PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrex's Familienrüstung?



Vito
11.02.2008, 19:02
Ab wann, wie und wo bekommt man das Nebenquest mit Wrex's Familienrüstung? Danke im Vorraus.

alceleniel
11.02.2008, 19:07
Du musst mit Wrex auf der Normandy reden. Thematisch geht's glaube ich um die Familie. Den Auftrag bekommst nach Erledigung von 3 der ersten 4 Hauptmissionen nach der Citadel.

flawless89
12.02.2008, 22:28
Und wo findet man die Rüstung?

o GreenWolf o
14.02.2008, 20:20
Steht doch immer alles in den Tagebucheinträgen. Also immer schön durchlesen. Da steht wo Du hin mußt. ^^^

See/V
15.02.2008, 15:50
Und wo findet man die Rüstung?



Da wo dich Wrex hinschickt wenn du den auftrag annimmst in dieser Söldnerbasis oben in dem Wandsafe da ist sie drinne.

xxxDKMettalxxx
15.02.2008, 18:34
ist aber keine richtige rüstung, die man anziehen kann

Wrex
26.02.2008, 20:12
Redet da jemand über mich ?:D

graublau
22.06.2008, 21:47
Ich muss hier doch nochmal nachhaken : /
Hab die Quest von Wrex bekommen und wenn ich mich nicht verlesen habe, dann soll der Stützpunkt irgendwo im Argos Rho Cluster sein.
Da finde ich nur ein System, das Hydra System.
Und da nur einen Planeten auf dem ich landen kann, einen Hazard Level 2.

Ich bin kreuz und quer auf dem Planeten rum gefahren : ( aber habe nichts gefunden. Zumal ich schon mal da war. Ein neuer Wegpunkt war da, der stellte sich als Transmitter heraus, aber sonst weit und breit nichts Neues.

Irgendwelche Hints :) ?

Nemoss
22.06.2008, 21:53
Phoenix-System ist das Richtige. Tuntau der Planet. Manchmal muss man etwas im Cluster suchen, die neuen Systeme sind unter Umständen sehr am Rand oder so:) Aber da sollte es sein...

graublau
23.06.2008, 09:17
Uhm o.o oki, vielen lieben Dank! Dann muss ich da mal wild rum mausen >.< *g*

€dit:
Danke ^^ Gefindet!
Und nach wirklich _etlichen_ Versuchen auch mal überlebt -.- *g*
War zwar etwas frustrierend das ich nach dem clearen extra noch Garrus holen musste, um dann auch an die Rüstung zu kommen, aber na ja.
Vielleicht zählt es ja eventuell doch für die 35 Missionen mit Ashley *hoff*

DoNso
25.06.2008, 10:46
HI
also ich steh vor dem wand save aber als soldat fehlt mir der nötige deschifrierungs grad :)
gibt es sonst eine möglichkeit die rüstung aus dem save zu kriegen?

Lichti
25.06.2008, 11:28
HI
also ich steh vor dem wand save aber als soldat fehlt mir der nötige deschifrierungs grad :)
gibt es sonst eine möglichkeit die rüstung aus dem save zu kriegen?

Wenn hattest du denn in deinem Squad mit dabei, Wrex und??
Nimm einfach noch jemanden mit dem du genügend Talentpunkte in der Fertigkeit des Deschifrierens gegeben hast, das können Tali, Garrus oder Kaidan sein.