PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch installieren



Ammon
10.02.2008, 01:08
@ All

bin neu hier und bräuchte bitte Hilfe.
Ich bin mir nicht sicher wie ich den neuesten Patch installiere.Habe Legend in Partition D installiert.Muß ich den Patch im Zielverzeichnis in einen extra Ordner speichern oder wird dieser genau im Zielverzeichnis installiert.Wie ist die Vorgehensweise vom runterladen des Patches bis zum installieren.Sorry bin etwas übervorsichtig nach dem bei mir"The Witcher "das komplette System entschärft hat:mad:.Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Ach,wünsch allen einen schönen Sonntag:)

Grussi Ammon

BeerWulf
10.02.2008, 03:57
Hallo Ammon, willkommen im Forum :wink

Also erstmal lädst Dir den Patch runter, auf welche Partition ist dabei egal.
Runterladen kannst ihn hier (http://www.legend-game.com/downloads/patch_1_0_2.zip).

Wenn das getan ist, startest ihn per Doppelklick, und gibst dann - nachdem Du zweimal auf 'weiter' geklickt hast - Dein Verzeichnis ein, in das Du das Spiel installiert hast (auf Deiner Partition D) und clickst erneut 'weiter'.

Alles weitere geht dann von selbst :)

Viel Spaß!

Ammon
10.02.2008, 16:54
Hallo BeerWulf:wink

also da bin ich doch mal erfreut über eine soooo schnelle Antwort und ein Welcome.Da fühlt man sich doch gleich richtig wohl hier:).Ich muß dazu sagen das ich mir den Patch schon gestern runter geladen habe und dabei wurde ich gefragt wohin und ob ein neuer Ordner mit Namen Legend Hand of God erstellt werden soll.Habe auf Ok gedrückt und der Patch wurde im Zielverzeichnis unter neuem Ordner abgelegt.Ich habe diesen Ordner dann geöffnet und die Exe extrahiert.Nun bin ich mir aber nicht sicher ob das OK ist das der Patch im Zielverzeichnis unter beschriebenem Ordner installiert ist.Oder Muß der Patch direkt im Zielverzeichnis geöffnet werden?Ich weiß manch einer wird vielleicht denken man stellt die sich an.Aber wie schon geschrieben sitzt mir die Angst immer noch im Nacken wegen "The Witcher".Ich will halt alles richtig machen und auf keinen Fall wieder Abstürze riskieren.Ich bitte um Verständnis wenn bei mir nicht gleich der Groschen fällt:D.Würde mich freuen wenn du dich noch einmal erbarmst und mir ein Fedback gibst:grinundwech:

Grußi Ammon

Ammon
10.02.2008, 22:26
ich noch einmal:D.Ich habe es hinbekommen konnte den Patch erfolgreich installieren dank deiner Hilfe:).Habe die Nördliche Heide erst einmal aufgeräumt und alle weggekloppt.Bis jetzt läuft alles stabil hoffe das es auch so bleibt.Gibt für mich aber noch Ungereimtheiten wie z.B.Gegner die eine über die Birne bekommen lassen die Items schon kurz bevor diese ihr Leben aushauchen fallen.Gibt schlimmeres wenn nicht wieder alles abstürzt kann ich mit leben.:grinundwech:

BeerWulf
10.02.2008, 23:46
Ja ja, das sind noch kleinerer Bugs.
Wenn ich mich noch richtig erinner - ist ja schon ne Weile her - dann hatte ich auch teilweise mit gravierenderen Problemen zu kämpfen. Hatte es aber gleich bei Release gekauft, da war noch nix mit Patch :)
Freut mich das es geklappt hat, dann mal viel Spaß!!!

Ammon
10.02.2008, 23:58
Danke,den werde ich haben:D