PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4Spieler Multiplayer



Nox45
10.02.2008, 13:33
Guten Tag erstmal.

Ich wollt mal fragen ob mir jemand etwas zu einem 4Spieler Patch sagen kann.

Ich hatte das ma auf der Overlord side hier gefunden und jetzt wart ich jetzt schon ein gutes Halbes Jahr oder so drauf.

Nur habe ich dazu nie wieder was gefunden.

Auch diese behauptung man könne seinen Turm gegen Tausende Monster verteidigen hab ich noch nie was von gesehen.

Weis da vielleich jemand was.

Danke.

Avantenor
10.02.2008, 15:45
Hi nox!

Ich glaube ehrlich gesagt, das Multiplayer-Versprechen wird nicht mehr Realität. Es wurde mal in Previews so genannt, aber auch ich habe lange nichts mehr davon gehört. Eigentlich sollten auch die Zusatzpakete von Raising Hell schon längst per XBox Live! zum Download bereitstehen, aber daraus wurde bislang auch noch nichts. Ich würde mir daher keine allzugroßen Hoffnungen mehr machen, daß da noch mehr kommen könnte. Splitscreen-Modus am PC wird wohl die einzige Neuerung bleiben.

Das mit dem "Turm gegen 1000e Monster verteidigen" wird wahrscheinlich der Part mit dem Multiplayer-Modus Survival gewesen sein. Evtl. hat der Readakteur des Previews, aus dem ich das damals herausgezogen habe, falsch verstanden oder sehr blumig umschrieben.

Nox45
10.02.2008, 17:25
Wenn man hier auf Overlord-game.de geht steht was von nem Challangepck.

Und da sollen halt ewige massen auf deinen Turm einstürmen.

wegen der 4spieler patch bin sehr betrübt hab mich eigentlich schon richtig drauf gefreut.

Triumph hat zwar mit Overlord ein sehr schönes spiel erschaffen aber zuviele versprechen gegeben die sie nich halten.

Find ich sehr enttäuschent.

Abpropo splittscreen.

Wie geht das denn eigentlich?

Habe mir zwar denn neuen Patch geladen und Installiert aber trotzedem hab ich die Option im Multiplayer nich.

Avantenor
10.02.2008, 19:06
Wenn man hier auf Overlord-game.de geht steht was von nem Challangepck.

Und da sollen halt ewige massen auf deinen Turm einstürmen.
Aha. Das war eine Information aus einer Pressemitteilung von Codemasters. Wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie das umgesetzt wurde. Ich habe nur die Mitteilung wiedergegeben.


Abpropo splittscreen.

Wie geht das denn eigentlich?

Habe mir zwar denn neuen Patch geladen und Installiert aber trotzedem hab ich die Option im Multiplayer nich.
Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber der zweite Spieler braucht zwingend ein Gamepad. Hast Du eines angeschlossen?

Nox45
10.02.2008, 20:04
Nein ich habe gar kein gamepad.

Ich wollt nur mal gucken wo die Option für den Modus steht aber da hab ich nix zu gefunden.

ReBoot
18.02.2008, 21:48
Im Hauptmenü über "Beenden". Also bei mir zumindest.