PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontrollpunkt erreicht = Absturz



Abe Cosmos
09.02.2008, 09:48
Hallo Ihr Mitkämpfer,

bin im Level Awakening und dort bis zum Fabrikgelände vorgekommen. Kaum betrete ich dieses kommt automatisch die Meldung "Kontrollpunkt erreicht" und dann hängt sich das System auf. Ich kann dann nur den Rechner ausmachen um nach Neustart das gleiche Problem zu haben.
Schon den ganzen Level lang dauert es relativ lang mit speichern oder laden. Bis dahin waren aber nie Probleme, das Spiel läuft flüssig.

Kann mir jemand helfen?

Danke für eure Hilfe

Abe

monDschatTen
09.02.2008, 10:40
Wilkommen Abe Cosmos

Versuch doch mal den gesamten Level neuzustarten. Wenn dies nicht klappt, solltest du eine Neu-Installation durchführen (Savegames vorher irgendwo speichern!). Sag uns doch bitte bescheid, ob es geklappt hat:)

Abe Cosmos
09.02.2008, 12:12
danke das versuch ich mal (den Level neu starten) ;) hoffe dass es dann klappt.

Ich halt euch auf dem Laufenden:D


EDIT: Hurra hat geklappt, allerdings muste ich in den letzten Abschnitt des Vorlevels nochmal durchkämpfen dann gings. Nur den Level neu starten brachte keine Besserung

Sinthoras
09.02.2008, 18:51
na dann viel Spaß beim weiterspielen, manchmal sind halt kleinere Opfer erforderlich ;)

Abe Cosmos
09.02.2008, 19:00
nun es war wohl nur kurzzeitiger Erfolg, das Fabrikgelände konnte ich durchspielen und auf dem Weg in die Minen gleiches Szenario. Auch zwischen drin manuell abspeicher hängt er sich komplett aufX(

Ich mach nun den 2. Vorschlag und installiere das Spiel neu, doch bevor ich das tue kann ich irgendwo meinen Spielstand abspeichern ohne dass dieser gelöscht wird?

Sorry dass ich euch damit belästigen muss aber so macht Crysis keinen Spaß

bis auf Antwort von euch hat Crysis Pause;)

Nanaki
09.02.2008, 21:49
naja eigentlich wird der Speicherstand unter Eigene Dateien\My Games\Crysis
gespeichert. das kannst du einfach rauskopieren und später einfügen.
Bei der Deinstallation müste dein PC dich fragen ob du die Speicherstände behalten willst.

viel spaß beim spielen.

Abe Cosmos
10.02.2008, 12:09
nun ein 2 Hurra nach Neuinstallation OHNE Patch 1.1 scheint es wieder zu funktionieren und Crysis läd und speichert wieder gewohnt schnell ohne Absturz.

Danke für die Hilfe, hatte mittlerweile in der Readme datei auch die Info gefunden (wer lesen kann ist besser dran :auh )

Euch allen weiterhin viel Spaß und gute Kämpfe

moritz
13.02.2008, 12:26
du solltest die systemeinstellungen niedriger einstellen

Abe Cosmos
13.02.2008, 13:19
lol ich fahre alles auf niedrig ;-) hab doch nur nen minimal PC einzig 2GB sind besser als die minimalkonfiguration. Das Spiel läuft flüssig auf 1280x1024 und wie gesagt alles auf niedrig. Das Problem mit dem Speichern ist seit Neuinstallation des Spiels Vergangenheit, ich steh gerade vorm Endgegner und das Vieh hat mich schon x mal zerfroren :gruebel