PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermächtnis eines Geistes (musin - quest)



Franz10
12.02.2008, 12:10
Hallo,

brauche eure Hilfe. Bin gerade im Anwesen von Baron Musin und muß mich einen Test unterziehen, der jedesmal nicht gut aus geht. Hat jemand eine Idee , wie man den Test besteht (da muß man mehrere Fragen beantworten) oder kann man den Test umgehen???

Noch eine Frage, wo finde ich Bruder Rudi???

Danke im Voraus.


Gruß

Franz

CKomet
12.02.2008, 20:05
meinst du das wo du gleich am Anfang zu Don Pampa geführt wirst und deine Ansprüche anmelden möchtest?

Wenn ja... hast du dich als Don gekleidet?

Todai
12.02.2008, 20:48
nein er meint die befragung durch den verwalter im musin land zur übernahme der burg musin (eigene burg)
weiss nicht mehr wie die antworten waren, aber en bisschenlogisch rumprobieren hat bei mir sehr schnell geholfen

Franz10
13.02.2008, 08:53
nein er meint die befragung durch den verwalter im musin land zur übernahme der burg musin (eigene burg)
weiss nicht mehr wie die antworten waren, aber en bisschenlogisch rumprobieren hat bei mir sehr schnell geholfen

Hallo

Ja, ich meine die Befragung durch den Verwalter von Musin`s Burg.
Wäre es dir möglich, wenn du dich an ein paar Antworten erinnern könntest?
Habe schon sehr viele Möglichkeiten ausprobiert, aber immer das selbe Ergebnis. Bevor die Frage kommt. Ja, ich bin als Don verkleidet.
Oder hast du ein Savegame kurz nach der Befragung?

Danke :auh

Gruß

Franz

Neo535
13.02.2008, 12:16
hab es mal getestet. Es ist egal was du sagst. Der glaubt dir eigentlich
immer. Aber wie komme ich von der map wieder runter? Nach
der jagd sagt er mir immer wenn ich wechseln will das die
Jäger noch auf mich warten. Allerdings wollen die nicht mit mir reden,
haben kein licht überm schädel und auf der Karte ist auch nix vermerkt.
Schon merkwürdig

seik
13.02.2008, 16:53
bei der befragung ist es so das dir der geist von mosin eigentlich alles gesagt hat was du wissen musst, hab aber leider die fragen und die antworten nicht mehr im kopf.

Tribun
13.02.2008, 18:34
@ Fanz10
Ich erinnere mich das die Antworten meisstens immer eindeutig waren.

Es gab ja immer 3 oder 4 möglichkeiten....bis auf eine eindeutige antwort waren alle nur ratereien!! Z.b: Ähm 63?? ne 73 wars...

Du musst einfach die Antworten nehmen wo du eindeutig sagst was sache ist!!

Kinder gab es keine.....Mutter ist verschwunden es gibt kein grab usw..

Ich weiss aber nicht ob die Antworten evtl mit der Diplomatie Eigenschaft zutun haben.

@ Neo535
Bei mir war es so das "das Tagebuch der Pampa oder so" (Der typ)

zu dieser T Kreuzung ging und auf mich gewartet hat. Nach dem ansprechen muss man mit ihm alle Keiler, die auch auf der Map zu finden sind, töten.

ICh habs aber irgendwie nie zeitlich geschafft...bis ich alle keiler erstmal hab hinter mir her rennen lassen. Habe alle keiler zur T Kreuzung geführt und dann mit viel glück überlebt :D

Das gute daran ist wenn du die Quest dann nochmal machst erwachen alle keiler zum leben und du hast sie direkt vor dir. Musst also nicht die ganze Map ablaufen.

Aber wenn das wer so macht extrem viele Tränke mitnehmen ;)

Neo535
13.02.2008, 21:46
ich war vorhin noch woanders. Bei der Befragung weiß ich auch nicht mehr
alles.

Kindermädchen hattest du keines. der Typ hat dich großgezogen.
Geschwister gibts auch keine
Mutter tot nie gefunden, Vater verschollen, gibt kein Grab in der nähe
Vater ist nicht verwandt in irgendeinem grad sondern die mutter
Siegel (oder was das war) verschollen aber siegelring liegt irgendwo im regal

mehr fällt mir jetzt nicht ein. zum glück bin ich beim ersten mal durchgekommen. habe nicht gespeichert vorher.
hoffe das hilft dir

Tribun
13.02.2008, 23:33
@neo535

Das Problem mit dem Mapwechsel ist mir nun auch leider zuteil geworden.

Die Jäger würden angeblich auf mich warten.
Hast du oder irgendwer das Problem mittlerweile gelöst?

Todai
14.02.2008, 15:46
@ franz10
und die letzte frage war glaube ich irgendwas mit dem anderen der auch das land für sich beansprucht. da muss amnn dann die mittlere antwort nehmen (so ein bischen gemäßigt à la "ja bei gelegenheit aber momentan will ich noch keinen stress mit ihm")

wobei ich glaube, dass eine falsche antwort immer klar geht. habe es beim zweiten versuch geschafft und immer die erste frage falsch beantwort.
viel erfolg

ps: ist immer ganz gut wenn man wüßte ob du es jetzt geschafft hast oder nicht ...

Franz10
15.02.2008, 09:11
@ franz10
und die letzte frage war glaube ich irgendwas mit dem anderen der auch das land für sich beansprucht. da muss amnn dann die mittlere antwort nehmen (so ein bischen gemäßigt à la "ja bei gelegenheit aber momentan will ich noch keinen stress mit ihm")

wobei ich glaube, dass eine falsche antwort immer klar geht. habe es beim zweiten versuch geschafft und immer die erste frage falsch beantwort.
viel erfolg

ps: ist immer ganz gut wenn man wüßte ob du es jetzt geschafft hast oder nicht ...

Hallo

Hab es endlich geschafft und bin weiter. Solche Sachen sind eigentlich relevant für das Spiel und müßten in der Missionsbeschreibung hinterlegt werden als Hinweiss. Im Spiel wird viel erzählt und man kann sich ja nicht alles merken.

Danke an Alle.

:)

Todai
15.02.2008, 11:01
freut mich franz, dass du weiter bist.

DerGottkaiser
16.02.2008, 02:03
Nee, solche Sachen sichern die Aufmerksamkeit der Spieler ;)
Außerdem, sooo schwer wars doch nun wirklich nicht. Einfach die bestimmteste und logischste Antwort wählen. Hat bei mir wunderbar funktioniert.

Hallo1000
25.02.2008, 06:32
Antworten lauten bei Befragung:
1,3,3,2,3,3,2

Viel Spaß