PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie weit bin ich schon? (spoilerlastig)



dakila
13.02.2008, 23:34
Bin grad bei folgedem Auftrag:
Informationen über das Artefakt sammeln ^^
Wie weit ist es noch bis zum Ende?

Gibt es nur 20 Lvl beim Character? Bin grad Lvl 15 ^^

Tribun
13.02.2008, 23:45
Hehe naja ich denke nicht das im moment da viele antworten können ;)
Zum einen spielen viele aufgrund der Bugs nicht weiter..und z.b ich hänge immer wieder an dem ein oder anderen bug fest!!

Aber evtl kannst du mir helfen...Ich war fertig geworden mit der Jagd auf die Keiler!! Habe die Map verlassen und kann nun nichts mehr machen..Immer wenn ich die Map verlassen will kommt die Info
" Pampas Jäger warten auf mich ich kann nicht weg"

Kannst du dich an was ähnliches erinnern??

Grüsse

derfurz
13.02.2008, 23:57
du musst das glaub ich 10 mal machen oder so, mir kams vor wie 34852354782734 mal, aber warn sicher weniger ^^

ich bin grad bei don unchilla, glaube der schreibt sich so und bin lvl 11

DerGottkaiser
14.02.2008, 00:06
Ich hab's aufgegeben und das Spiel deinstalliert. Sowas zu verkaufen ist ne Frechheit. Da fehlen noch mindestens zwei Monate gründliches Bughunting. Das dürfte man eigentlich nichtmal Beta nennen, was hier verkauft wird...

Das macht mich wahnsinnig. Hoffentlich gibt es irgendwann in nicht all zu ferner Zukunft mal ne spielbare Version...

Misi
14.02.2008, 00:13
Aber evtl kannst du mir helfen...Ich war fertig geworden mit der Jagd auf die Keiler!! Habe die Map verlassen und kann nun nichts mehr machen..Immer wenn ich die Map verlassen will kommt die Info
" Pampas Jäger warten auf mich ich kann nicht weg"

Kannst du dich an was ähnliches erinnern??


Ich bin bei der Stelle auch paar mal gescheitert. Versuch mal ein paar Keiler zu töten bevor du von dem Pampa die Quest annimmst und er mitmoscht. Dann spawnen imho paar neue Keiler aber nicht mehr so viel. Du mußt nur alle Keiler auf der Map töten. bevor die 3 min. ablaufen. Ich habs quasi in der letzten Sekunde geschafft und dann gings auch in der Story weiter.

Vielleicht hilfts ja ...

€dith meint das Misi bis jetzt keinerlei Bugs hatte ... :)

Broadway
14.02.2008, 00:32
hi dakila,

ich bin inzwischen durch mit dem game und kann dir sagen das du noch ein gutes stück vor dir hast....

du musst jetzt erst das komplette amulet zusammensetzen und dann beginnt langsam der showdown :)

aber mach dich schonmal auf ein sehr "ungewöhnliches" ende gefasst.

DerGottkaiser
14.02.2008, 01:09
Na, da es derer viere gibt, hast auch du noch was vor dir ;)

NEMESIS
14.02.2008, 02:05
Leutz ich finde das ja richtig toll wie sich hier alle helfen, sowas ist nicht gerade selbstverständlich, jedoch möchte ich euch bitten die Spoilerfunktion zu nutzen.
Denn ich habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass das Spiel durch einen Patch noch zu retten ist und bin hier jeden Tag im Forumm unterwegs.
Dabei kommt es unweigerlich zustande das ich auch die Lösungen für Quests lese.

dakila
14.02.2008, 03:12
Hab grad noch bisschen gespielt.. hab vier Teile des Amuletts. Zum ersten mal hängt das Spiel bei mir. Bei den 2 Dons die sich streiten.. hab den Sohn und die Tochter zum anderen Don gebracht, aber der Fragt mich, ob ich weiter gekommen bin und als antwort bleibt mir nur "noch nicht".. Ziemlich unlogisch.. aber egal.. werde morgen nochmal versuchen, aber hab so kein bock drauf.. und das mit den Pferden ist auch ziemlich dumm gemacht.. als ich auf meinem 15000 goldstücke teuren :cry Pferdchen geritten bin und dann am Ehemaligen Haus der Mönche ankam passierte es.. ein alptraum.. es kam eine Szene und kurz darauf, als die Szene dann vorbei war.. ja.. da war mein Pferd weg... weg für immer :cry nie wieder gefunden :cry :cry :cry das ist schon das 2. :cry :cry ganz am anfang wurde mir alles genommen :cry :cry das ist zum :cry :cry :cry :cry

Todai
14.02.2008, 09:33
hey dakila kuck mal bei den "verknallten fürstenkindern": KLICK (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=12394)
dein statement zum pferd findest du dort auch...

okok, das problem war per pm gelöst hier der text:
habe neu geladen und auf einmal hat der gute don seinen jungen erkannt (der und seine geliebte müssen natürlich dicht dabei sein) KA warum. versuchs einfach nochmal
nach dem text mit dem anderen don musst du nochmal mit dem mädel sprechen...

ps: habe gerade das spiel durchgespielt. screenshot funktion geht leider bei mir nicht

dakila
14.02.2008, 16:39
Danke ^^ Das ging bei mir auch nachdem ich neu geladen hab.
Übrigens, jetzt ist auch mein 3. Pferd futsch :( langsam hab ich wirklich kein bock mehr drauf.. die Pferde kosten einen haufen Gold.. und so ein verbuggtes Spiel kommt zum verkauf..... ehrlich.. ich freu mich schon, wenn Sacred 2 rauskommt, die werden garantiert kaum Bugs haben, lassen sich dafür extra Zeit, damit man AUCH online zocken kann.. ich hätte mir das Geld echt sparen können.. Ich will schon gar nicht von den Abstürzen reden.. naja.. dann mach ich noch die letzten Aufgaben und das wars.. Schnell bei eBay verkaufen, solange die Leute noch zahlen LOL ... "denn sie wissen nicht, was sie tun.." xD

Crokoking
15.02.2008, 01:24
Hab das Game ebenfalls durch und immerhin 3 der 4 Enden gefunden. Wie komme ich an das letzte? Die bisherigen waren
Computer -> Regression
Computer -> Progression
Flucht -> Bumm

DerGottkaiser
16.02.2008, 01:24
So, melde mich auch aus dem Labor zurück! Ich hab's geschafft, das Spiel ist bezwungen :)

CamiiLocos
21.02.2008, 17:36
mein character ist lwl 50...habe pausenlos trainiert.....bin aber wegen ein bug in map 10 (normaler weise 17) wer jetzt sagt 50 lwl??? dan sage ich jaa...babbelt nix von cheats den sowas gibt es nicht ausger go oder so....aufjedenfall benutze ich so ein kack net.....ahhh habe fast vergessen, ja es geht....in jeden stadt gibt es 10000 räuber,diebe udn was weis ich, auserdem hab eich alle stadte ausgelöscht, außer musins 2 städte und kaiserliche reich truppen ansonsten alle anderen...udn alle wälder gereinigt....alle item ssammeln bitte, damit ihr die "pots" leistenn könnt..ist aufjedenfall vieeeeel arbeit...aber ich ha e es in knapp 2 wochen geschafft(kein 24/7 freak xD)laos ich apiele es am tag 5 studnen par tage habe auch aber net gespielt....also es ist zu schaffen.. ich braucht 1.600.000 experience für den 50 lwl^^ geht aber schnel glaubts mir ;):kiss