PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Schwierigkeitsgrad "Delta"



monDschatTen
10.02.2008, 14:32
So da ich nun endgültig dazu kam es durchzuspielen hab ich gleich noch mal neu angefangen auf dem Schwierigkeitsgrad "Delta". Bisher hab ich noch keine Probleme mit der neuen Stufe-aber ich bin ja auch noch nicht allzu weit.
Habt ihr schon auf dem Schwierigkeitsgrad "Delta" gespielt? Findet ihr es zu schwer/leicht? Erzählt doch mal von euren Erfahrungen

--Naruto_Uzumaki--
10.02.2008, 14:56
Also ich finde es schon auf "Leicht" sowas von übertrieben schwer XDDD :lol

Dann weißste was ich zu delta sage ^^'''

CoD4 auf Delta ist easy, aber crysis nie im leben -....-

Abe Cosmos
10.02.2008, 17:59
ich kämpfe gerade im Core mit den Aliens auf leicht und schaffe viele aber bis dato noch nicht alle zu töten und das alles auf leicht :rolleyes:
Frage mich bitte erst wenn ich hier durch bin wie das mit delta aussieht (will doch nicht alle 5 sec sterben:lol )

also ich zocke weiter auf leicht, da Crysis eh mein erstes PC Game ist und ich an der Tastatursteuerung noch zu kämpfen habe und bis jetzt noch nicht mal die Maus 3 Taste gefunden habe (schäm)

Also bis bald im "Multilevel"



@AbeCosmos Maustaste 3 ist das Mausrad, ich denke, das wird dir beim Spielen hilfreich sein ;)

Sinthoras
10.02.2008, 18:27
also hab das ganze auf Delta gespielt und nur die Demo auch mal in den anderen Schwioerigkeistgraden probiert und muss sagen einfach und normal, fin dich zu leicht.

Delta war stellenweise schon schwer, und ich bin an manchen Stellen fast verzweifelt. Aber mit Trick 17 hat man immer einen Weg gefunden weiterzukommen. Und es hat bei mir zumindest gut zur Spielatmosphäre beigetragen und fand es jetzt nicht zu schwer. Und konnte mich somit auch nicht beklagen, dass es zu kurz gewesen wäre ;-).

Wobei ich die Demo bei CoD4 auf Delta heftiger fand ;-)

DiabloII
11.02.2008, 01:36
Ich muss sagen, dass ich Delta überraschender Weise recht einfach fand

Klar, man sollte nicht gleich in eine riesen Menge von Gegnern reinstürmen und wie wild herumschießen ^^ sondern muss zumindest stellenweise einiges aus der Ferne erledigen

Auch habe ich recht viel mit dem Tarnfeld gearbeitet, damit ich immer an gute Sniperpositionen kam usw.

Schaffbar ist es auf jeden Fall, und mit bischen Übung sogar recht leicht (ich glaub ich bin auf Delta [war der 3. Spieldurchgang] seltener gestorben als auf Leicht [1. Spieldurchgang] )

Auch die Alienlvls waren nicht wirklich schwer ...

Der Börner 3000
11.02.2008, 08:56
Naja ich habe das Spiel schon 3 mal auf durchgespielt (leicht mittel und hard)und deshalb ist Delta für mich nicht alzu schwer. Ich finde man braucht auf Delta einfach viel mehr Taktik, aber ich bin sowieso eher der Sniper. Ich finde Delta kommt der "Realität" schon sehr nahe, wie ein Spiel wie Crysis halt kann.

Sinthoras
11.02.2008, 11:34
würde ich auch so sehen ;)

monDschatTen
13.02.2008, 19:30
Ich finds bisschen lachhaft, wie schnell mich ein Gegner mit der Pistole killt (4-6 Schuss). Ich mein wozu hat man den mega-super-duper-ultra-Anzug? Die Gegner stecken ohne das Teil 4 mal so viel weg wie ich. Aber Spaß machts trotzdem (vielleicht komm ich heut abend ja mal wieder zum zocken)

Der Börner 3000
13.02.2008, 21:03
Mit oder ohne Panzerung?

monDschatTen
13.02.2008, 21:12
Mit Panzerung, ist das bei dir/euch anders? Aber so kann ich auch gut leben, man muss eben vorsichtiger sein, kein Weltuntergang. Is halt nur etwas seltsam find ich:gruebel

Der Börner 3000
13.02.2008, 21:29
Eigentlich schon, aber ich stehe meist nie so nahe an nem Gegner, dass er gleich 4-6 Schüsse nacheinander in mich schießt und auch trifft.

friggi
15.02.2008, 13:02
ich finds n bissel schade, dass der panzerungsmodus so unnütz ist (ich spiel auf normal) aber die gegner treffen mich eh fast nie und ich bin einmal einfach aus spass rinegerusht und hab 20 leute getötet, bevor ich gestorben bin.
deshalb: normal ist zu leicht. hab delta noch nicht ausprobiert, aber wenns so schwer is wie bei cod 4 kanns frustig werden obwohl ich glaube, dass man dann erst den anzug richtig nutzen wird und es gehörig zu atmosphäre beitragen wird.
ps: ich hab das spiel erst bis zum 4 kapitel gespielt (da wo der krieg richtig anfängt) und hab noch nie wirklich gegen ein alien gekämpft, deshalb kanns sein, dass meine meinung sich noch ändern wird ;)

Abe Cosmos
15.02.2008, 18:14
The Core war für mich der schwerste Level aber ich bin durch mit leicht. Nun fange ich von vorne mit Delta an und hab Spaß meine Kampferfahrung nun auch am Anfang einzusetzen und Sniper mäßig anschleichen (ungetarnt) dann die Betäubungsmunition, da langt ein Schuß! und dann mit normal Mun aber Schalldämpfer nochmal 5 hinterher dann isser hin. Munition holen und den nächsten killen... bis zum letzten, den lasse ich noch brav die Verstärkung holen und knipse ihn dann aus und empfange die Verstärkung aus dem Hinterhalt, macht Laune!!! dauert aber viel länger als Jump shoot and run;)

Sinthoras
16.02.2008, 12:12
wieso ist der Panzermodus sinnlos??

Kannst ja mal ohne vor 3 oder 4 Gegner rennen, da liegst du dann schnell

monDschatTen
16.02.2008, 15:27
ich finds n bissel schade, dass der panzerungsmodus so unnütz ist (ich spiel auf normal) aber die gegner treffen mich eh fast nie und ich bin einmal einfach aus spass rinegerusht und hab 20 leute getötet, bevor ich gestorben bin.

Auf "normal" braucht man die Panzerung zwar auch, aber nicht so krass wie auf Delta.

Somebody
17.02.2008, 13:45
Ich hab bis zum Level mit den Panzern auf Delta gespielt. Das ging bis dahin eigentlich alles ganz einfach. Ich fand es irgendwie sogar einfacher als auf Easy. Man ist zwar schneller tot, aber ich glaube die gegner gehen da auch schneller tot. Kam mir jedenfalls einfacher vor ^^
Die Panzer Mission war dann aber echt unschaffbar... 2 Schuss und ich bin tot...

Sinthoras
17.02.2008, 14:02
ja das war heftig, aber bin da auch irgendwie mit Delta durchgekommen^^

DiabloII
18.02.2008, 07:37
Jap, die Panzerwelt war wirklich schwer ^^

Muss zugeben, das war der einzige Level wo ich recht viel durchgelaufen/gefahren bin ohne Gegner/Panzer zu töten, da es sonst bestimmt lange gedauert hätte ^^

little sister 22
19.02.2008, 23:11
also auf delta is schon.... ne? aber es geht... ich hab allerdings nich ganz durchgespielt aber ich bin eh der "tarnfeld aktiviert".typ :D
dann geht dat

Jagdflieger
20.03.2009, 21:21
ich bin dabei es zum 2. mal auf Delta durchzuspielen und muss sagen, dass es mir persönlich viel mehr Spaß macht und fands auch gar nicht sonderlich schwer.
Man ist halt extrem auf Kopfschüsse angewiesen, da es schwer ist reinzurennen und alles umzuballern.
Und was die Aliens angeht muss man halt die richtige Waffe nehmen:
Gausgewehr(2 Schuss für die großen und nur 1 Schuß für die kleinen)

benji_crytek_
01.05.2009, 16:12
Also ich finde den Delta Modus den besten um das SPiel richtig auszukosten. Da werden alle Funktionen des Nanosuits gebraucht. während man im Leicht MOdus einfach durchrennen kann und zwischendrinn ohne Probleme alle Gegner killt. Auch hat man beim Delta Modus ne viel längere Spielzeit, was natürlich viel besser ist, als wenn man das Game nach 4h im Leicht modus durch hat....

( Noch ne kleine Frage.. ich hab ein Problem beim Multiplayer. Ich bin zwar angemeldet und hab logischerweise auch einen Nickname,, aber wenn ich dann im Power-Struggle Game bin, heisich immer Nomad(1) oder (2) oder so.. kann mir jemand sagen, wie man seiinen Namen ändern kann oder an was das liegt...?

orschi_austria
04.05.2009, 16:06
Das haben die ziemlich blöd gemacht.
Du musst dir ein Neues Profil erstellen mit dem Namen den du im Game haben wills.
Das Profil muss immer ausgewählt sein sonst heißt du wieder Nomad!

Du kannst den Nicknamen auch wärend dem Spiel umändern (Dieser Name bleibt aber nur im aktuellen Spiel) öffne einfach die Konsole mit "^" und schreibe "name Kartoffel (oder wie auch immer du heißen willst) drücke Enter und du hast einen anderen Namen für diese Runde angenommen.