PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : killing moves



Altair89
08.02.2008, 19:21
Hallo alle zusammen :)
ich wollt ma eure meinung zu den killig moves in AC hörn, viele moves in dem sind ja echt nett anzusehn :) nun wollte ich mal nachfragen, ob ihr irgendwelche ideen für neue moves habt?
hier meine idee:
ich zB. könnte mir vorstelln, dass sich Altair, ähnlich wie mit der versteckten klinge, an sein opfer anschleicht und ihm mit dem kurzschwert die kehle durchschneidet :) klingt vllt etwas brutal, aber das wär ja nich der erste brutal move in dem game ;) also bitte um große beteiligung :list3no:

Keksus
08.02.2008, 19:32
Meinst du die Kombo oder Conterkills?

Bezüglich dem anschleichen: WOzu das Kurzschwert nehmen, wenn man die Hidden Blade hat? :D

Altair89
08.02.2008, 19:38
auf welche kills du dich beziehst is egal :) es geht ja um die ideen :)
wegen der versteckten klinge ... weiß nich, lässt damit so gut die kehle durchschneiden??? ma von der realistischen seite her betrachtet? *gg

See/V
08.02.2008, 22:38
Ich fänd eigentlich ganz nett wenn er beide schwerter für 2-3 Konter genutzt hätte. Liesse sich bestimmt noch machen. AC2 ich warte...:)

Mini
08.02.2008, 23:13
ich hätte es cool gefunden, wenn er erst das langschwert nimmt und es einem z.b. in den bauch steckt und dann mit der hidden blade sozusagen in den hals "nachsticht" und der wache damit den gnadenstoß verpasst.

also, ein wechsel zwischen den waffen während eines konters oder combos...

edit: so wie see/v gesagt hat wärs auch geil gewesen. ist ja auch so ein waffenwechsel. das wäre echt cool gewesen.

Keksus
08.02.2008, 23:22
auf welche kills du dich beziehst is egal :) es geht ja um die ideen :)
wegen der versteckten klinge ... weiß nich, lässt damit so gut die kehle durchschneiden??? ma von der realistischen seite her betrachtet? *gg

Oh ja ;)

Altair89
09.02.2008, 18:10
@ Keksus naja in videospielen is ja bekanntlich alles möglich ;)

die kombination von zwei waffen wär natürlich ein nettes feature :D da gibs bestimmt einige fiese kombinationen ;)

Keksus
09.02.2008, 20:14
Mit der Klinge könntest du auch im RL kehlen durchschneiden.

Und wie gesagt: Mit nem Kurzschwert? Sicher würde das gehen. Aber die Entwickler haben das Hidden Blade ja für heimliche Attentate eingebaut. Es wäre nicht gerade von menschlicher Logik da ein Kurzschwert zu benutzen, wnen man so eine hübsche Klinge hat ;)

Altair89
10.02.2008, 10:51
ja hast ja recht ;) solang sie sich ein paar neue stealth moves einfallen lassen :) nich das man wieder die gleichen zu sehen bekommt ... zumindest nicht durchgängig ... grad die fähigkeitn mit der hidden blade müssten stark ausgebaut werdn :) was mich auch ein bisschen gestört hat, das alle menschen bei einem bestimmten angriff der hidden blade auch auf ne bestimmte weise abklappen ... z.B. wenn sie von hinten heimlich erdolcht werden ... resultat: torkeln und ich glaub zur seite abkippn ... sieht komisch aus wenn zwei nebeneinander so sterben ;)
nett find ich allerdings den move, wenn er ihnen (so siehts zumindest aus) in die kniekehle tritt und ihnen die klinge genau in den nacken rammt :) auf dauer fehlt einem da auch die abwechslung ... alles geschieht durch bestimmtes gleichzeitiges drücken von tasten. sowas könnte ja zB durch das kehle durchschneiden ergänzt werdn :) ob dies unfällig oder auffällig gestaltet wird überlass ich den ubisoftlern ;)

Ego
19.02.2008, 14:17
Kann man auch mit dem HB kontern?
Hab des namlich mal in nem Forum gelesen. Habs auch schon versucht hat aber net geklappt.

Altaira
19.02.2008, 15:10
@ego, nicht das ich wüsste:confused:

Ich fände es interessant, wenn man zwei Schwerter im Kampf nutzen könnte...und dazu sich drehen könnte:D
Und mehr Aktionen mit dem Hidden Blade... Und dass die erdolchten Leichen vom Gebäude runterfallen*g*
"Geil" finde ich den Move wo Altair dem Gegner das Bein bricht...

Altair89
19.02.2008, 16:15
ja @ ego man kann mit der hb kontern :) erfordert aber sehr gutes kontern, sind aber nette moves, also das training auf jeden fall wert :)

Mini
19.02.2008, 19:49
jupp, die konter mit der hb finde ich auch klasse ^^ das einzige was mit der hb nicht geht sind die kombokills

Ego
20.02.2008, 10:02
aber immer wen ich mim HB in nen Kampf geh wechselt Altair zum schwert.

Artemis
20.02.2008, 10:11
Das ist normal. Wenn Altair keine Waffe in der Hand hat, zieht er die normalerweise selbstständig. Aber du kannst ja im Kampf trotzdem wieder die HB auswählen und mit der weiterkämpfen. Das sollte aber in einer Kampfpause geschehen, weil der Wechsel ne Sekunde dauert und du in der Zeit verwundbar bist.

Altair89
20.02.2008, 10:21
kombo-kills mit hb das wär ja noch schöner *gg* *träum* wahrscheinlich wärn die noch schwerer zu timen ^^

Artemis
20.02.2008, 10:50
kombo-kills mit hb das wär ja noch schöner

Na ja ... da gibt es aber de facto ein klitzekleines Problem: Kombo-Kills bestehen aus mehreren Angriffen, aber die HB tötet (gewöhnlich) beim ersten Hieb. Was soll Altair im Kombo-Kill denn machen? Auf den Gegner einstechen wie blöd, bis der einem Schweizer Käse Konkurrenz machen könnte? Urgs, wie makaber :scared

Keksus
20.02.2008, 10:56
Na ja ... da gibt es aber de facto ein klitzekleines Problem: Kombo-Kills bestehen aus mehreren Angriffen, aber die HB tötet (gewöhnlich) beim ersten Hieb. Was soll Altair im Kombo-Kill denn machen? Auf den Gegner einstechen wie blöd, bis der einem Schweizer Käse Konkurrenz machen könnte? Urgs, wie makaber :scared

Könnte man doch mit Faustkampf kombinieren. Altair prügelt par mal auf den gegner ein, und als Kombo nutzt er sein HB

Ego
20.02.2008, 11:05
Ich schaf einfach kein Konter mim HB.

Altair89
20.02.2008, 11:07
ja genau möglichkeiten gibs da bestimmt :) eine kombo muss ja nich aus einer waffe bestehn ;)

Altair89
20.02.2008, 11:10
@ ego doch das geht :) da musst dich etwas in geduld üben und fleißig üben, verlangt gutes timing, dein konter muss um einiges besser getimt sein, als bei dem schwert oder kurzschwert. wahrscheinlich darf man wirklich erst kontern, kurz bevor das schwert des gegners einen berührt, bei der hb ist das wahrscheinlich weniger als ne sekunde ...

Keksus
20.02.2008, 11:15
Der Konte rmuss nicht besser getimt sein. Man hat einfach das Problem, dass man nicht blocken kann und von daher auch nicht drauf achten kann, den Konter zu starten wenn sich die Waffen kreuzen ;) Das Timing ist aber identisch

Altair89
20.02.2008, 11:17
ja vllt liegts auch daran :) es ist halt bloß schwieriger einzuschätzen weil man die hb nich sieht ... daran liegts wahrscheinlich :D

Ego
20.02.2008, 18:27
Ich habs geschaft :fest3
Die konter mit dem HB sin ja mal mega cool. Und gleich nach ein paar kills hauen dan die restlichen Wachen ab.

Altair89
20.02.2008, 19:26
na herzlichen glückwunsch :) bei mir sin schonma 3 wachn geflohn mit einmal, glaub dis irgendwann standard und langweilt irgendwie, weil bei mir rennen die auch, wenn ich mit kurzschwert und normalem schwert konter :) vllt kommts drauf an wie man sich anstellt, ob man viele treffer einkassiert usw. :)

Ego
21.02.2008, 14:12
Klar rennen die auch weg wen man mim Kurzschwert kontert. Aber ich mein das sie bei mir schneler aufgeben wen ich mim HB konter. Auserdem hauen dann nich nur einer ab sondern merere was mir bei den anderen noch nich passiert is.

Altair89
21.02.2008, 17:27
kommt immer auf die menge deiner angreifer an :) umso weniger es sind umso ehr rennen sie weg ;) naja und mit kurzschwert hab ich auch schon max. 3 in die flucht geschlagen :)

See/V
22.02.2008, 16:27
Das mit dem Abhauen der wachen hat "Nichts" mit der waffe zu tun sondern damit das man eine bestimmte anzahl an wachen bzw den "Oberwächter" tötet "Ohne" auch nur einen balken Synchro zu verlieren. Sind so 3-4 gegner die man töten muss.

Ego
22.02.2008, 19:27
woran erkennt man den "Oberwächter" ?

Balbok
22.02.2008, 20:02
er hat meistens die am stärkst aussehende rüstung an, also er hat einen Helm mit einem Büschel oder einer Feder darauf(jerusalem und damaskus)! er brüllt auch die Befehle! ich weiss ich hab nicht gut erklärt, aber ist auch schwieriger:D !

Mini
22.02.2008, 20:03
die tragen mehr rüstung, z.b einen helm. bei den kreuzrittern erkennt man den gruppenboss etwas besser als bei den sarazenen. bei den sarazenen haben di typen immer einen helm auf, manchmal sogar mit ner feder oben drauf

Altair89
24.02.2008, 13:38
glaub es gibt bei den sarazenen auch goldene und silberne helme :) aber ob sich das groß auf die schwierigkeit auswirkt, weiß ich nicht, nach einiger zeit und übung sind eh alle gegner leicht zu besiegen ;) da merkt man nur noch den unterschied bei den zum sieg benötigten treffer beim gegner :)

Balbok
24.02.2008, 15:32
da merkt man nur noch den unterschied bei den zum sieg benötigten treffer beim gegner :)


und wie oft sie versuchen deine verteidigung zu durchbrechen;)

Altair89
24.02.2008, 18:54
hehe naja gut kontern und sie kommen erst gar nich dazu ;)

Kingsong
08.03.2008, 16:42
Eigendlich schade dass man den Schwierigkeitsgrad nicht einstellen kann...
irgendwie werden mir die Gegner zu leicht.

Altair89
08.03.2008, 17:29
naja ich find die schwierigkeit hat ein gutes mittelmaß :)

CrazyHorse150
08.03.2008, 18:11
ist es egtl möglich opfer von weit oben (haus) mit dem HB zu killen??

Mini
08.03.2008, 18:18
du meinst von oben runter springen und dann auf das opfer drauf?

ich glaube das geht, aber ich habe es noch nie geschafft :lol

CrazyHorse150
08.03.2008, 18:21
oh naja xD dann hat man was zum üben xD

Altair89
08.03.2008, 18:28
ja es ist möglich ... man darf allerdings nich zuweit von dem gegner entfernt sein, es ist sogar sehr einfach zu handeln ;)
spielst du auf ps3 oder 360 ?
auf der xbox muss der gegner anvisiert sein, man muss an der kante stehn und x und RT zusammendrücken, kann sein das man den stick auch noch nach vorn bewegen muss aber ich glaub das geht auch so :) viel spaß beim üben :)

CrazyHorse150
08.03.2008, 18:40
ich spiels bis jetzt noch garnet. -.-* hab bei nen freund 2 abschnitte gespielt...
ok ich probiers beim nächten mal oder am 27. hehehehee xD

Saith*Masu*
08.03.2008, 18:43
Kommt leider erst Anfang April Oo...

CrazyHorse150
08.03.2008, 18:45
naja in die läden. ich glaub wenn mans vorbestellt kommts schon am 28. wenn nicht ..... OMG XD

Altair89
08.03.2008, 19:24
naja ob ende märz oder anfang april, das sin n paar tage, die werden ja auch noch auszuhalten sein ;)

CrazyHorse150
08.03.2008, 19:39
naja ich bin aber n dummes kind und wenn son geiles spiel in den schulwochen kommt bekommsch nichts mehr hin xD (übertrieben)

es wär einfach vorteilhaft seine ruhe zu haben und schön AC in den feerien zu zocken.

Altair89
08.03.2008, 20:01
naja das fördert doch nur den reiz und die vorfreude :)

AC-Jarhead
23.02.2009, 18:30
hmm was ne geile kombo mit der hb wär wenn altair den gegner hochhebt und ihn dann ich den bauch sticht :)

CrazyHorse150
23.02.2009, 19:52
ohja in nem 1 jahr alten thread zu schreiben kommt cool

CH3AT3R
23.02.2009, 20:24
aber er hat recht, die idee is nicht schlecht

Overlord Schergenmeister
23.02.2009, 23:32
wie wäre es ,wenn altair den arm sienes gegners packt, ihn in die luft wirdt und ihn auf dem Schwert auffängt. Odern wenn man leichen in gegner schleudern könnte, nätürlich bevor sie richtig umfallen.

CrazyHorse150
24.02.2009, 07:57
um zu antworten... es wäre unlogisch. 1. altair kann net einfach jemanden in die luft werfen... 2. altair kann ihn net aufm schwert auffangen^^ der würde zusammenbrechen

aus dem schubsen sollte man mehr machen.... da stimm ich zu

DerBlutgott
25.03.2009, 20:54
Ist euch schonmal aufgefallen, dass hb kontern extrem Imba ist?? Man kann JEDEN mit einem Konter töten... Ich hab Robêr und Al-Mualim mit einem Konter niedergestochen... Ist iwie ein bissl dumm ich hab für beide Bosskämpfe ca 10 Sekunden gebraucht... :( dann wars iwie zu schnell vorbei...

Artemis
26.03.2009, 16:24
Ist euch schonmal aufgefallen, dass hb kontern extrem Imba ist??

Ja ... aber was ist denn bitteschön "Imba"?
Klär mich alte Tante mal auf, die Jugendsprache ist mir nicht mehr geläufig ;)

Und du musst die HB ja nicht unbedingt einsetzen. Ich hatte es mir gegönnt, den Kampf schön weit auszudehnen und mit allen Regeln der Kunst zu kämpfen. Solltest du mal versuchen :D

Timiursa
26.03.2009, 16:31
@Alte Tante: Imba = imbalanced (unausgeglichen). Siehe auch HIER (http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspieler-Jargon). Wusste ich aber offengestanden auch nicht ;)

@Kontern: Na ja, wie die alte Tante :P es schon sagte, wenn man es selbst zu einfach findet, kann man es doch einfach lassen. niemand zwingt dich immerhin dazu, zu kontern. Aber ich muss dir recht geben. Ein Konter, der den gegnern lediglich größeren Schaden zufügt, wäre wohl in mancher Hinsicht besser gewesen als der Autokill. Aber die Herausforderung bei AC lag in den Bosskämpfen ja auch nicht in der schwere der gegner sondern darin, dass diese meistens fliehen und ihre "Bodyguards" auf einen loslassen.

CH3AT3R
27.03.2009, 17:47
außerdem sähe es doch etwas komisch aus, wenn du jmd die HB in den schädel rammst und der dann munter aufsteht und weiterkämpft o.O

Bock Woscht
30.03.2009, 15:47
also ich fänds gut wenn man mit der versteckten klinge kombo kills machen kann ... wenn man schon konterkills mit ihr machen kann wieso dann nicht auch kombos?

CH3AT3R
30.03.2009, 16:29
weil combos enstehen, wenn man angreift und genau dann, wenn die klingen aufeinander treffen nochmal angriff drückt
aber die HB wird von gegnern nicht geblockt, sondern eher abgefangen...

McBrain
01.04.2009, 20:06
Ich kanns ist nur verdammt schwer am leichtersten kannst mit dem Schwert dann mit der Kurz Klinge Kontern wenn das Timing mit der Hidden Blade nicht um die Zehntel Sekunde genau ist hast ein Problem. Hat man den Bogen erst raus gehts gut und sieht ziemlich cool aus

McBrain
01.04.2009, 20:10
Und falls du großes und kleines Schwert vergleichst wird dir auffallen das du so kürzer die Kling ist desto später musst die den Knopf drücken also musst du mit der HB sehr spät Drücken zu früh und es funkt nicht und zu spät auch nicht deshalb solltest du es erst probieren wennst halbwegs viel Synchro Balken hast

AltairAhad
06.04.2009, 00:20
Mal eine Frage nebenbei.Giobt es Unterschiede zu Deutschen und internatoinalen Version?

Außerdem könnte Altair ja eine Klinge am Stiefel machen, und dann in die .... *autsch*

CH3AT3R
06.04.2009, 00:41
so weit ich weiß nein...
wobei: gleich am anfang sticht Altair im internationalen den alten nieder, im deutschen liegt er schon da...
mehr wüsste ichjetzt aber nicht

Prince2004
07.04.2009, 23:57
Welchen alten?
Den Unschuldigen laut Al Mualims Aussage?
Version: Es gibt nur eine Version, bis auf die 'Zusatzinhalte' der PC Version sind PC und Konsolen Version gleich.

K(r)ampfkrapfen
08.04.2009, 00:10
den Alten unschuldigen
http://www.youtube.com/watch?v=zgJhHr-Fm7o
hier fehlt das "niederlegen" und töten im Deutschen ;)

Prince2004
08.04.2009, 01:41
Die Szene habe ich in meiner Version dabei.

Froschgott
08.04.2009, 08:51
Ich auch. Deutsch und ab 16.

Müsst mich jetzt schwer irren wenn es nicht so wäre.

Evil King
08.04.2009, 09:04
toll ich hab auch die deutsche 16er variante und da ist diese szene auch drin => es gibt nur eine version

K(r)ampfkrapfen
08.04.2009, 13:33
Bei mir is die nicht drin, bei mir liegt er von Anfang an auf dem Boden

CH3AT3R
08.04.2009, 13:45
bei mir ebenfalls...
k.a. warum...
aber ich spiel's demnächst nochmal, dann schaue ich, bin mir nämlich nicht mehr so sicher...

K(r)ampfkrapfen
10.04.2009, 13:50
wir schweifen ab......aber Killing Moves....God of War finisher und Riddik-finsiher
mehr braucht man nicht
zu AC passt das aber nicht wirklich...

day world
24.05.2009, 11:00
ich fänds cool wenn er im zweiten teil gleich mit einem entwaffnungs move auch noch eine combo macht. also zb. wenn jemand ezio mit einem schwert schlagen will hält er es auf und drückt es zurück , und dann schiebt er es dem gegner in die kehle beispielsweiße .
das fände ich schon sehr cool wenn sie sowas einbauen würden.