PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graf oder Kaiser ??



<-FOX->
08.05.2006, 18:16
Moin leuz...

Gibt es eine möglichkeit Graf oder Kaiser zu werden ??


Hab schon alles versucht (glaub ich)

Kalecgos
08.05.2006, 20:08
Meines Wissens nach nicht, höchstens wenn du dir deine eigene kleine Grafschaft mit dem CS baust und ein Schloss dazu, dann setzte dich aufn Trohn und rufst dich selber zum Kaiser aus. ;)
Also ich glaube nicht das man auf "natürliche" Weise Kaiser oder Graf werden kann. ?(

<-FOX->
08.05.2006, 20:29
Irgendwie schade ... Da rettet man das Kaiserreich ,plättet haufenweise Monster und Bösewichte ist schon Erzmagier, Meister, Zuhörer, Graufuchs, Arenacheff und wat nich alles.
Alles für nichts, nicht mal ein kleines stück land mit nen paar Skla.. äähhmm.... Bediensteten ....... Dooof


Mit dem CS hab ich mich noch nicht beschäftigt aber guter Ansatz :O nur hab ich da null durchblick
gibt es da eine art Anleitung für Dummis ?

Ha odernoch besser Jemand der das für mich macht ? :D

Kalecgos
08.05.2006, 21:56
Es gibt schon viele Mods, guck ma unter "Neue Welten". ;)

Vielleicht interessiert dich das (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?threadid=1437)?

LeonNT
13.05.2006, 09:19
zum thema bedienstete
also eine konkurbine hab ich schon
in skingrad
ich hab dem waffenhaendler die frau ausgespannt
jetzt ist sie bei mir im haus ..... ( und macht was ich will ) :P

MasterBlubb
13.05.2006, 16:03
... es wär schon ziemlich lustig wenn man bürgermeister von einem der kleinen dörfer werden könnte ....
vielleich gibt es ja irgendwann einen ofiziellen bethesda mod bei dem das möglich wird ... wer weiß

Brokkr
13.05.2006, 17:56
Und was wollt ihr dann machen? Von früh bis abends auf dem Thron sitzen, dann ins Gemach pennen gehn, dann wieder von früh bis abends Sprechstunde, dann wieder pennen gehn, dann wieder... :D

Kalecgos
13.05.2006, 19:18
Veilleicht mögen manche Leute das ja? :D
Naja, da würde es aber lustisch sein wenn man Kriege führen würde, oder Frieden aufrechterhalten. :rolleyes:

sh4d0wl0rd
13.05.2006, 19:45
Original von Kalecgos
Naja, da würde es aber lustisch sein wenn man Kriege führen würde, oder Frieden aufrechterhalten. :rolleyes:

Grooooßes Schwert nehmen, dann kann man das auch alleine machen. Ich z.B. habe zu Testzwecken mal eben die gesamte Wachmannschaft von Skingrad niedergemetzelt. (Danach natürlich geladen^^) So gesehen bin ich mindestens so mächtig, wie der Graf. :D

Kalecgos
13.05.2006, 20:10
Original von sh4d0wl0rd
Grooooßes Schwert nehmen, dann kann man das auch alleine machen. Ich z.B. habe zu Testzwecken mal eben die gesamte Wachmannschaft von Skingrad niedergemetzelt. (Danach natürlich geladen^^) So gesehen bin ich mindestens so mächtig, wie der Graf. :D

Tja, so gehts auch. :D
Aber ich meinte wenn man eigene Streitmächte hätte, die man befehligen könnte, z.B. mit Wegpunkten und Aktionen wie: 'Greift Schloss XY an, keine Gefangenen!'. xD
Das wäre dann doch lustig, wenn man wollte könnte man ja auch mitziehen. ;)
Aber das ist sicher wieder solch eine Sache wie der Multiplayer-Mod, es würde zu lang dauert und zu aufwändig sein.
Solch eine Erweiterung würde ich eher erwarten als einen Multiplayer-Mod.

Thelias
13.05.2006, 21:50
Neben dem Befehligen der Truppen muss man natürlich seine eigene Burg besser gegen Angriffe wappnen und außerdem darf man die Forschung nicht vernachlässigen. Willkommen in Civ-Oblivion (oder auch Age of Oblivion, je nach Vorliebe) :D

deinheld
14.05.2006, 12:07
Es ist immer ein schmaler grad (zumindest hier) zwischen realisierbarem und träumerein ! Das hier klingt schon fast wieder wie DAS Spiel. Das Ultimative.
Ich mein ihr wollt hier ein Rollenspiel mit einem Strategiespiel kreuzen und damit den Umfang gut verdoppeln !!!!

Eindeutig : Träumerei ! Schön wärs aber.

saradarkmoon
14.05.2006, 14:47
Original von deinheld
...Ich mein ihr wollt hier ein Rollenspiel mit einem Strategiespiel kreuzen und damit den Umfang gut verdoppeln !!!!

Eindeutig : Träumerei ! Schön wärs aber.

Sagma deinheld schon mal was von Spellforce 2 gehört das ist Strategie+Rollenspiel und einfach grandios... Also das wovon du gesagt hast es wär ne Träumerei :P

saradarkmoon *wink*

deinheld
14.05.2006, 17:36
*hust* Ähm was soll man da nur sagen ? Ich wärt das später bestimmt noch editieren wenn mir was eingefallen ist
:P


Edit : (hoho :D)


Original von Kalecgos
Ich sage doch es ist ungefähr so unwahrscheinlich wie ein Multiplayer-Mod.
Aber es wäre ja trotzdem cool. ;)
(dieserbeitrag wurde zu meinen Gunsten leicht verändert)

Kalecgos
14.05.2006, 17:47
@deinheld:
Ich sagte doch es ist ungefähr so unwahrscheinlich wie ein Multiplayer-Mod.
Aber es wäre ja trotzdem cool. ;)

Schitti
19.06.2006, 12:58
LeonNT, meinst Du Eyja? Was macht die denn, was Du willst, außer was zum Essen und Trinken heruzugeben? ;)

I-the-gamer
19.06.2006, 14:35
Jaja, das wör schön :D
Vor allem für mich als Empire Earth 2 spieler!
Mhhh, Kaiser von Cyrodiil (oder so :D), ich sag nur: "auf zum Eroberungszug!"
Lol, dann könnte man sich Arbeitsne**** (nein ich bin kein Rassist) klauen,
oder Arbeitselfen :D.
Naja, aber Traum bleibt Traum.

game-master
03.11.2007, 19:07
es gibt eine möglich keit graf zu werden unzwar bei Shevring Isles und später auch gottheit

Darador
14.11.2007, 14:47
Die Möglichkeit gibt es nicht!
wie schon gesagt da hilft nur der CS

SPRENGMEISTER
24.11.2007, 23:58
gibt es wohl und es is (fast) so wie manche sich das vorgestellt haben
du sitzt auf deinem trohn gucktst dir die trophäen dein ,politischen´ laufbahn und deine tänzerin an (ja so nen schweinkram gibst da(fast)) und hin und wieder werden ein paar kleine dörfer angegfiffen und du schickst da leute hin und/oder gest selbst hin.
ach ja dann kann man natürlich auch noch nen berater ,soldaten ,einen fleinatronach(halber torwächter) beschwören das wetter manipulieren und wenn man trotzdem draufgeht auch noch in sein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiges schloß teleportiert werden (allerdings nur wenn man auf den inseln ist)
olé !