PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis als Kinofilm



IchBinNeKrabbe
09.02.2008, 15:11
Wie Cevat Yerli in einem Interview bekannt gab, ist ein Film zu Crysis definitiv in Planung. Welches Filmstudio oder gar welcher Regisseur dafür verantwortlich sein wird ist noch nicht durchgesickert. Hier das Interview auf Kotaku.com:

Hier geht's zum Interview (http://kotaku.com/354571/crytek-talks-crysis-2-far-cry-movie-and-cryengine-2)

Ich hoffe nur das es diesmal nicht Uwe Boll ist, und ich denke insgeheim hofft Cevat Yerli dasselbe. :D
Ich bin außerdem gespannt ob der Film ebenso auf Spezialeffekte geht. Bei so einer hohlen Story ist das ja eigentlich ein Muss.

Was denkt ihr dazu?

Artikel dazu auf PCGames.de (http://www.pcgames.de/aid,631666/News/Ego-Shooter/Crysis_kommt_in_die_Kinos/)

Šŧùŗmƒà£қξ
09.02.2008, 15:24
Oh ja wie geil ich liebe so Filme. Am besten wärs ja wenn Steven Spielberg mitwirken würde.

Der Börner 3000
09.02.2008, 15:52
Jap ich hoffe auch dass es ein fähigert Regisseur wird. Denke dass sich da einiges mit machen lässt.

zyklop
09.02.2008, 16:05
Oh ja, ein sehr fähiger: Uwe Boll...:D

BeerWulf
09.02.2008, 17:06
NEIN, dafür holen sie bestimmt das Produzenten/Regisseur-Team Bruckheimer/Bay *träum* :D

monDschatTen
09.02.2008, 17:42
Bin vorallem mal gespannt, wie das Team besetzt wird (Prophet, Psycho und Konsorten) Außerdem frag ich mich, ob einfach nur die Story von Crysis nachgespielt wird, oder ob´s ne neue/separate Story geben wird.

Ich glaub kaum, dass Boll das machen wird. Nach Far Cry wird er nur noch kleine Projekte verunstalten. Sein neuer Film Schwerter des königs hat in der Produktion 70 millionen verschlungen und nur 3 wieder eingespielt :D

Sinthoras
09.02.2008, 18:50
naja ich hoffe doch, dass sie da ein bisschen mehr Tiefe reinbringen und vll neue Aspekte.

Denn sonst wirds für die Crysisspieler langweilig und kein wirklich erfolgreicher Film. Da die Story ja nun nicht wirklich was Neues ist.

Ich denke das wird schwierig da nen richtig guten und erfolgreichen Film draus zu drehen.

Aber abwarten, vll verläuft sich die Idee auch im Sand.

BeerWulf
09.02.2008, 22:05
Spieleverfilmungen sind allgemein schwierig, zumindest was die Zufriedenstellung der gamer angeht. Die (mich inbegriffen) versuchen glaub ich zuviel Parallelen zum Spiel zu finden.
Dungeon Siege ging zwar in die Hose, Hitman fand ich aber z.B. gelungen, bin also voller Zuversicht :)

Tulpi
12.02.2008, 18:49
Find ich auch denn man kann ein spiel nicht so einfach verfilmen.
Irgendetwas geht immer schief oder gefällt jemandem net.Tja man kann eben nicht alles so machen dass es jedem gefällt.:( :(

Sinthoras
12.02.2008, 19:57
das schon klar, aber es sollte der Mehrheit gefallen ;)

so jetzt ist es raus, unsere Befürchtung ist wahr geworden:evil:

Hier klicken (http://www.chip.de/news/Crysis-Film-Uwe-Boll-fuehrt-Regie_30571161.html)

monDschatTen
13.02.2008, 19:38
Na geil. Der hat gemeint nach Far Cry macht er nur noch kleine Projekte. Sach ma...kein normaler Mensch würde den als Regisseur einstellen. Oh man...man sollte ihm verbieten Filme zu mache. Bestes Beispiel ist sein neuester Film, Schwerter des Königs.(70 Mille gehen drauf 3 kommen rein:rolleyes:)

Sinthoras
13.02.2008, 19:47
finde es auch ein bisschen unüberlegt, naja mal sehen was rauskommt.

Er ist vll ein billiger Regisseur^^

BeerWulf
13.02.2008, 19:56
UMSOMEHR frag ich mich, warum Crytek dann gerade IHN dafür wählt.
Schon allein wegen der Einstellung vieler Filmfans zu Uwe Boll hätten die Yerli's jemand anders wählen müssen, oder ist denen egal, was am Ende raus kommt!?! :gnah

Tulpi
13.02.2008, 20:26
das ist ja doof
aber mal schauen vielleicht wirds ja was

Der Börner 3000
13.02.2008, 21:02
Frage mich auch, wer nach seiner letzten Schlappe den noch einstellt!

Šŧùŗmƒà£қξ
13.02.2008, 22:54
Oh mein Gott. So ein Film muss doch von einem richtigen Regisseur gedreht werden und vor allem von guten Schauspielern. Da sollten mal lieber ein paar Profis ran. Oder sie lassens lieber bleiben! Crysis mit Alarm für Cobra 11 Schauspielern guck ich mir bestimmt nicht an!

PS: Til Schweiger in Far Cry, ich lach micht tot.

Der tot auf zwei socken:)
14.02.2008, 14:49
Naja, ich will mir hier keine Feinde machen, ich finde Boll auch nicht gerade gut. ABER: wartet doch ersteinmal ab. Vielleicht hat Boll ja eine Erleuchtung oder soetwas, und es wird doch ein ganz angenehmer Film daraus. Also, ich sehe es mit gemischten Gefühlen. Einerseits finde ich es echt blöd, das Boll den Film dreht. Andererseits: Als echter Crysis Fan freue ich mich auf den Film und anschauen werde ich ihn mir, um mir ein eigenes Bild zu verschaffen;)

Tulpi
14.02.2008, 18:31
genau
nicht einfach den kopf in den sand stecken
vielleicht wirds ja was
man muss einfach abwarten
so schlecht wirds wahrscheinlich auch nicht werden
;) ;) ;)

BeerWulf
14.02.2008, 18:39
Will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, hat ja so oder so auch mit Crysis - zumindest dem Vorgänger - zu tun.
Aber angesichts des heute erschienenen

Far Cry-Trailers (http://www.pcgames.de/aid,632295/Video/Erster_Trailer_zur_Far_Cry-Verfilmung/)

hab ich wenig Hoffnung, was die Crysis-Verfilmung angeht :(

Der Börner 3000
14.02.2008, 18:46
Das sieht ja mal wieder nicht so gut aus.... :(

Sinthoras
14.02.2008, 19:57
oh man wahnsinns Tailer, das wird ein Hammerfilm
*sarkasmus ende*

monDschatTen
14.02.2008, 20:09
HM...en Fünfer für den, der den scheiss Film verbrennt. Hm nein sagen wir nen Zwanni. Das is ja ne Beleidung für das Spiel...:auh

Sinthoras
14.02.2008, 20:39
wie wärs mit ner Aktion der großen Crysis Community gegen den Regisseur??^^

Der Börner 3000
14.02.2008, 20:50
Ich bin dabei!^^

--Naruto_Uzumaki--
15.02.2008, 12:50
Ich glaube der Film wird ein Floop, so ist meine meinung, aber naja... ;)

Abe Cosmos
15.02.2008, 18:07
nix gegen Til Schweiger aber der als Actionheld? Das wird MÜLL! Aber in Zeiten von Rambo 4 was will man da erwarten?:gnah

BeerWulf
15.02.2008, 18:54
Ich glaube der Film wird ein Floop, so ist meine meinung, aber naja... ;)

Naja, solangs kein FLOP wird solls mir recht sein ;)


nix gegen Til Schweiger aber der als Actionheld? Das wird MÜLL! Aber in Zeiten von Rambo 4 was will man da erwarten?:gnah

Til find ich so ganz gut, aber komplett unpassend in dieser Rolle als Action-Held! Von daher werd ich mir Far Cry frühestens auf DVD anschauen.
Bin mal gespannt welchen SUPER-Schauspieler der olle Uwe für die Hauptrolle in Crysis aus dem Sack zaubert... :rolleyes:
Rambo 4 hingegen wird schon wieder lustig sein, daher schau ich ihn mir auch im Kino an :)

Somebody
17.02.2008, 13:50
Ou man, was machen die bloß aus Crysis... :o
Aber naja, mal abwarten, ganz vielleicht wird es ja doch ein nicht ganz so schlimmer Film...

Der tot auf zwei socken:)
22.02.2008, 14:17
Bin mal gespannt welchen SUPER-Schauspieler der olle Uwe für die Hauptrolle in Crysis aus dem Sack zaubert... :rolleyes:


In der Rolle von dem guten Nomad kann ich mir grad keinen Schuaspieler vorstellen, weder einen schlechten noch einen guten:confused: Aber im Spiel find ich die Stimme von Nomand irgendwie ganz cool. Der klingt so mega freundlich:D

Keksus
22.02.2008, 14:19
Oh ja, ein sehr fähiger: Uwe Boll...:D

Der macht ja auch schon Far Cry :D Wäre nur gut, wenn er auch Crysis machen würde :D

DomKoblenz
28.02.2008, 17:42
Also, was erwartet ihr denn?

Meiner Meinung nach bekommt der Film genau den Regisseur, den er verdient!!!
Uwe Boll dreht nur Scheiße, da sind wir uns ja wohl einig.......

Die Story von Crysis is derart flach, da könnte auch ein Spielberg oder sonstwer (der übrigens auch nur Mainstream-Hollywood-Scheiße macht) etwas dran ändern!
Was soll man denn erwarten? Crysis mit einer tiefgründigen Story? Dann hätten Spiel und Film wohl nur noch den Namen gemein!

Wie heißt es so schön:
Steck ein Schwein in ein Hochzeitskleid, es bleibt ein Schwein.......

Zum FarCry-Trailer: Genauso wird Crysis! Udo Kier, Til Schweiger und der Arnold-Verscnitt-Bodybuilder-Idiot. Wie heißt er noch???
Die Beleuchtung, der Stil, Kamera, dämliche Dialog, pseudolustig, schlechte SFX. So waren alle Boll Filme waren, so werden alle Boll Filme in Zukunft sein....

Und was macht Crytek? Liefert nach einem unfertigen Spiel (Frechheit!) noch einen beschissenen Film dazu.
Jetzt komm keiner mit: warten wirs doch erst mal ab....!
DAS IST BOLL VERDAMMT!!!!!

Deep Sprinter
28.03.2008, 14:40
Also ein Spiel zum Film zu machen ist ja möglich nur das ist meist ein rollenspiel was dan in dem sinne durchgespielt wird als film.
Aber Crysis ist ja nicht gerade ein langer film dann oder^^?^^
das spiel ist ja auch multiplayerfähig also multiplayer ist noch nie verfilmt worden. finde ich sehr komisch. meinermeinung wird der film kein heileit.

was sagt ihr dazu?

BeerWulf
28.03.2008, 20:11
Also ein Spiel zum Film zu machen ist ja möglich nur das ist meist ein rollenspiel was dan in dem sinne durchgespielt wird als film.
Aber Crysis ist ja nicht gerade ein langer film dann oder^^?^^
das spiel ist ja auch multiplayerfähig also multiplayer ist noch nie verfilmt worden. finde ich sehr komisch. meinermeinung wird der film kein heileit.

was sagt ihr dazu?

Was würde ne MP-Verfilmung bringen? Bei Shootern gibts da ja nur die Spielmodi, was will man denn dann für ne Handlung im Film bieten???

monDschatTen
29.03.2008, 08:38
Natürlich wird der Film nur vom SP erzählen. Das wird lang genug, ich mach mir eher Sorgen um den Inhalt. Der Film wird wohl eh größtenteils aus Action-Szenen bestehen. Uwe Boll eben...:rolleyes:

Shikaru
15.04.2008, 15:13
Die können doch noch nen bisschen an ihrer Engine rumschrauben, und den Film nur in der Crytec engine fertigstellen, das wär doch ma cool =)

Sinthoras
15.04.2008, 21:54
für alle die was gegen Uwe Boll bzw. seine Filme haben einfach mal hier mit Eintragen und weiterverbreiten.
Stimmensammlung gegen Boll-Filme (http://www.petitiononline.com/RRH53888/)

monDschatTen
16.04.2008, 18:53
für alle die was gegen Uwe Boll bzw. seine Filme haben einfach mal hier mit Eintragen und weiterverbreiten.
Stimmensammlung gegen Boll-Filme (http://www.petitiononline.com/RRH53888/)

Hört sich ja fast so an als würde hier jemand Dr. Boll nciht mögen.

Sinthoras
16.04.2008, 21:36
ne war rein informativ, da sich ja viele über seine Filme aufgeregt haben. Ich glaube ich habe noch nie einen von ihm gesehen. Den Trailer fand ich allerdings nicht sehr berauschend.

iHill
12.01.2009, 20:19
WAS!!!??? WTF?? UWE BOLL!!! VER****T WAS SOLL DAS!!?!!!?
Ich hab Crysis geliebt und als ich von der Verfilmung hörte bin ich vor Vorfreude fast geplatzt.... So gern ich über Uwe Bolls Filme schimpfe, den einen Film will ich in Zukunft nicht schimpfen

Jackhammer
21.01.2009, 21:50
Ich finde son Film wär Schrott..... Den immerhin kann son Film das feeling des Games nicht imitieren!!!!

Sniperarmbrust
30.01.2009, 17:42
Ich kenne Boll nicht, und auch über Far Cry weiß ich nix...nur eines ist sicher:
Crysis ist nicht als Actionfilm, sondern eher als Sci-Fi-Horrorfilm gut.:list3no: Denn:
Snipern, sich unter Spannung in die gegnerische Basis schleichen, in "Core" den dämlichen Aliens Schrotladungen hinterherjagen, und am Ende das Schlachtschiff-das sieht eher nach Herzrasen aus, oder wer hat das nicht gehabt?:eek:
Weiß ja nicht was ihr dazu meint aber so hab ichs im Gefühl.:D

orschi_austria
30.01.2009, 19:17
naja...
irgendwie finde ich das kacke
denn wie Jackhammer schon gesagt hat:


Ich finde son Film wär Schrott..... Den immerhin kann son Film das feeling des Games nicht imitieren!!!!

~Wave~
01.02.2009, 00:29
naja, FALLS es Boll macht, werd ich mir das geld fürs kino sparen!

AmeN
04.04.2009, 00:27
naja, FALLS es Boll macht, werd ich mir das geld fürs kino sparen!

Meine Meinung ^^ *Gelöscht von monDschatTen, da unangebracht* Entweder macht er dies, oder er lässt es in Zukunft mal mit seinen Schrott-filmen, und erspart uns somit die nächsten Schlechten Filme aller Zeiten. Nicht dass ich etwas gegen Boll hätte... es ist nur so. Er zog bis jetzt JEDES EINZELNE gute Spiel in den Mist mit seinen Verfilmungen.

LG Micha

StormraidR
29.04.2009, 21:29
Uwe Boll !!!!!!!!!!

OMG

crysis sollte von den machern von ultrraviolett oder james bond die another day gemacht werden aber bitte nich DER

und wenn der auf dvd rauskommt aber bitte in blue ray( wir wollen die gute grafik ja auch im film beibehalten XD)

der schauspieler für psycho könnte der typ auds den Transporter filmen oder der typ von crank werden

und für Nomad eventuell brad pitt XD

ist euch folgendes mal aufgefallen:

Nomad= No Mad also nicht verrückt/wahnsinnig auf deutsch ü-setzt

und psycho ist genau das gegenteil XD

monDschatTen
30.04.2009, 19:31
der schauspieler für psycho könnte der typ auds den Transporter filmen oder der typ von crank werden


Also Jason Stattham oder Jason Stattham? :D
Beides mal der selbe Hauptdarsteller.;)

StormraidR
30.04.2009, 21:37
ja genau der

oder der protagonistvon tripple X

falss das nicht auch derselbe ist XD

CODE93J6
29.08.2010, 01:24
naja...
irgendwie finde ich das kacke
denn wie Jackhammer schon gesagt hat:

sag deine meinung lieber wenn du den film gesehen hast :angry

monDschatTen
29.08.2010, 11:45
Hey Code93J6 bitte keine Leichenflädderei in Form vom Ausgraben von Uralt-Themen:)
/Closed