PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz nach neueer Grafikkarte...waarum??



Nagsor Inaste
12.02.2008, 13:35
So hi leude ich hab hier folgendes kleines Problem. Ich hab mir vor kurzem meine alte Grafikkarte, eine GeForce 6700 GT, gegen eine 8600 GTS austauschen lassen (selber bekomm ich das net hin xD). Soo bevor ich das gemacht hab konnt ich Bioshock eig recht ordentlich spielen, auf Grafikstufe Hoch und Mittel hats zwar mächtig geruckelt, aba auf Niedrig ließ sich das einwandfrei zoggn. Keine abstürze, keine Fehler einfach nur klasse =)
Soo blos jezz hab ich ja die neue Karte drin, und da dacht ich mir – installiere doch mal wieder BioShock! Gemacht, ohne probs, gestartet, grafik hoch, dacht mir ich hab ja jezz ne gudde Karte ma guggen ob die das schafft und Plop… nix? Nachdem der ladebildschirm nach 7 minuten immer noch da war hab ich aufgegeben, neu gestartet, alles auf mittel. Seehr schön dacht ich mir so als ich die Anfangssequenz gesehen hab. Dann – Blackscreen… nur paar Geräusche! Einige Zeit später fand ich mich aufm Desktop wieder. So das ganze hab ich noch paar Mal probiert und nachdem nix klappte fand ich mich in diesem Forum wieder.
Ich weiß das viele mein Problem teilen und das hier im Forum bestimmt schon ne lösung angeboten wurde, aba nachdem ich per SuFu nix gefunden hatte habsch halt nen neuen beitrag eröffnet. Wie kann das sein das durch ne bessere GraKa das game nimmer läuft? Und falls wer ne lösung hat, am allerbesten in idiotensicherer Form geben, ich bin mit Computertechnik nich soo bewandert xD
Mein PC:
Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 SP 2
Pentium ® D CPU 3,00GHz
1GB Ram
GeForce 8800 GTS

Nagsor Inaste
12.02.2008, 13:41
Und falls wer ne lösung hat, am allerbesten in idiotensicherer Form geben, ich bin mit Computertechnik nich soo bewandert xD

Ich hab au Icq =)

--Naruto_Uzumaki--
12.02.2008, 14:37
Das ist wegen deinen Grafik Treibern, man darf alte net mit neuen grafikkarten mischen, sonst kommt so ein scheiß raus.

ich würde mal als erstes die deinstallieren mit ccleaner die regi aufräumen, neue treiber von nvidia laden installieren, und nochmal ccleaner starten.

wenn es dann nicht klappt würde ich den pc neu installieren, vorher aber daten sichern

Nagsor Inaste
12.02.2008, 14:39
Oke also das mit den Grafiktreibern hab ich bereits gemacht, also alten runter, neuen drauf. Die GraKa funzt eig auch gudd, siehe BF2, Fear, Prey...
Aba PC neu installieren? Sicher das das notwendig is??

--Naruto_Uzumaki--
12.02.2008, 14:43
Also bei mir war das zwingend, weil ich hatte vorher die 8400 GS, nachdem ich das gemacht was ich dir beschrieben habe, und meine 8800 GTS reingetan hab, ging auch alles außer spielen.

hab dann pc neu installiert und es klappt alles perfekt.


hast du bioshock schonmal upgedatet?

Nagsor Inaste
12.02.2008, 14:46
Ähhhh... naja es werden de neuesten Updates oda was auch immr bei der Installation heruntergeladen wie ich das gesehen hab vllt war das aba au was anneres wo kann ich das machen?
Und ich denke neu installieren von Pc wird nich nötig sein, meine anderen Spiele funktionieren ja schließlich ohne Probleme^^

--Naruto_Uzumaki--
12.02.2008, 15:00
Dann hast du es gut, weil bei mir nimmt er die Updates nicht an, da kommt immer ein fehler.

Hm was könnte man noch machen, also sry mehr fällt mir nicht ein warte vielleicht hat ein anderer eine idee sry

Nagsor Inaste
12.02.2008, 15:06
Mist... naja und die Updates von welcher seite kann ich mir die runterladen??

--Naruto_Uzumaki--
12.02.2008, 15:13
Überall, am besten ist es auf der Ofiziellen

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&SYSTEM=PC-CDROM&DOWNLOADID=46726

ist aber net von der

Nagsor Inaste
12.02.2008, 15:20
Gibts das nich zufällig auch in Deutsch x)`?

--Naruto_Uzumaki--
12.02.2008, 15:54
Der Patch ist auf Deutsch, und für dein Bioshock ;)

little sister 22
12.02.2008, 16:29
hast du vista???

--Naruto_Uzumaki--
12.02.2008, 16:33
Wer ich ?

Wenn ja dann steht es in meiner Signatur

Er hat kein Vista, sondern XP

little sister 22
12.02.2008, 16:55
also noch ne anregung... wir hatten letztens son scheiß trojaner oder was auch immer und der hat uns auch zu schaffen gemacht... vista drauf... nix mehr...

Nagsor Inaste
12.02.2008, 17:11
Hmm eig hab ich doch dafür so n feines antivirprogi =)
Ach ja hier ähh...ähh ähh jo ich habs druf =) also ich hatte das gleich nachdem ich das installiert hatte draufgepatcht hmmm...

little sister 22
12.02.2008, 18:06
hatten wir auch...
trotzdem... nachher nur noch bluescreen... war zwar bei crysis irgendwo aber keine ahnung... auf jeden fall x-mal xp installieren hat nichts gebracht... dann vista und alles war prima...

Nagsor Inaste
12.02.2008, 20:22
Ok danke für eure Hilfe ich habs jezz... einigermaßen unter kontrolle =)
Thema beendet xD

little sister 22
12.02.2008, 23:59
was haste denn jetzt gemacht??? :)

Nagsor Inaste
13.02.2008, 12:29
Hab mich beraten lassen - Video Codecs neu aufgespielt, Dir-X erneuert, GraKa Patch aktualisiert...^^