PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map Tester gesucht



McRib
13.02.2008, 18:44
Hi,

ich habe mich leider ein wenig übernommen so das ich nun zwar schon 4 Maps fertig habe leider aber nicht geung leute habe die diese Testen können.

Deshalb such ich noch Sins spieler die über ICQ verfügen und ein wenig Zeit und Lust haben meine Maps mit mir zu testen. (u.a 3 v 3 bzw. 4 v 4)

Da ich evl. die Map noch Umbaue werde ich den Link nicht öffentlich stellen dann sonst würden bald die hälfe der User mit der falsch Map rum Laufen.

Interressanten entweder über PN oder über Antwort melden.

McRib

Ryudo
14.02.2008, 12:56
Beim Testen von Maps kann ich gerne mal helfen, solange niedrige Spielfertigkeiten nicht stören ;).

McRib
14.02.2008, 14:48
Beim Testen von Maps kann ich gerne mal helfen, solange niedrige Spielfertigkeiten nicht stören ;).
wen du ICQ hast dann schike mir bitte mal die Nummer dann können wir gleich loslegen.

McRib

McRib
10.03.2008, 17:28
Ich suche noch weitere Tester.

McRib

Raba
10.03.2008, 18:07
Ich melde mich mal als Tester :)
ICQ ist im Profil.

McRib
10.03.2008, 18:14
Habe dich geadd.

McRib

Nixis
25.04.2008, 18:03
Bin ja auch schon dabei! Weiter so mit dem frohem testen!

WinterWunsch
28.04.2008, 21:13
Besteht noch Bedarf an Map-Testern? Stehe gerne zur Verfügung wenn gewünscht :wink

McRib
28.04.2008, 21:31
Besteht noch Bedarf an Map-Testern? Stehe gerne zur Verfügung wenn gewünscht :wink
wen du ICQ hast schike mir bitte deine Nummer per PN.

P.s Aktuelle sind wieder 3 Tester gegange ich benötig dringt neue damit die nächste Map fertig wird. (ist übrigs ein echter Knaller mit Story ;) )

McRib

WinterWunsch
28.04.2008, 21:47
Oh, das klingt schonmal gut :D

PN ist raus.

McRib
25.06.2008, 15:43
So der Release von Sins in Deutsch steht kurz bevor. Deshalb wollte ich die nächsten Maps rausbringen. Da gibt leider eine kleinen Hacken nämlich dazu bräuche ich Leute die mit mir die Maps spielen. Man sollte meinte nimm doch die Amis. Nun das würde ich gern aber das wäre sehr Komplex da ich die Map dann erst verschiken müsste. Deshalb suche ich immer noch Leute die mit mir die Maps spielen.

Das System ist immer noch das gleiche ICQ nummer per PN schiken und wen genau Leute im ICQ sind schike ich ne Anfrage rum ob jemand die und die Map heute spielen möchte. Falls jemand nur zu bestimmen Zeiten kann soll er die bitte per PN eben sagen darauf nehme ich natürlich rücksicht.


McRib