PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Informationen über die Schmuggler



CKomet
10.02.2008, 12:08
Der Hauptman der Wache bei dem einen Zugang zu Arkana möchte das man ihm Informationen über Schmuggler besorgt. Dazu muß man 4 Soldaten und 4 Offziere befragen. Ist das einem von euch gelungen?

Todai
10.02.2008, 13:40
nö habe die quest gar nicht bekommen. ich musste mich mit mehreren rüpeln rüpeln (gastwort am tor & seine bagae + kerl in der letzten ecke im schmugglerlager), vergiftetem schnaps und nem verrückten gastronomie gehilfen rumschlagen um rein zu kommen ...

CKomet
10.02.2008, 15:16
Ich meine eine andere Quest. Nicht die wo man lettendlich nach arkena reinkommt, sondern wenn man den Weg vom Gasthaus am Anfang weiterfolg und nicht rechts abbiegt, um ins Lager zu kommen, wo Don Tameo ist, dann kommt man auch zu einem Eingang zur Stadt, der versperrt ist. Und der Wachoffizier dort gibt dir diese Nebenquest.

NEMESIS
10.02.2008, 15:31
Der Hauptman der Wache bei dem einen Zugang zu Arkana möchte das man ihm Informationen über Schmuggler besorgt. Dazu muß man 4 Soldaten und 4 Offziere befragen. Ist das einem von euch gelungen?

Ja mir ist es gelungen, nachdem du mir das Save gegeben hast :D

Du musst nicht bei der Karten Markierung rumlaufen sondern im kompletten Lager allemöglichen Soldaten fragen.

CKomet
10.02.2008, 16:03
einen mußte ich irgendwie übersehen haben ;) Nun habe ich die Quest auch erledigt :)