PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwache Zauber



Der Irgentwas
10.02.2008, 01:46
Weis jemand ob es einen Mod gibt mit dem Verzaubernungen per Seelenstein stärker werden???Nerv nähmlich wenn man mal die Waffen sieht die schon von Anfang an Verzaubert sin!Bsp: Das Langschwert des Infernos.Das kann man nich nachverzaubern!Noch nich einmal mit 'ner Landung von 1600.
Also da fühlt man sich doch=:angry Wenn jemand eine kennt könnte er sie dannhier reinstellen oder den Link reinstellen???
Ps:Wer Rechtsreibfehler findet darf sie behalten!:P

Cyrcle
10.02.2008, 11:37
Ps:Wer Rechtsreibfehler findet darf sie behalten!:P
Wer kaum verständliche Fragen stellt darf sie behalten ;)

royboy|LP
10.02.2008, 12:15
Da kannste auch gleich cheaten....

Die Ladungen von den verzauberten Waffen und den Seelensteinen reichen völlig aus.

Der Irgentwas
10.02.2008, 12:17
Dann noch mal.Wenn du Waffen selbst verzauberst sind sie schwächer als Waffen die bereits verzaubert sind.Das nervt und ich such 'ne Mod die die eigenen Verzauberungen verstärkt

royboy|LP
10.02.2008, 12:23
Das ist doch trotzdem dumm.... Sonst könnte man die ganzen verzauberten Waffen rausnehmen, da man sich jede selbst machen kann.

PS: Es gibt ne Waffe , die besitzt knapp 33.000 Seelenpunkte... Wenn man soviel für ne Waffe zum verzaubern hätte , ist man quasi unschlagbar....

Cyrcle
10.02.2008, 12:34
Beim Schliessen der Obliviontore kriegst du Siegelsteine. Mit denen kannst du Verzauberungen erstellen, die zwischen 3000 und 5000 Ladung haben. Würde dir so etwas reichen;) Damit du Siegelsteine dieser Stärke kriegst, brauchst du aber mindestens Level 17. Ansonsten müsstest du mit Cheats beliebig starke Verzauberungen auf die Waffen drauf kriegen.

Der Irgentwas
10.02.2008, 14:10
Wie mit cheats???Und zu dir royboy mir is einfach langweilig.Hab jede Quest die ich finden konnte gemacht und alle Orte gefunden.Und da es doof aussieht wenn jemand 'ne daedrischen Rüstung anhat aber nur ein stinknormalen Silberlangschwert und Eisenschild trägt.Darum.

Cyrcle
10.02.2008, 15:39
Wieso Silberlangschwert. Du willst mir doch nicht erzählen, du hast keine verzauberten daedrischen Schwerter gefunden? In den Oblivionebenen wirst du todgeworfen mit dem Zeug :eek: Die prügeln damit stundenlang auf dich ein, wenn du die Typen vorher nicht kirre machst :P

Der Irgentwas
10.02.2008, 16:57
das silberschwert war nur ein Beispiel.Ich hab sogar sehr viele Zauberwaffen!Nur finde ich die Verzauberungen nich gut.Wenn ich nun aber eigene hinzufüge sind die zu schwach!Zwickmühle.

Cyrcle
10.02.2008, 18:12
Ein Daedrisches Langschwert, verzaubert mit einem überweltlichen Siegelstein ist besser als Goldbrand. Was willst du denn noch mehr:eek:

Ausßerdem kannst du auch mit schwarzen Seelensteinen verzaubern. Das schon mal versucht;)

Der Irgentwas
10.02.2008, 18:25
ja hab ich aber diese haben eine Ladung von nur 1600.Und bis ich alle Oblivion-Ebenen durchhab für den richtigen Siegelstein is mein Erik längst grippiert.

Cyrcle
10.02.2008, 18:38
Du kannst dir die Siegelsteine doch fast aussuchen. Vor dem ziehen des Siegelsteines speichern und dann so lange ziehen bis er passt. Die Eigenschaften des Siegelsteines werden erst beim ziehen ausgewürfelt

Der Irgentwas
10.02.2008, 19:59
Ja hab ich aber die haben auf nur 'ne Ladung von 1600.Un bis ich den richtigen Siegelstein hab guckt sich mein Erik die Radisschen von unten an.

Cyrcle
10.02.2008, 20:03
Welchen Level hat den dein armer, vom Tode bedrohter Erik:P

Der Irgentwas
11.02.2008, 21:52
Lvl 12 mit lederrüssi