PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion: Brokkrs brachialer Guide zum Bilderhochladen



saradarkmoon
06.05.2006, 22:48
Hi und ein Großes THX + Knutschfleck an Brokkr endlich weiß ich auch wie das geht macht nur weiter so *gratz für diese Gehirn was du in deinem Kopf hast* :D

saradarkmoon *wink*

Thor
08.05.2006, 10:25
z. B. paint

Aber nicht mit dem Paint von Windoof 98 :D das kann nähmlich gar nix.
Hatte das Prob mal als ich in der Schule nen Screen hochladen wollte und vergessen hatte ihn zuhaus zu konvertieren.

Brokkr, ich würde euch raten dieses super-Tutorial zu pinnen, sonst säuft es in den tiefen des Forums ab, und der nächste NooB(TM) kommt mit der Frage.

mfg
Thor

CKomet
08.05.2006, 12:14
Original von Thor
Brokkr, ich würde euch raten dieses super-Tutorial zu pinnen, sonst säuft es in den tiefen des Forums ab, und der nächste NooB(TM) kommt mit der Frage.

mfg
Thor
auch wenn ich nicht brokkr bin...


habs gestern vergessen :scared:
aber ich werde es heute abend unter im allgemeinen Infobereich unterbringen... denn dieses Problem wird ja auch bei anderen Spielen auftauchen :)

notfalls mir noch mal einen tritt verpasen damit ich es nicht vergessse ;)

Thelias
08.05.2006, 13:08
Nachdem der Originalbeitrag nun oben angeheftet und geschlossen ist, können Leute, die drüber diskutieren mögen, das hier tun.

kurgan
08.05.2006, 13:09
Oh, na dann... ich fand den toll. :D

Brokkr
08.05.2006, 13:50
Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr wollt euch nur lustig machen. :P

Natürlich gibt es bessre Grafikprogramme und andre Uploader. Dort kann man sich ganze Bilderalben anlegen und wenn man ne eigne Homepage hat, kann man die Bilder noch besser präsentieren und verwalten.

Aber darum ging es nicht. Ich wollte zeigen, wie man mit einfachen Mitteln, über die jeder verfügt, seine Screens ins Forum setzen kann, damit man so richtig angeben und einen auf dicke Hose machen kann. Dazu habt ihr euch doch angemeldet, nicht wahr? :D :P

Thor
08.05.2006, 15:37
Hey, vor nicht allzulanger Zeit stand ich vor dem selben Problem.
Damals half mir ein motivierter Zoggkollege beim Bilderhochladen.

Inzwischen bin ich ja schon groß un darf das alleine machen! :D

Ich persönlich weiß solche NooB(TM) Tutorials sehr zu schätzen.


damit man so richtig angeben und einen auf dicke Hose machen kann. Dazu habt ihr euch doch angemeldet, nicht wahr?

und als Frau?
Angemeldet hab ich mich weil ich Obli-süchtig bin und eine MoD comm suchte.
zu finden bin ich auch bei der Konkurrenz unter dem Namen Yuna.

mfg
Thor

saradarkmoon
08.05.2006, 17:06
Hääää? kann man mir sagen warum ich auf einmal der Autor bin und wo dr guide von brokkr hin ist? wollt mir den eigentlich nochmal durchlesen

saradarkmoon *wink*

Ryudo
08.05.2006, 17:30
In dieser Topic ist der Thread oben angepinnt.

Thelias
08.05.2006, 18:22
Die Macht der Moderatoren ist allgegenwärtig ;).
Wie ein Stückchen weiter oben (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?postid=14119#post14119)zu lesen ist, habe ich den Guide abgetrennt , vor den aktuellsten Thread gepinnt und geschlossen. Dadurch bist du an die Startposition nachgerutscht. Dass du nun Themenstarter bist, sollte nicht wirklich ein Problem darstellen. Wenn doch, gib mir Nachricht :]

klick (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?threadid=1460&sid=)zum Guide

48u
08.05.2006, 18:28
falls es wen interessiert könnt ich sonst auch noch ne kurze guide posten wie man seine eigene "upload site" macht ,d.h. eine seite die dann einem "gehört" und man via ftp programm alles mögliche uploaden kann, also nicht nur screens, sondern auch zips usw...dort bleiben die screens dann auch solange wie man will und es ist natürlich kostenlos!

saradarkmoon
08.05.2006, 18:32
Original von 48u
falls es wen interessiert könnt ich sonst auch noch ne kurze guide posten wie man seine eigene "upload site" macht ,d.h. eine seite die dann einem "gehört" und man via ftp programm alles mögliche uploaden kann, also nicht nur screens, sondern auch zips usw...dort bleiben die screens dann auch solange wie man will und es ist natürlich kostenlos!

Wenn ich auch noch wüsste was *ftp programme* sind wär ich froh :D
Hab in solchendingen soviel ahnung wie Frauen von technik.
aber Thx für die Mühe!

saradarkmoon *wink*

48u
08.05.2006, 18:34
das ftp programm benötigst du um dateien also bilder und so weiter auf dein homepage verzeichnis raufzuladen

kurgan
08.05.2006, 20:16
@48 u: Du bist sicherlich herzlich in unserem Tuorial-Bereich (http://www.globalgameport.de/wbb2/board.php?boardid=57) willkommen, das neulich eingerichtet wurde welches genau solche Fragen und Anleitungen anbieten soll. Und... du wärst der erste der diesen Forenbereich betreten würde... :)

48u
08.05.2006, 21:09
Original von kurgan
@48 u: Du bist sicherlich herzlich in unserem Tuorial-Bereich (http://www.globalgameport.de/wbb2/board.php?boardid=57) willkommen, das neulich eingerichtet wurde welches genau solche Fragen und Anleitungen anbieten soll. Und... du wärst der erste der diesen Forenbereich betreten würde... :)

gesagt getan! wer also lust hat kann ruhgi mal reingucken, hat dohc länger gedauet als ich gedacht habe, die guide zu schreibn -.-


hab nur gefühl in das forum dort schaun nich allzu viele rein :P

Thelias
09.05.2006, 11:53
Leider gibt es ein paar sehr schöne Foren hier, in die zur Zeit noch nicht so wirklich viel Leben reinkommt. Das Forum Tutorial (http://www.globalgameport.de/wbb2/board.php?boardid=57)wurde erst kürzlich eingefügt und ist eines der angesprochenen.
Gute Beiträge wie der von dir hefen bei der Belebung des Forums, und die erste Antwort hast du auch schon :)