PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann das Game nicht Starten!!!



Ultimate Raven
11.02.2008, 15:49
Servus,

Als ich heute das Game "Hard to be a God" Starten wollte stand das es einen
Error gibt:
Error: CEngineAWE::LoadGameMod : Can´t found game mod"IGAME_TBB
File: .\System\ModuleAPI.cpp
Line: 543

So, was heißt das? und kann mir eventuell wer dabei helfen, bzw hatte einer von euch schon dieses bzw. ein ähliches Problem.
Der Verkäufer behauptete dass,das Porblem mit "Alcohol120%","Nero" oder andere brennprogramme zutun hat, da dre kopierschutz bei den neuen Games was gegen "Nero",etc. hat.
Ich danke im voraus für eure hilfe!

MfG
Ultimate Raven

CKomet
11.02.2008, 16:07
atuallisiere mal dein DirektX

Bei der Demoversion hatte schon mal jemand diesen Fehler und nachdem die neuste Version von Direkt X verwendet wurde (sollte auf der DvD mit drauf sein) konnte er das spiel auch starten :)

Ultimate Raven
11.02.2008, 20:53
atuallisiere mal dein DirektX

Bei der Demoversion hatte schon mal jemand diesen Fehler und nachdem die neuste Version von Direkt X verwendet wurde (sollte auf der DvD mit drauf sein) konnte er das spiel auch starten :)

Ja genau das war das problem das durch deine hilfe gelöäst wurde! :D
Danke nochmals!

MfG
Ultimate Raven

CKomet
11.02.2008, 21:15
Prima :)

dann wünsche ich dir viel Spaß und drücke die Daumen, das du nicht wie viele andere, von Bugs geplagt wirst :)

Ultimate Raven
12.02.2008, 22:56
Prima :)

dann wünsche ich dir viel Spaß und drücke die Daumen, das du nicht wie viele andere, von Bugs geplagt wirst :)

Bug´s bis jetzt hatte ich keine Bug´s, ich glückspilz ^^

Shadow_killer
10.08.2009, 13:04
Also, ich hab htbag auch installiert, die demo natürlich, auch dieses problem ständig gehabt, den directX den ihr vorgeschlagen habt installier, aber es tut sich einfach nichts:( ! Hoffe, dass ihr mir bald antwortet was ich tun soll, ich weiss einfach nicht mehr weiter:cry !

D.K42
28.10.2009, 13:23
Mein fehler ist ewas anders:
DX Assertion Failed! Danach:Error, Exception detected at addr 032BA2F6,Code 80000003,Line 121,Mod:render 3D
BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEE HIIIILLFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!:confused: :mad: :(

CKomet
28.10.2009, 13:34
leider kann ich da nicht weiterhelfen, da ich von technik auch nicht sonderlich viel verstehe und nur die üblichen tips geben kann, wie alle treiber aktuallisieren und auch schauen ob das richtige DX auf deinem system ist.

besser wird es sein, wenn du direkt beim Publischer THQ in deren forum noch mal anfragst und auch deine DXdiag gleich dort angibst.

hier wäre der Link dorthin:

http://forum.thq.de/viewforum.php?f=9&sid=db8f188ac15da0c64201473c1149b713

beaves89
05.01.2010, 12:38
Hey ich habe genau das gleiche Problem. wie Ultimate Raven.
Habe mein direct x schon aktualisiert für das spiel directx 9.0 empfohlen. Funzt trotzdem irgendwie nicht. habe das Original mir gekauft und auf der dvd war kein aktuellles direct x. habe es auch mit einem no cd-crack probiert es läuft nicht. könnt ihr mir helfen?

CKomet
05.01.2010, 14:20
Selbst wenn du es mit einem no cd crack zum Laufen bekommst, wirst du im Verlauf des Spiels Probleme bekommen, da es dann zu beabsichtigen Fehlern kommt.

Ich würde wie schon vorher geraten, mal direkt im THQ Forum (wuselwiese, oder wie der bereich dort heisst) um hilfe bitten.