PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxy Forge mod



McRib
08.02.2008, 21:56
HI,

ich habe massive Probleme diese Mod zustarten egal wo ich ihn installieren ich komme folgende Meldung:

Die anwendung konnte nicht richtig intialiesiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

Was mache ich falsch? (In der Anleitung steht nicht wo ich es installieren soll.)

McRib

McRib
10.02.2008, 13:31
So Problem gelöst lag daran das ich nicht Frame Networks installiert hatte.


McRib

Insomnia
19.02.2008, 14:16
hat jemand schon mit GF erstellte Karten zum laufen bekommen ?

ich hab das Problem, das ich keine Map zum laufen bekomme wärend mit den internen Map-Tool (ab Ver. 1.1) erstellte Karten ohne Probleme spielen kann :confused:

grüsse
Insomnia

McRib
19.02.2008, 15:29
ja ich habe bereits 4 Maps erstellt 2 davon mit dem Mod. Die Datein MÜSSEN in den Programm ordner NICHT in den Anwenderordner wie bei dem Intern Editor!
(C/Programme/StarDock/total Gaming/Sins/Galaxy)

McRib

ArcherV
15.03.2008, 14:06
ich hab mir das porg auch geladen, allerdings erkennt das spiel meine map nich, und wenn ich mit den prog eine map vom spiel laden will bleibt der bildschirm schwarz, was mach ich falsch?


die map hab ich in C:\Program Files (x86)\Stardock Games\Sins of a Solar Empire\Galaxy gepackt

McRib
15.03.2008, 18:07
ich hab mir das porg auch geladen, allerdings erkennt das spiel meine map nich, und wenn ich mit den prog eine map vom spiel laden will bleibt der bildschirm schwarz, was mach ich falsch?


die map hab ich in C:\Program Files (x86)\Stardock Games\Sins of a Solar Empire\Galaxy gepackt
Noch ein Supreme Spieler?! Wo kommt ihr bitte den alle Her? :P "durchlauferhitzer umschaun"

Ersteinmal Willkommen :wink

Der Aktuelle Mod Editor ist nicht mehr mit dem Patch kompatiel wir ALLE müssen warten bis der Galaxy Forge Mod Gold errreicht dann können wir weiter Maps entwicklern.

P.s kannst du hier auch nachlesen (http://forums.sinsofasolarempire.com/)

Edit: MIST die Gremlins waren schneller!

McRib

ArcherV
15.03.2008, 18:10
Noch ein Supreme Spieler?! Wo kommt ihr bitte den alle Her? :P "durchlauferhitzer umschaun"

Ersteinmal Willkommen :wink

Der Aktuelle Mod Editor ist nicht mehr mit dem Patch kompatiel wir ALLE müssen warten bis der Galaxy Forge Mod Gold errreicht dann können wir weiter Maps entwicklern.

P.s kannst du hier auch nachlesen (http://forums.sinsofasolarempire.com/)

Edit: MIST die Gremlins waren schneller!

McRib

aso, schade
wie lange wird das noch dauern?

erstma thx wegen den willkommen^^

wir kommen alle von insidesupcom^^

Edit:

ist das offizile soase forum down? ich komm da nich mehr drauf-.-

McRib
15.03.2008, 18:28
aso, schade
wie lange wird das noch dauern?

erstma thx wegen den willkommen^^

wir kommen alle von insidesupcom^^

Edit:

ist das offizile soase forum down? ich komm da nich mehr drauf-.-
Ich sagt doch die Gremlins waren da

Gremlis= Böse Monster die alles Kaputt machen

Das Forum ist schon seid heute Morgen down. Und wird vermutlich nicht vor Montag mittag wieder gehen. (vermutlich abend) Weil Techniker nicht gern Sonntags/Samstags aktive werden.

Etwas von Wartungsarbeiter habe ich auch nicht Gelesen muss also ein Server fehler sein. Und da nicht das Backup aufspielen konnten bzw. es nicht getan haben kann man davon ausgehen es dauert :).

McRib

ArcherV
15.03.2008, 18:59
Ich sagt doch die Gremlins waren da

Gremlis= Böse Monster die alles Kaputt machen

Das Forum ist schon seid heute Morgen down. Und wird vermutlich nicht vor Montag mittag wieder gehen. (vermutlich abend) Weil Techniker nicht gern Sonntags/Samstags aktive werden.

Etwas von Wartungsarbeiter habe ich auch nicht Gelesen muss also ein Server fehler sein. Und da nicht das Backup aufspielen konnten bzw. es nicht getan haben kann man davon ausgehen es dauert :).

McRib
aso, von gremlis hab ich noch nie was gehört^^

McRib
15.03.2008, 19:02
aso, von gremlis hab ich noch nie was gehört^^
sorry da fehlt ein N Gremlins :). Du kuckst auch keine Klassiker :D oder?

McRib

ArcherV
15.03.2008, 19:05
sorry da fehlt ein N Gremlins :). Du kuckst auch keine Klassiker :D oder?

McRib
eig nich^^, mal ne frage, wie kann man mods machen?, die englische anleitung aus den kit kapier ich nich^^

is das genauso einfach wie bei supcom?

McRib
15.03.2008, 19:17
eig nich^^, mal ne frage, wie kann man mods machen?, die englische anleitung aus den kit kapier ich nich^^

is das genauso einfach wie bei supcom?
hat zwar wengi mit diesem Thema zu tun aber egal :P.

Ist fast so einfach wie bei Supreme Command, Durchlauferhitzer (den kennst du ja bestimmt :D) kann es nur gern nochmlas erklären meine erklärung sind meisten etwas Gewöhnungsbedürftig :D.

Auf sinsofasolarempire.com kannst du dir die Mod datein holen. Das sind uncodierte Forschungsbaum und co..

Die Datein veränderst du und packts sie anschließen in den Mod ordner dann starte du Sins aktiveres unter Modifikationen deinen Mod (bitte die Mod datein in ein Datein Ordner packen! z.b Mod/Super Schiffe/"Mod datein") und startes ein Game.

McRib

ArcherV
15.03.2008, 19:21
hat zwar wengi mit diesem Thema zu tun aber egal :P.

Ist fast soeinfach Durchlauferhitzer (den kennst du ja bestimmt :D) kann es nur gern nochmlas erklären meine erklärung sind meisten etwas Gewöhnungsbedürftig :D.

Auf sinsofasolarempire.com kannst du dir die Mod datein holen. Das sind uncodierte Forschungsbaum und co..

Die Datein veränderst du und packts sie anschließen in den Mod ordner dann starte du Sins aktiveres unter Modifikationen deinen Mod (bitte die mod datein in ein Datein Ordner packen! z.b Mod/Super Schiffe/"Mod datein") und startes ein Game.

McRib

aso, meinst du mit den mod datein das "SinsModPackageIncomplete"?

und, ja ich kenn ihn, ist ja von der konkurrenz^^

McRib
15.03.2008, 19:23
aso, meinst du mit den mod datein das "SinsModPackageIncomplete"?

und, ja ich kenn ihn, ist ja von der konkurrenz^^
Jo.

Und wie er ist von der Konkurrenz?! :) Das ist ja mal was interressantes.
Hast du ICQ ? Dann können wir uns mal ne Runde unterhalten.

Edit: Forum von .com ist wieder onlin.

McRib

ArcherV
17.03.2008, 09:26
ich hab ma in forum gekuckt und das gefunden: http://forums.sinsofasolarempire.com/303953

GalaxyForge funzt auch mit 1.03! Allerdings muss man die map mit einen editor öffnen und bei "Version" die 0 löschen und eine 1 einfügen:D