PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel kaufen?



LordKeenan
12.02.2008, 15:13
Also ich war heute in Berlin in MEdiamarkt und habe nach dem Spiel gefragt, dort wusse man aber NICHTS davon....

Wie kommt das?Wo kann ich das Game bekommen?

DarkXerxes
12.02.2008, 15:33
Ich persönlich habs von http://www2.gameware.at/info/space/News.

Glaube aber am besten ginge es über Stardock selbst ordnern bzw die Digitale Downloadversion kaufen.

Sins gibt es nur als Import oder download. Also keine DE version...daher kennen sie's bei Mediamarkt nicht.

Leinad
12.02.2008, 15:56
http://www.okaysoft.de (http://www.okaysoft.de/) bietet es auch als Import an.

Ansonsten wie mein Vorredner sagte über Stardock/Totalgaming.net bestellen.
Da brauchste aber entweder Kreditkarte oder PayPal.

McRib
12.02.2008, 16:14
Ich würde dir die 2 Edtion vorschlagen (kostet 5 dollar mehr als die 1 Editon plus 20 Dollar shippig kosten sprich: 69.95 )
Darin enthalten:
Die DVD
Und ein direkt Download link fürs Spiel. (dauert max 2 Tage dann hast du Post im E-mail kasten)

Man bekommt auch Bonus Material. Wie es sich damit verhält weis ich nicht den die habe ich noch nicht bekommen.

Sonst würde ich die Download Version von Stardock nehmen kostet 44.95 bekommst einen direkten Key zuschikt (wie oben) Állerdings entfallen da Shippig kosten und alles läuft über Stardocks Account.


McRib

LordKeenan
13.02.2008, 07:40
öhm, danke für antworten.
kommt denn eigentlich eine deutsche version raus?...irgendwann?

Leinad
13.02.2008, 12:30
öhm, danke für antworten.
kommt denn eigentlich eine deutsche version raus?...irgendwann?


Eine dt. Version ist noch nicht absehbar.

Ryudo
13.02.2008, 21:37
Da es das Spiel nur als Import gibt und somit keine USK-Einschätzung erhalten hat, sollte es nur für Personen ab 18 Jahren in deutschen Onlineshops erhältlich sein. Ich wollte es über einen Onlineshop bestellen, aber die Verlangen als Altersnachweis eine Kopie des Ausweises. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Onlineshops ist, aber ich schicke sicher niemandem eine Kopie meines Ausweises. Deshalb habe ich es bei direkt bei Stardock mit Kreditkarte gekauft. Schade, dass so ein gutes Spiel, so schwer erhältlich ist.

McRib
13.02.2008, 22:33
Schwere ist immer Relative du kannst ja auch deine Bekannten fragen ob jemanden seine Kreditkarte "ausleiht" :D . So habe ich das gemacht da ich zwar über 18 bin aber keine Kreditkarten besitze.

McRib

Ryudo
13.02.2008, 22:41
Das war nicht mein Punkt. Da Kreditkarten und PayPal in Deutschland nicht so sehr verbreitet sind, ist es schwerer an Sins zu kommen, da man normalerweise einfach in den Laden gehen kann, um sich ein Spiel zu kaufen. Klar wird man wahrscheinlich immer jemanden finden, der eine Kreditkarte hat, die man benutzen darf. Aber alleine das Bezahlen per Kraditkarte via Internet mag ich schon nicht und das hält vielleicht auch einige vom Kaufen ab.

McRib
13.02.2008, 22:44
Das war nicht mein Punkt. Da Kreditkarten und PayPal in Deutschland nicht so sehr verbreitet sind, ist es schwerer an Sins zu kommen, da man normalerweise einfach in den Laden gehen kann, um sich ein Spiel zu kaufen. Klar wird man wahrscheinlich immer jemanden finden, der eine Kreditkarte hat, die man benutzen darf. Aber alleine das Bezahlen per Kraditkarte via Internet mag ich schon nicht und das hält vielleicht auch einige vom Kaufen ab.
Wie willst du es den sonst bestellen? Es ist eben ein Import und diese Bekommst du nicht in jedem X-blieben Laden. Onlin ist das was anderes den da gibts keine Länder grenzen.

Edit: Jeder der Verreist (ins Ausland) besitz meisten 1 Kreditcard bzw. EC karte. Das ist eben Standart wen du verreist. Wie willst du sonst Geld holen?! ;)

Da EC aber 5 (variniert) % des Abgehoben Geldes an die Bank geht benutzen viele Kreditkarten den dort bezahlt der Ladenbesitzer die Gebühren.

McRib

Ryudo
13.02.2008, 23:22
Ich weiß nicht, ob du meine Posts richtig verstanden hast, aber meine Aussage war lediglich, dass Sins schwerer zu bekommen ist als Spiele, die einen europäischen Publisher besitzen. Dies ist schade, da es ein sehr gutes Spiel ist. Mit schwerer meine ich, dass man entweder eine Kreditkarte oder PayPal braucht oder einen Altersnachweis an einen Onlineshop schicken muss. Dies ist für manche Leute aufwendiger, zum Beispiel für mich, da ich entweder im Laden oder bei Amazon Spiele kaufe. Außerdem übermittle ich nicht gerne persönliche Informationen, es reicht schon das Amazon welche von mir besitzt.

Dafür kostet eine Kreditkarte Gebühren. Aber das ist gar nicht das Thema gewesen.

Kulin
14.02.2008, 09:12
Ich frage mich was das Problem mit Paypal ist? Du gehst dort hin, richtest ein Konto ein und gibst dort die Bankverbindung deiner deutschen Bank und deines deutschen Girokontos an. Also keine Kreditkarte oder so. Dann gehst du auf die Seite, gibst dein Paypal-Konto an und fertig. So kannst du über Paypal international mit deinem deutschen Girokonto bezahlen. Hab ich schon dutzende Male gemacht und kein Problem gehabt.

Ryudo
14.02.2008, 12:49
PayPal mag eine gute Sache sein, aber trotzdem ist es wieder eine Registration und Eingabe meiner persönlichen Daten mehr.

Leinad
14.02.2008, 14:06
PayPal mag eine gute Sache sein, aber trotzdem ist es wieder eine Registration und Eingabe meiner persönlichen Daten mehr.


Paranoid?

Kulin
14.02.2008, 15:54
PayPal mag eine gute Sache sein, aber trotzdem ist es wieder eine Registration und Eingabe meiner persönlichen Daten mehr.

Ich sehe da einen kleinen Logikfehler. Denn eigentlich ist es genau das Gegenteil: Im Moment gibst du jedes mal wenn du irgendwo bezahlst deine Bankkonto-Daten her. Bei kleinen, von wenigen Einzelpersonen, betriebenen Shops bis hin zu Großunternehmen, die von ganzen Hundertschaften betrieben werden. Noch schlimmer isses bei Ebay.

Wenn du mit Paypal bezahlst kennt nur Paypal deine Bankverbindung, wobei Paypal ein international agierendes bankähnliches Großunternehmen ist, dass durchaus eine gewisse Reputation zu verlieren hast.

Fazit: wenn du Angst hast dauernd Kontodaten rauszurücken, musst du erstrecht Paypal nutzen! :P

McRib
14.02.2008, 15:58
Ich sehe da einen kleinen Logikfehler. Denn eigentlich ist es genau das Gegenteil: Im Moment gibst du jedes mal wenn du irgendwo bezahlst deine Bankkonto-Daten her. Bei kleinen, von wenigen Einzelpersonen, betriebenen Shops bis hin zu Großunternehmen, die von ganzen Hundertschaften betrieben werden. Noch schlimmer isses bei Ebay.

Wenn du mit Paypal bezahlst kennt nur Paypal deine Bankverbindung, wobei Paypal ein international agierendes bankähnliches Großunternehmen ist, dass durchaus eine gewisse Reputation zu verlieren hast.

Fazit: wenn du Angst hast dauernd Kontodaten rauszurücken, musst du erstrecht Paypal nutzen! :P
hast du das Game bereits gekauft?

Kulin
15.02.2008, 00:03
Jo, warum?

darkreaver1980
16.02.2008, 15:16
Ich kaufe IMMER alles per paypal...egal ob es von steam ist, von stardock oder über E-bay...was nicht paypal unterstützt wird auch net gekauft! Es ist total einfach zu benutzen dank Banklastschrift und das gute ist...Sins kostet damit nur knapp 30 Euro! weil der Dollar momentan so schwach ist.

Ich hab mir Sins vor 4 Tagen gekauft und ich kann einfach nur "WOW!" sagen...das Spiel ist von vorne bis hinten sowas von ausgestylt und durchdacht das ich damit nur schwer aufhören kann.

Civilication 4 + Homeworld 2 = Sins of a Solar Empire :)

LordLargo
20.02.2008, 11:12
Hi erstmal,

bin zufällig auf SoSE gestoßen und würde es mir gerne zulegen.
Hat es jemand von euch aus den USA bestellt (mit Shipping des Datenträgers)?
Kommen zu den Preisen nicht immer noch die Taxes drauf?? Kenn das nur von Steam.

Raziel
20.02.2008, 11:40
Ich habe mir nur die Downloadversion gekauft da die für umgerechnet 30€ angenehm billig ist und ich physische Medien nicht wirklich brauche (es kommt der Zeitpunkt wo man einfach keinen Platz mehr für das Zeug hat). Man sollte halt seinen Key nicht verschmeißen.

Bezahlt habe ich mit Visa und ich kann sagen das die Abwicklung extrem flott ging. Es dauerte nichtmal 2 Minuten bis ich eine E-Mail mit Download Link und Key erhalten habe und hatte dank extrem schnellen Download (1Mbyte/s) innerhalb von nichtmal 20 Minuten das Spiel heruntergeladen, installiert und registriert. Also zockfertig.

Da als Download nur die Collectors Edition angeboten wird gibt es beim Download bzw. auf der Homepage einige Gimmicks wie Soundtrack oder MyColors Theme extra die allerdings meiner Meinung nach vernachlässigbar (wenn auch optisch oder akustisch sehr nett) sind.

Wenn man sich das Spiel physisch zusenden lässt bekommt man erstens genau denselben Download und den Key per Mail, kann also ebenso gleich zocken, zahlt allerdings zweitens gute 20-25€ mehr für die Box und das Shipping. Insgesamt sind das dann 55€ oder so, allerdings kann ich den Preis nicht wirklich bestätigen, das machen dann eher die Leute die sich das Ding wirklich als Box gekauft haben.

LordLargo
20.02.2008, 11:53
Ich werd mir wohl auch die Download Version kaufen (per Kreditkarte)
Kann ich mir dann die Download-Daten auf DVD brennen? Hat das schon jemand gemacht? Dann hätte ich ja ein physisches Backkup (nur falls die mal die Unterseekabel nach Amerika ausfallen ;))

Leinad
20.02.2008, 11:58
jap kannst du machen und ist auch offiziell erlaubt.
Gibt keinerlei Kopierschutz oder ähnliches, kannst die Daten dann jederzeit nutzen.

Avantenor
20.02.2008, 12:49
Immer wieder gut für Importe und sowas ist http://www.okaysoft.de/

Der sieht bescheiden aus, ist aber schon uralt und absolut zuverlässig (letztens meinte jemand, bei Okaysoft noch zu Amiga-Zeiten bestellt zu haben - damals natürlich offline).

Leinad
20.02.2008, 14:36
jo habe auch schon einige male auf okaysoft hingewiesen, sollte mal Provision von denen kriegen. ;)

McRib
20.02.2008, 21:08
Avan und Leiand: Es ist allerdings teuer und man bekommt weniger und dauert auch länger :)

McRib

Avantenor
20.02.2008, 22:12
Keine Ahnung, was bekommt man denn weniger? Es kostet auf jedenfall weniger als es direkt in der Retail-Version von Stardock importieren zu lassen. Ist erstens schonmal vom Grundpreis teurer und da kommen dann noch Importgebühren drauf. Ich hab mir mal was von Amazon schicken lassen, das hat mich zusätzlich zur normalen Versandkostenpauschale nochmal 13€ gekostet, dafür daß mir ein Zollbeamter das Päckchen aufschlitzt und auf Waffen und Drogen untersucht. Okaysoft hat halt mal eine große Lieferung bestellt und verkauft die dann zu moderaten Preisen ab.

Aber ich geb zu, daß es oftmals auch günstigere Angebote gibt. Nur muss man sich, wenn man sowas öfters macht, immer auf 20.000 verschiedenen Seiten anmelden, registrieren, Altersnachweis für Importe etc. Irgendwann geht einen das auf den Keks und man bleibt dann halt bei okaysoft, weil die i. d. R. immer alles haben und auch zu noch vertretbaren Preisen mit erwiesenen Service.

Ich hab gerade mal bei Geizhals geschaut, und da gibt's keine Anbieter.

McRib
20.02.2008, 22:22
Keine Ahnung, was bekommt man denn weniger? Es kostet auf jedenfall weniger als es direkt in der Retail-Version von Stardock importieren zu lassen. Ist erstens schonmal vom Grundpreis teurer und da kommen dann noch Importgebühren drauf. Ich hab mir mal was von Amazon schicken lassen, das hat mich zusätzlich zur normalen Versandkostenpauschale nochmal 13€ gekostet, dafür daß mir ein Zollbeamter das Päckchen aufschlitzt und auf Waffen und Drogen untersucht. Okaysoft hat halt mal eine große Lieferung bestellt und verkauft die dann zu moderaten Preisen ab.

Aber ich geb zu, daß es oftmals auch günstigere Angebote gibt. Nur muss man sich, wenn man sowas öfters macht, immer auf 20.000 verschiedenen Seiten anmelden, registrieren, Altersnachweis für Importe etc. Irgendwann geht einen das auf den Keks und man bleibt dann halt bei okaysoft, weil die i. d. R. immer alles haben und auch zu noch vertretbaren Preisen mit erwiesenen Service.

Ich hab gerade mal bei Geizhals geschaut, und da gibt's keine Anbieter.

soweit ich weiß ist die Collektor edtion nur bei Stardock erhältlich evl. ist die dabei aber das müsste man ausprobieren kann ja jemand schreiben ob er Music Cd und co drin hat.

McRib

chaosgod
21.02.2008, 10:35
hab mir das spiel auch bei okaysoft bestellt ....

kontack is wunderbar schnell und preis is meiner meinung für nen import auch ok ...

nachteil is aber halt das der liefertermin jetzt schon 2 mal nach hinten verschoben wurde -_-

dabei hab ich doch nächste woche urlaub :)

DeeeRoy
21.02.2008, 18:45
Ich hab mir die Download Version zugelegt. Ist einfach und schnell. Ich hatte auch garnicht mehr die Geduld es zu bestellen und dann darauf zu warten :D

Seid Master of Orion 2 hab ich auf ein Spiel gewartet, daß mich dermaßen fesselt. Das ist mein Spiel....

Deee

lumi
22.02.2008, 18:05
Hallo Leute.

Mein Bruder hat mir die US-Standardversion aus den USA mitgebracht. Ich selbst besitze das Spiel aber bereits schon als digitalen Download.

Wer also Interesse an der US-Standardversion hat kann mir gerne ein PM senden. Ich werde das Spiel sonst über ebay verkaufen.

Gruesse.
lumi

Taurec
22.02.2008, 20:16
Hi Leute.
Ich habe auch schon überlegt, mir das Spiel per Stardock-Download zu holen, das hat bei GalCiv2 schon super funktioniert.
Allerdings irritiert mich, dass in Stardock Central als Version die 0.70 angezeigt wird. Und das hält mich momentan davon ab, es zu kaufen. Auf Beta-Testing habe ich nämlich keine Lust.
Wie ist denn das damit?

Shalom_Don
22.02.2008, 20:46
Du kannst bedenkenlos zugreifen.

Die aktuelle Spielversion ist ne 1.xx (05) glaube ich.

Egal, ich war Beta Tester und da ging das Game auch schon richtig ab. Oder anders, eine BetaTest Phase von 1 Jahr sollte Dir deine Ängste nehmen.

Gruß:
Shalom_Don

Taurec
22.02.2008, 22:07
Man dankt. ^^

Glubberglanz
06.03.2008, 15:39
Okaysoft hatte Lieferschwierigkeiten, bei mir wurde die Zusendung auch 3x (!) nach hinten verschoben, allerdings hatte ich irgendwo gelesen, dass die copies viel schneller ausgegangen sind, als vermutet.

Das einzige was mich an diesem wundervollen game stört, ist dass nicht viel mehr Spieler es bereits haben. Die Qualität des games steht noch in keinem Verhältnis zu den wenigen Spielern, die es schon auf der Platte haben. Das finde ich echt unglaublich. Nachdem ich schon länger auf der Suche nach einem wow-Ersatz und einer der Hellgate-Geschädigten bin, kann ich es nicht fassen, dass dieser potenzielle Blockbuster noch so unbekannt ist.

Ich hoffe inständig, dass sich hier auch eine deutsche Community schnell entwickelt. Da diese Seite hier wohl die größte deutschsprachige Seite ist (noch überhauptkeine andere gesehen), möchte ich den Machern für ihren pioniergeist und feines Näschen für ein exzellentes game gratulieren :fest2

btw., die hauptfarben orange und grau finde ich etwas schmuddelig, etwas edleres wär jut, ansonsten nochma gz zu seite!

Sleed44
06.03.2008, 20:28
Hallo,
Ist ja schon mehrmals erwähnt worden, aber bei diesem Spiel kann man das ja ruhig mehrmals machen.
Nachdem der Countdown auf Stardock Anfang Februar abgelaufen war habe ich mir das Spiel sofort runtergeladen und überlege jetzt trotzdem zusätzlich die Box zu kaufen
Kaum ein Spiel konnte mich in den letzten Jahren von Beginn an in jeglicher Hinsicht so überzeugen wie dieses.
Die besondere Überraschung , man kann es in der heutigen Zeit kaum glauben, war dass es zum Releasetermin uneingeschränkt spielbar war (was immer sich die Entwickler dabei gedacht haben, hoffe noch immer ein nachfolgender Patch kann diesen sehr guten Ersteindruck mindern)

DeeeRoy
06.03.2008, 20:57
Grüsse,

der Meinung bin ich auch. Der Entwickler hat das Spiel wirklich fast Bug frei rausgebracht und konzentriert sich dadurch auf neue Inhalte und Ideen der Gemeinschaft, die in das Spiel eingebracht werden. Find ich in der heutigen Bug verseuchten Zeit einfach nur klasse...

Hoffe, daß das Spiel schnell auch in der Deutschen Presse endlich die verdiente Aufmerksamkeit bekommt....

Deee

pendragon
07.03.2008, 14:07
ich habe mir das spiel auch per dl gekauft.
bin aber nun nach ein paar spielen etwas enttäuscht.
super grafik kein thema - nur braucht man das nicht für ein strategiespiel.
wenn man gerade zeit hat kann man ja die nahaufnahmen geniesen - ansonsten heist es übersicht aus der vogelperspektive.

der forschungsbaum ist schliechtweg ein witz - ok - ich habe davor - bzw. jetzt wieder - space empiere V gespielt. da liegen welten dazwischen.

soase ist in meinen augen ein rusher spiel - schneller aufbau und dann mit masse rüber. für ein schnelles spiel zwischendurch ist es super - kein thema.

gruss
pendragon

the_ZJ
07.03.2008, 14:40
ich kann mich pendragons meinung nicht anschließen, vielmehr bin ich in jedem punkt der ENTGEGENGESETZTEN meinung!
die grafik hat sehr viele mankos, wenn man weiß, worauf man achten muss, fallen einem sehr viele schmerzliche ungereimtheiten und designschnitzer auf ( ich sag nur 'garbage hauler', 'space snail ftw' oder der 'baby-destra')
der forschungsbaum ist relativ geradlinig, jedoch ermöglicht er schöne spezialisierungen, unterscheided sich von volk zu volk und hat nicht zuviel unnötiges ( obwohl vllt ein wenig waffen tech mit mehr fluff cool gewesen wär...)
und rushen kann man hier nicht, da ein rush am anfang zu schwerfällig ist, man kann ihn zu leicht mit ein wenig def und der eigenen flotte kontern

McRib
08.03.2008, 15:03
Da bin ganz deiner Meinung the ZJ:

Und was das Rushen betrifft. Es kommt nicheinmal darauf an wie Große deine Flotte ist die du ins Feld führst. Es kommt mehr darauf an welche FlottenART du besitz und welche dein Feind ins Feld führt. Wen du nur auf Fregatten eines Typs setzt kann ich dir sagen das du keine Chance hast. Selbst gegen Ai bist du da fast schon verloren den die baut Konter einheiten. (wen man seine 1 Flotte besiegt hat)

McRib

Grottenolm85
08.03.2008, 15:07
Ruschen geht mal gar nicht, nachdem Fottenbewegungen ewig dauern und es im allgemeinen mehr als einen Angriffspunkt auf die eigenen Systeme gibt. So gesehen ist Ruschen hoch Riskant. Selbst die KI schlüft ja hier und da mal mit einer Flotte Planeten-bombern an der Flotte vorbei und greift abgelegene Systeme an.

Raziel
08.03.2008, 15:41
Rushen geht eigentlich sehr gut wenn man weiß wo der Gegner ist. Gerade auf kleinen oder mittleren Karten ist der Gegner meist nicht weiter als 3-4 Sprünge entfernt.
Ein Siege Rush ist zwar nur schwer möglich bzw. recht teuer, aber Scouts und die eine oder andere Leichte Frigatte können schonmal alle Construction Frigate beim Heimatplaneten des Gegners zerstören - und somit seine gesamte Gebäude Produktion für ca 5 Minuten lahmlegen - bevor der Betroffene genug Flotte zurückholt (die ist wahrscheinlich grad am expandieren) um die Rush-Einheiten zu zerstören.

Mit Capitals geht das sogar noch ein Stückchen besser da die mehr aushalten als am Anfang einer Partie ausgeteilt werden kann. Indem man sich zb. gleich ein zweites kauft hat man schnell eine militärische Übermcaht hergestellt und mit den passenden Abilities kann man dem Gegner entweder sein Capital zu Klump schießen, seine Expansion behindern (die eigene zwar auch, aber das war hoffentlich klar *g*) und generell sehr lästig sein.
Am störendsten ist wohl der Sova-Rush da man für Embargo nur mal kurz zum Planeten hüpfen muss, danach kann man sich gemütlich zum Stern zurückziehen und vor dem Gegner weglaufen bis Anti-matter wieder voll ist, danach von vorne. Das Böse daran, Embargo stoppt jegliche Produktion und Ressourcen-Einnahme.
Mit Phase-Out der Vasari kann man das feindliche Cap das zur Planeten-Verteidigung kommt einfach aus dem Spiel nehmen, die feindlichen Frigatten zerstören und nach Lust und Laune den Planeten zerbomben, während das andere Cap nicht mitspielen darf.

Rushen ist also sehr gut möglich, und während das wohl nicht in der totalen Annihilation des Gegners endet wie in anderen vergleichbaren Spielen, tut es doch - wenn man den Rush gut durchzieht - weh genug um einen Spieler für eine lange Zeit auf die Bank zu schicken.

McRib
08.03.2008, 15:57
Ruschen geht mal gar nicht, nachdem Fottenbewegungen ewig dauern und es im allgemeinen mehr als einen Angriffspunkt auf die eigenen Systeme gibt. So gesehen ist Ruschen hoch Riskant. Selbst die KI schlüft ja hier und da mal mit einer Flotte Planeten-bombern an der Flotte vorbei und greift abgelegene Systeme an.


Schon mal was von der Einstellung Fast gehört? Dann wirdst du ganz anders darüber Reden.... ;) Wen das noch schnell wäre wäre es schon unfair den dann könntes du überall angriffen werden ohne das du dagegen was machen könntes. Feind Flotten können einfach zum HP fliegen und den zerbomben bevor deine Flott überhaupt da ist. Die aktuelle geschwindigkeit selbst in Normal ist eindeutig genung. Und in Fast spielen nur die Mutliplayer Match die über sehr Große Maps gehen oder die es sehr sehr Eilig haben *g*.

McRib

pendragon
16.03.2008, 22:37
nun gut - für den einen ist es schon rushen für den anderen nicht.
aber der technikbaum ist ein witz im vergleich zu anderen spielen dieses genres. iche werde nochmal ein spiel unter 1.3 mit dem deutschen patch spielen - mal sehen obs mehr spass macht.
gruss

McRib
17.03.2008, 11:27
nun gut - für den einen ist es schon rushen für den anderen nicht.
aber der technikbaum ist ein witz im vergleich zu anderen spielen dieses genres. iche werde nochmal ein spiel unter 1.3 mit dem deutschen patch spielen - mal sehen obs mehr spass macht.
gruss
Es wäre nicht schwere einen Mod der die Forschungsbaum erhöht. (als statt 2 Stufen 5 Stufen). Es ist ja genauso wie bei Spaceempire nur das du hier keine neuen Forschungen einbaun kannst und nur mit den "alten" Forschungzweigen auskommen musst. Das Problem ist aber ob die AI Mitspielt. Vermutlich spielt die mit falls es "allgemeine" Befehle hat. z.b "Wie zum erforsche das und das bis zum Maxium".


McRib