PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich speichern?



Ultimate Master
09.02.2008, 16:18
Hallo ich habe AC durchgespielt und wenn ich jetzt mal wieder einen Abschnitt wiederholen will hab ich folgendes Problem:

Angenommen ich will Abschnitt 4 noch mal spielen begehe einen der 3 Morde gehe dann zu Al Mualim der sagt ich soll noch 2 Morde machen ..... dann mache ich die PS3 aus. Dann mach ich wieder an und der dumme Al Mualim sagt: Du musst 3 Morde begehen...

Wie kann ich es so machen das mein Fortschritt gespeichert wird? Beim 1. durchspielen konnte ich ganz normal auf Fortsetzen im Animus klicken und da ging es GENAU da weiter wo ich aufgehört hatte jetzt muss ich immer den ganzen Abschnitt spielen weil ich nicht auf Fortsetzen klicken kann sondern nur auf Optionen und Animus verlassen das will ich aber nicht.

Mini
09.02.2008, 17:15
wenn du das spiel durchgespielt hast kannst du nicht mehr fortsetzen. abspeichern ist dann nicht mehr. wenn du also mitten in einem attentat die konsole ausstellst und wieder anmachst und dann weiter spielen willst, müsstest du den ganzen gedächtnisabschnitt nochmal von vorne starten.

Therendil
10.02.2008, 11:42
Ja, du kannst quasi nochmal zu deinen Gedächtnisabschnitten "reisen", sie nachhaltig verändern geht aber nicht mehr (sieht mal einmal vom Einsammeln der Flaggen und dem töten von Templern ab).

Das einzige was noch möglich ist, ist einen neuen Spielstand zu starten, was aber nur via die Erstellung eines neuen Accounts auf deiner Konsole geht, wenn du den alten Spielstand nicht überschreiben willst.

Altair89
10.02.2008, 12:21
nimm dir zeit und du schaffst alle drei aufträge ohne auszuschalten ;) einzige möglichkeit da abhilfe zu schaffen ;)

Ultimate Master
10.02.2008, 14:52
Das einzige was noch möglich ist, ist einen neuen Spielstand zu starten, was aber nur via die Erstellung eines neuen Accounts auf deiner Konsole geht, wenn du den alten Spielstand nicht überschreiben willst.


Wie mach ich einen neuen account ohne überschreiben?

Artemis
11.02.2008, 07:38
Wie mach ich einen neuen account ohne überschreiben?

Geht nur über die Menüsteuerung deiner Konsole. Im Hauptmenü der Konsole, also bevor das Spiel gestartet wurde, kannst du einen neuen Benutzer anlegen. Starte mit dem das Spiel, dann beginnst du einen komplett neuen Speicherstand, ohne dass dein alter überschrieben wird - weil der ja unter einem anderen Benutzer läuft :D