PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen / Probleme



donjupp
11.02.2008, 16:25
Servus, mit Eurer Hilfe bin ich durch die ersten Bugs durchgekommen.

Nun war ich im Palace und habe auch die Notizen erhalten. Nur was ist jetzt zu tun ? Habe keinen Auftrag mehr - nichts !

Lediglich der "Barmann" hat ein rotes Auftragszeichen über dem Kopf - doch der ist partout nicht ansprechbar...ist der Auftrag wichtig ?

Irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob einige Personen nicht anklickbar sind - z.B. Händler antworten mir "Es gibt nichts zu sagen".

Ideen ?

donjupp
11.02.2008, 19:21
Kann mir keiner helfen ???

Siehe Anhänge - den Barmann meine ich und den Händler:

CKomet
11.02.2008, 19:27
Rote Zeichen bedeuten, das es hauptquestrelevante Informationen geben muß. Sind daher wichtig ohne die man nicht weiterkommen wird.

Frage.... bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, wo du dich gerade befindest...
Könnte es mit deiner jetzigen Verkleidung zu tun haben? Sieht mir so nach Diebeskleidung aus.

donjupp
11.02.2008, 19:31
Danke für eine Antwort.

Arkanar-Nord bin ich. Habe bereits Schlüssel für Palast erhalten und Notizen rausgeholt... Kneipe und Händler sind unweit von Palast entfernt.

Was für ein Gewand benötige ich da denn, dass mit mir gesprochen wird ?

CKomet
11.02.2008, 19:34
ich weiß nicht ob es daran liegen könnte. Wenn du gerade als dieb rumläust, lege einfach mal irgendwas ab um normaler söldner zu werden.

Wenn das nichts bringt, ist wohl wieder mal ein Bug :(

donjupp
11.02.2008, 19:37
Alles abgelegt - nur Holzschuhe und Hemd an...

Ich stehe grad bei Händler vor Palast und in der Taverne ist der Barmann.

Mist...hat jemand ein Savegame nach diesem Stand ?

CKomet
11.02.2008, 19:42
ich habe eines wo du noch mal in den Palast mußt um die papiere zu holen.
Gegebenenfalls kann ich die auch rausangeln und neu speichern....

donjupp
11.02.2008, 20:06
So, habe jetzt nochmal alten Stand gespielt. Jetzt klappts. Barmann hat geredet ! Und Händler auch...Danke !

Neo535
11.02.2008, 22:30
Ich schließ mich mal hier an nach der Frage eines Savegames.
Bräuchte eines kurz nachdem man mit Don Rumata auf dem
Hügel spricht.
Problem ist das ich den Schamanen nicht anreden kann und rumata erzählt
immer das gleiche und vergibt mir anschließend 4000 Erfahrung.

hab keine lust jedes level 10x durch zu spielen

CKomet
11.02.2008, 22:37
seit ca 1 1/2 Stunden versuche ich den Abschnitt fertigzumachen... leider hatte ich von vorneherein nicht genug Heiltränke dabei um durchzukommen ohne ständig warten zu müssen... kann sich also nur noch um stunden handeln bis ich da durch bin. Dann kann aich aber ein save hochladen. Ungecheatet ;)