rufst "komm schon baby, du schaffst es!"
- unfassbar zynische kommentare abgibst
-deine freunde von den toten auferstehen
-auf die frage deines chefs nach den neuen kollegen meinst "über den sag ich nichts, ich bindoch nich verrückt!"
-glaubst der beste autofahrer im ganzen verdammten universum zu sein
- bei deiner abiprüfung wie irre grinnst

unundund...jaja man merkt schon ich mag den typen, gell? ;)

Merit-Seto
14.01.2011, 05:33
Wen jetzt? Komm irgendwie nicht drauf, wen du meinst....

;)

jokersbiggestfan
14.01.2011, 07:20
@ merit seto: ggg ja ich dachte mir schon das das eine harte nuss ist ;)

einer geht noch:

- wenn du permanent frech zu deinem Chef bist und der behauptet das sei einfach deine art mit dem druck umzugehen

Rated-R
14.01.2011, 07:43
Yeah, Joker ist ziemlich cool. Vor allem seit Teil 2, nachdem man ihm EDI vor die Nase gesetzt hat. Wie ein altes Ehepaar :D.

Merit-Seto
14.01.2011, 08:11
Ach Joker meint ihr. Mir fällt es wie das Jucken von den Schuppen... .(Haha... Schuppenjucken... verstanden?)

- Wenn du ständig mit deinem Navi streitest... (Haha)
- Wenn "Deine Hüfte ist eine gute Stütze" das schönste Kompliment ist, was du je bekommen hast.

jokersbiggestfan
14.01.2011, 09:34
also ehrlich gesagt fand ich joker in teil 1 besser...aber vielleicht bin ich ja nur eifersüchtig auf EDI :)

@ merit-seto: der war gut lol

@ topic:
-wenn du dich ständig verteidigst das du nichts für deine Schöhnheit und Inteligenz kannst
- eine Zwillingsschwester hast die Jahre jünger ist als du
- wenn sex bei dir nicht länger als eine minute dauert (mal ehrlich das ging schon immer sehr schnell oder? ;) )

Merit-Seto
14.01.2011, 09:52
Joker hat ja in ME1 nicht viel gemacht. Da find ich es in der 2 doch schon abwechslungsreicher.

- wenn du "Deine Mutter passt nicht durch die Röhre" witzig findest. xD

jokersbiggestfan
14.01.2011, 10:26
wie gesagt wahrscheinlich isr das nur meine eifersucht auf edi---ich bild mir ein er hat mehr übers comm gequasselt als in teil 2?

- wenn du das auto während der fahrprüfung parkst, weniger als 3 cm über dem seitenstrich stehst und auf das lob des prüfers antwortest "das war nicht gut sondern verdammt brilliant!"
- wenn du dir deine zeit an den abenden, an denendu NICHT ME spielstmit ME fanfics vertreibst
- wenn du, sollte ME verfilmt werden, sicher schon 3 tage vor kinostart an der kasse campierst

Natan
14.01.2011, 21:09
-Wenn du deinen Hund "Varren" nennst!
-Wenn du mit deinem Sohn "Varrren umrennen" spielst!

JakeWulf
18.01.2011, 17:23
Wenn du den alte Schützenplatz Zeitplan ,auf dem Dachboden, findest und statt

"Königspaar" "Kroganer" ließt

Man war mir das Peinlich!

jokersbiggestfan
19.01.2011, 08:49
wenn
-du morgens statt einem Rucksack deine 3-5 Waffen umschnallst
- am Rummelplatz verzweifelt nach der Grubenkampfwettstation suchst

IgnitzAmreth
19.01.2011, 13:40
wenn du...

...mit dem Fahrstuhl stecken bleibst, dir aber keine Sorgen machst, die Glasscheibe einschlägst und sagst: "Wir gehen raus!" (guten Flug sag ich da nur :D )

...es vorziehst dich durch Gärten, Tech-Shops und Antiquitätenläden zu kämpfen anstatt durch ein altes Krankenhaus.

...keine deiner Mails liest, bevor dich nicht dein Yeoman auf sie aufmerksam gemacht hat.

...nach jedem mal, wenn du dein Zimmer betrittst, deine Fische fütterst.

...überall nach einem Reaper Schiffsmodel Ausschau hälst.

...beim Anblick eines schwarzen Kalamari das Weite suchst und brüllst: "Die Reaper sind angekommen! Wir sind verloren!" (Mein Bro hat das mal aus jucks im Zoo gemacht xD Einer ist sogar wirklich aus dem Aquarium gestürmt :P )