PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Mods



Jonesjonesjones
08.02.2008, 17:10
hi leute
ich hab mir mal gedacht das ich mal ein thema mache wo ihr eure lieblingsmod rein stellen könnt. so müssen andere leute sich nicht immer durch suchen um gute mods zu finden.

IchBinNeKrabbe
08.02.2008, 18:12
Im Prinzip nicht schlecht, auch wenn der Titel nicht so passend ist.

Ich würde vorschlagen eine Modliste zu machen, so wie es sie auch schon im Sharesoft-Forum gibt. Siehe hier (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=903&highlight=deadly+combat). Man bräuchte jedoch schon ein paar motivierte Helfer, da sowas sonst schnell verstaubt. Wenn man mit drei Leuten alle drei bis vier Tage die Liste aktualisiert (jeder fügt zwei Modifikationen pro Woche ein) könnte man immerhin innerhalb von einigen Wochen eine sehr brauchbare Liste aufbauen.

So ein Thema hier ist dagegen schon weniger nützlich. Ich schlage daher mal hier die Modliste vor. Man könnte das folgendermaßen machen:

Eine Person schreibt das Inhaltsverzeichnis.
Neue Modifikationen werden mit einem Beitrag (strukturiert) im Thema vorgestellt.
Jeder kann Modifikationen hinzufügen sofern das mit Struktur (nach einem Schema so wie in der Modliste bei Sharesoft) abläuft, und mindestens drei Personen sollten in jedem Fall neues hinzufügen sonst wird es ohnehin nichts.

Was denkt ihr?

Ryudo
09.02.2008, 18:58
Grundsätzlich habe ich nichts gegen so einen Thread, aber ich glaube, dass dieser recht schnell in der Versenkung verschwände, da dies ein gehöriger Aufwand ist. Außerdem gibt es bei Scharesoft schon eine gute Liste und eine riesige Downloadauswahl. Warum sollte man dann hier etwas starten, dass diesem genau entspricht, vorallem mit soviel Verspätung?

Jedoch möchte ich niemanden davon abhalten eine solche Liste zu erstellen oder empfehlenswerte Mods niederzuschreiben. Aber ich möchte darum bitten, falls jemand beginnt Mods aufzulisten, dass diese in ein paar Zeilen inhaltlich beschrieben werden und warum diese Mod aus Sicht des Erstellers empfehlenswert ist.