PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoME?



Vito
11.02.2008, 17:32
Hi, würdet ihr es gut finden, wenn es ein "World of Warcraft" im Mass Effect-Universum geben würde? Also ein World of Mass Effect (WoME)? Soldat statt Krieger, und Kroganer statt Tauren. Ich würde es sehr gut finden, und ihr?

Attion
11.02.2008, 17:50
Das wahre super ich mag zwar kein WoW aber WoME würde ich lieben.:D

Methtical
11.02.2008, 18:22
Also ich hab ne Zeit lang WoW gezockt und WoME wär schon geil.^^

Baihu
11.02.2008, 19:01
Wieso fragst du nicht einfach nach einem Mass Effect-MMORPG anstatt es nur auf WoW zu beschränken?

Nur kleine Verständnisfrage...

Zum Thema:
Würde ich nicht begrüßen, da ich kein Fan von MMORPGs bin...

Vito
11.02.2008, 19:06
Wieso fragst du nicht einfach nach einem Mass Effect-MMORPG anstatt es nur auf WoW zu beschränken?

War doch nur ein Beispiel... :rolleyes: . Du bist aber pingelig. Und nein, ich spiele nicht WoW, falls du darauf hinaus willst.

xxxDKMettalxxx
11.02.2008, 21:24
wär ich auch mal für. nur wahrscheinlich wird es nie dazu kommen, und wenn dann müsste man wieder monatlich zahlen wegen serverkosten und co

Simon Balthier
12.02.2008, 10:27
Da ich MMORPGS hasse und sie als Zerfall von wertvollem Spielgut ansehe auf jeden Fall NEIN!

Ein Multiplayer...OK...das könnte ich noch verstehen (am besten die Story im Koop-Modus), aber MMO NEIN! ^^

White
12.02.2008, 11:04
Einen Koop-Modus fänd ich klasse, halt bis 3 Spieler für eine komplette Squad. Als mmorpg fänd ich das Konzept zwar klasse, denke aber das dass nur auf ein mmfps geballere hinausfaufen würde wobei die eigentliche Geschichte auf der Strecke bleibt.

Gruss
White

Raiden
12.02.2008, 11:15
schonmal was von Tabularasa gehört?
ist ein MMORPG im Sci-Fi Stil - soll angeblich ganz gut sein

Sir N
12.02.2008, 11:47
Ein ME-MMO?

Das wär wohl das geilste überhaupt.

Aber so freu ich mich wie bekloppt auf Age of Conan...

superflo777
12.02.2008, 12:28
Neeeein. Dann würden es mehr Leute kaufen und es wäre nicht mehr so exklusiv wie jetzt.

Edit: Warum wird bei meinen Posts IMMER eine neue Seite erstellt ??

ElCapitan87
12.02.2008, 19:02
Ne absulut nicht,:mad: dann hock ich ja nur noch vorm PC und versau mein Leben. :(

Mane Finus
12.02.2008, 19:02
hmmm habe ja seeehhhhr lange onlinespiele gespielt auch paar monate WOW und fand das eig. ganz gut nur spiele nie wieder onlinespile .....

alceleniel
12.02.2008, 19:07
Neeeein. Dann würden es mehr Leute kaufen und es wäre nicht mehr so exklusiv wie jetzt.

Das hat sich mit der heutigen News sowieso erledigt :P


Edit: Warum wird bei meinen Posts IMMER eine neue Seite erstellt ??

Keine Sorge, das Gefühl hab ich auch immer ;) Du darfst halt nicht immer den 11., 21., 31., 41. etc. Beitrag schreiben.

Ich würde ein MMORPG wohl auch nicht spielen. Dazu hätte ich viel zu wenig Zeit... leider :(

TgM
12.02.2008, 20:54
ich hasse mmorpgs entweder sie kosten monatlich zuviel oder sie haben ne scheiss grafik folglich würde ich es warscheinlich nicht spielen... :)

flawless89
12.02.2008, 21:02
Finde ich keine gute Idee. Das würde das Spiel zu sehr verzeizen. Und es hätte nichts mehr von den Dialogen und Sequenzen, die das Spiel so wichtig und besonders machen.

Lorion
14.02.2008, 10:15
Und es hätte nichts mehr von den Dialogen und Sequenzen, die das Spiel so wichtig und besonders machen.
Warum sollte das eine denn das andere ausschliessen, nur weils bisher noch niemand gemacht hat?

Spricht doch absolut gar nichts dagegen auch in nem MMO nen entsprechendes Dialogsystem umzusetzen, genauso wie das Abtrünniger/Vorbild-System sich ebenfalls 1 zu 1 übernehmen liesse, wodurch es dann auch in MMOs multiple Lösungswege für Quests geben könnte.

Hinzu kommt das Dialoge bei Age of Conan schon im Multiple-Choice-Verfahren geführt werden, so wie mans bspw. aus Kotor, Neverwinter Nights usw. kennt.

Genauso wie es bei Lord of the Rings Online epische Questreihen gibt, in denen die Geschichte fortgesetzt wird. Mit Zwischensequenzen und allem drum und dran...

Zwar alles noch nicht auf Niveau eines SoloRPGs, aber definitiv in die Richtung.

Greg Mandel
14.02.2008, 11:30
Ein richtiges, reines Muktiplayerspiel würde ich auch nicht gutfinden. Irgendwie kann ich dem ganzen Hype nichts abgewinnen. Außerdem frisst es zuviel Zeit :D

Aber ganz oben auf meiner Wunschliste würde ein Koop-Modus wie in NWN2 stehen, wo man die Story mit einem oder zwei Kumpels zusammen im Netzwerk spielen kann. Dies aber auch nur als optionaler Multiplayerpart, da dann die ganze Interaktion mit (KI-)Party-Mitgliedern ja flachfällt.

Mane Finus
17.02.2008, 20:22
ein Tipp an alle spielt nie Spiele wie WOW oder GW halt MMORPG die machen echt soo süchtig. Hab damit seit 6 Monaten aufgehört und das hatte ich seit 3 Jahren versucht....

Shepard83
18.02.2008, 13:46
ein Tipp an alle spielt nie Spiele wie WOW oder GW halt MMORPG die machen echt soo süchtig. Hab damit seit 6 Monaten aufgehört und das hatte ich seit 3 Jahren versucht....

Was soll da süchtig machen!? Ist doch immer das selbe z.B. bei WoW: Bringe 13 Wolfsfelle oder XY, und bringe diese dann Person AB. Bääähhh... wie langweilig ist das denn!? Also wer da süchtig davon wird in der immer wieder gleichen sterilen Comicwelt die immer wieder gleichen, langweiligen Quests machen will... und dabei noch abgezockt wird... von mir aus, aber nicht mit mir!

Sei froh das du davon los bist!:A

Mane Finus
18.02.2008, 14:39
^^ hatte anderem thread geschrieben oder auch hier hatte WOW nur ganz kurtz gespielt hatte GW soo lange gespielt und das ist echt immer was neues von WE Events, zu zahlreichen updates und man kann auch nur mit paar über TS(Team Speak) labern und das macht süchtig *schäm*.

alceleniel
18.02.2008, 17:37
Ich glaube da pauschalisierst du etwas. Klar können MMORPGs auch süchtig machen, genauso wie Alkohol, Tabletten und so vieles anderes. Aber generell davon abzuraten, finde ich etwas übertrieben. Warnen kann man davor natürlich.

Shepard83
18.02.2008, 23:19
Ich glaube da pauschalisierst du etwas. Klar können MMORPGs auch süchtig machen, genauso wie Alkohol, Tabletten und so vieles anderes. Aber generell davon abzuraten, finde ich etwas übertrieben. Warnen kann man davor natürlich.

Ich habe ja davor gewarnt...aber ich sehe es ja an meinen Kumpels :(... und bitte schau dir das Spiel erst gar nicht an! Erliege nicht der Versuchung... spiele einfach noch mal Mass Effect, das ist immer noch 100mal besser! :cool:

bademeistAr
05.03.2008, 20:30
ein WoME .... nein danke! Ich kann mit diesen Online RPGs nix anfangen.
Aber über Mass Effect Spin Offs würd ich mich schon freuen.
Ein Strategiespiel aller C&C würd sich anbieten (ist ja generell sehr beliebt als Spin Off siehe Halo Wars :) )
Aber auch "einfache" Action Adventures abseits von Shepard und Co wären interessant.

Das ME Universum bietet so viel Raum für Spin Offs und gute Ideen.
Bin ja gespannt ob man evtl. nach Release der PC Fassung den ein oder anderen Fan Mod im Netz findet...

Mane Finus
08.03.2008, 02:12
nett gemeint alceleniel nur das kann man net verharmlosen. Es wird ja sonst immer nur eine Zielgruppe damit verbunden: PC Freaks,keine Freunde voll ugly etc etc.Nur ich bin garnüchts davon(und echt sehr überragend hübsch =] )und trotzdem wurde ich suchtig nur wegen meinem dummen ex Freund -.- naja bin von los und das gut so

alceleniel
08.03.2008, 07:34
Ich verharmlose hier gar nichts. Du musst mal richtig lesen was ich schreibe. Du kannst schließlich nicht von dir auf 10 Millionen andere schließen, die WoW spielen und wovon die meisten ganz sicher nicht süchtig sind. *kopfschüttel*

Aber das Thema gehört hier eigentlich nicht hin...

TokyoRock
08.03.2008, 11:40
[...]Es wird ja sonst immer nur eine Zielgruppe damit verbunden: PC Freaks,keine Freunde voll ugly etc etc.Nur ich bin garnüchts davon(und echt sehr überragend hübsch =] )und trotzdem wurde ich suchtig [...]

Ja natürlich, man möchte schon meinen, dass dich diese Arten von Oberflächlichkeiten immun gegen nahezu jede Versuchung machen :rolleyes:

@Topic: Kennt jemand Stargate Worlds? Ich glaub, auf dem Markt ist nicht genug Platz für so viele MMORPGs...man muss ja auch noch etwas Schlaf bekommen...

Shepard83
09.03.2008, 22:46
nett gemeint alceleniel nur das kann man net verharmlosen. Es wird ja sonst immer nur eine Zielgruppe damit verbunden: PC Freaks,keine Freunde voll ugly etc etc.Nur ich bin garnüchts davon(und echt sehr überragend hübsch =] )und trotzdem wurde ich suchtig nur wegen meinem dummen ex Freund -.- naja bin von los und das gut so

Du bist ja wohl ziemlich von dir überzeugt. Hübsch sein alleine reicht für anspruchsvolle Personen wie mich, leider nicht :baeh

Kumpels von mir zocken auch WoW... naja ich würde schon davon ausgehen, das mind. 40% aller User dort süchtig sind. Gerade die Jugendlichen.

xXSpartan3Xx
10.03.2008, 15:11
....
Kumpels von mir zocken auch WoW... naja ich würde schon davon ausgehen, das mind. 40% aller User dort süchtig sind. Gerade die Jugendlichen.....
Kann ich bestätigen ich hab auch ein paar in meiner Klasse die net von WOW loskommen.
Und leider werden es immer mehr-.-
Ich hab mal ne Zeit lang Silkroad gespielt bis ich mal an einem Tag 12 Stunden gezockt hab.Danach hab ich eingesehen, wie sinnlos das doch ist und seitdem hab ich sogut wie aufgehört.
Ich weiß, dass Silkroad etwas anderes wie WoW ist aber der Suchtfaktor ist trotzdem immer der gleiche.

Micy
10.03.2008, 17:05
jo ich find ist eigentlich eine ganze gute idee zock auch machnmal wow was mir eigentlich sehr gut gefällt nur nach einer stunde habe ich keine lust mehr
aber um zu wome zurückzukehren ich glaube nicht das das mit dem gamplay möglich ist umzusetzen und ich würd das auch nur zocken wen es für XBOX 360 wäre weis net warum warscheinlich liegt es daran das ich mir nur für ME die XBOX zugelegt habe und die monatlichen gebürhren muss man auch miteinbeziehen wen man ein mmorpg von den kaliber eines wow rechnen will