PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonus für Bonusmissionen?! [zusätzliche Erinnerungen]



Ultimate Master
09.02.2008, 16:39
Im Spiel gibt es einige Bonumissionen wie Flaggen einsammeln Templer usw.

Ich hätte gern gewusst was man für welche Mission kriegt.

Was kriegt man wenn man alle Templer tötet?
Was wenn man alle Assassinen-Flaggen sammelt?
usw.

Also praktisch was hat man davon zusätzliche Erinnerungen zu meistern?

P.S Ich habe zum Bsp. gehört das man irgendwie ein Armbrust bekommern kann und wenn man das Spiel starte und den Film laufen lässr hat Altair auch eine Armbrust.

Mini
09.02.2008, 17:13
dafür hättest du keine umfrage machen müssen ;)

für das besteigen aller türme bekommst du synch-balken. für das flaggen sammeln und templer töten bekommst du nüscht (außer auf der xbox, da bekommt man so gamerpunkte, wie genau das funkzt weiß ich nicht, da ich ps3 spielerin bin).

neue waffen bekommst du nach jeder erfolgreiche mission von al mualim.

und zur armbrust: die ist nur in der anfangssequenz zu sehen, war wohl auch erst geplant wurde dann aber wieder aus dem spiel genommen. also: keine armbrust.

Altair89
09.02.2008, 18:47
hoffentlich kommt die aber in teil 2 ... son scharfschützen-modus oder sowas wär doch nett :)

Mini
09.02.2008, 18:50
das wäre nett aber äußerst untypisch für assassinen ;)

Altair89
09.02.2008, 19:03
ja schon aber wär auch blöd wenn man die nur wie bei den wurfmessern mit der auto-aim funktion nutzn könnte. es sei denn man kann auch ma etwas weiter entfernte wachn damit angreifen, da die wurfmesser ja nu auch nit die übermäßige reichweite hatten, zumindest was das zielen angeht ;)

Ultimate Master
10.02.2008, 14:54
Gut dann ist das geklärt. Schade das es keine neuen Waffen gibt....

Methtical
11.02.2008, 16:41
Ich find es auch doof das es keine neuen Waffen gibt.Aber es gibt trotzdem Belohnungen,zwar bringen die dir nix im Spiel aber du bekommt GS für z.B. alle Flaggen in Masyaf sammeln oder alle Templer töten.

Feniks
01.03.2008, 23:33
Erstmal soll der gute schwimmen lernen ! ;)

Daniel
13.04.2008, 08:52
Richtig! :D.

Keksus
13.04.2008, 10:53
Lass die toten Ruhen, bitte ;)