PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fett ist verschwunden



seven81
11.02.2008, 10:26
Hallo zusammen

hänge in Nord-Arkanar fest, wo ich in das Haus von Arata (glaube der heisst so ;)) reinkommen soll. Ein Händler namens "Fett" soll mir dabei helfen. Sein Haus ist auch auf der Map gekennzeichnet mit dem Hauptquest-Symbol. Als ich das erste Mal zum Haus bin, stand da sein "Bediensteter" der mir sagte er sei momentan auf Reise und komme bald zurück. Nun bin ich nach geraumer Zeit wieder hin und der sagt mir "Ja, er ist hier, komm nur herein." Im Haus aber steht nur ein weiterer seiner Knechte. Er jedoch ist unauffindbar. Kann mir jemand sagen (a) wo ich Fett finden kann? Oder (b) falls er wirklich im Haus sein soll, wie ich ihn - ev. mittels Konsole - wieder herbeizaubern kann?

Vielen Dank schon mal :)

NEMESIS
11.02.2008, 10:36
Er sollte eigentlich mitten im Gang stehn. So wars bei mir zumindestens.

Aber bei diesem Game scheint jeder seine eigenen Bugs zu haben :gruebel

seven81
11.02.2008, 10:47
Ja da steht ja auch einer, aber beim draufgehen erscheint nur "Fetts Bediensteter" und wenn ich ihn anklicke kommt "Es gibt nichts zu sagen." Der 2. Bedienstete steht vor der Türe... Komisch...

NEMESIS
11.02.2008, 10:57
Warst du schon an den Docks und hast mit dem Don geredet, ich glaub der erzählt was davon das ein Fett bei ihm aufm Schiff war.

seven81
11.02.2008, 11:07
Ja, Du meinst sicher Don Kondor. Nach dem Gespräch mit ihm wurde ich von 3 "Killern" attackiert... Gute Idee, könnte ich nochmal probieren... Btw: Nachdem ich mit ihm gesprochen hatte war plötzlich die Side-Quest mit Don Passagier wieder aktiv, obwohl ich die schon gelöst hatte. Naja, ein anderes Problem :D

CKomet
11.02.2008, 12:02
Dummerweise ist der Typ falsch gekennzeichnet....

Fetts Bediensteter im Gang ist derjenige, mit dem man sprechen muß und der einem weiterhilft.

seven81
11.02.2008, 12:22
Hm, tatsächlich... Dann werde ich das wohl noch mal versuchen. Und vorher nochmal zum Don Kondor gehen... Thx!

seven81
12.02.2008, 10:37
Ok hat geklappt. Der Trick bestand darin, zu warten, bis Fett sich zur Residenz von Arata bewegt hat. Danach ist er ansprechbar.

CKomet
12.02.2008, 12:05
wird aber auch im Dialog gesagt, das man ihn vorm Palast treffen soll um ihn dort das Geld zu übergeben ;)