PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verlauft ihr euch auch immer???



little sister 22
07.02.2008, 23:44
mich würde mal interessieren, ob ihr euch in dem spiel auch so gerne verlauft... mal abgesehen von jenen die nur nach dem pfeil laufen... ich will ja alle secrets finden :)
ich bin zwar ne frau mit extremen orietierungssinn, aber bei bioshock??? nun ja ne? habt ihr das auch???
welche stellen waren am schlimmsten??

Baihu
07.02.2008, 23:56
Habe mich ganz am Anfang beim ersten Durchspielen einige Male verlaufen, aber das hat sich ziemlich schnell gelegt...

little sister 22
08.02.2008, 00:00
haste alle waffenupgrades gefunden??? mir fehlen 2... zu fragen wo wäre jetzt unsinn... ;)

Ryudo
08.02.2008, 09:29
Ich hatte nur im Medical Pavilion Orientierungsprobleme. Die Treppen und vielen Gänge haben mich anfangs verwirrt. Danach kam ich gut zurecht und notfalls gibt es die Karte.

Ich habe das Gefühl alles erkundet zu haben, bis auf ein, zwei verschlossene Türen. Wie weiß ich, wieviele Waffenupgrades ich habe?

little sister 22
08.02.2008, 12:26
also ich meine man kann alle waffen upgraden... dann würden mir 2 fehlen... also ich habs zumindest schon öfter gelesen, dass man alle kann... will aber auch nicht in der komplettlösung gucken... das wäre cheaten ;)

Nabla
08.02.2008, 12:46
jap man kann auf jeden fall alle upgraden, mir fehlten aber auch noch 2

mw47
08.02.2008, 12:51
also ich meine man kann alle waffen upgraden... dann würden mir 2 fehlen... also ich habs zumindest schon öfter gelesen, dass man alle kann... will aber auch nicht in der komplettlösung gucken... das wäre cheaten ;)
ich cheate auch, weil mir langweilig ist und ich es schon in allen schwierigkeitsgraden durch habe. bis auf eine upgrade station habe ich alle gefunden. bei fort frolik gibt es nach der eishalle ein weiteren gang mit ner treppe. wenn man dort nach hinten geht kommt man an einen raum mit ner cam und vielen figuren. dort gibt es eine türe, ich wusste nicht wie ich die aufbekommen sollte, also hab ich den fly cheat angewandt (ist noch sehr intressant zu sehen wie das spiel aufgebaut ist). dort drinnen ist eine figur auf einem stuhl sobald man an der station ist und das upgrade gemacht hat, muss man sich umdrehen, dort steht dan die figur, die eigentlich ein getarnter splicer war. schnell umlegen und raus.

--Naruto_Uzumaki--
08.02.2008, 13:01
Also ich spiele es gerade auf Mittel und finde sowas von easy, nur kann ich es nicht durchspielen, weil mein bioshock einfach kein sound abspielen wil egal was ich tuhe, naja verlaufen tuhe ich mich oft, weil mir langweilig ist :D

mw47
08.02.2008, 13:10
Also ich spiele es gerade auf Mittel und finde sowas von easy, nur kann ich es nicht durchspielen, weil mein bioshock einfach kein sound abspielen wil egal was ich tuhe, naja verlaufen tuhe ich mich oft, weil mir langweilig ist :D
kannst du allgemein kein sound höhren, oder nur in bioshock? durchspielen kannste es ja, gibt ja extra dafür untertitel, obwohl es ohne sound schwieriger ist

little sister 22
08.02.2008, 13:11
@mw47... die hab ich gefunden die station...
@naruto
ich fands auf schwer ganz nett :)
aber mit dem sound weiß ich nicht ob das das richtige forum ist... kannst aber in anderen foren wo solche problem egal bei welchem spiel besprochen werden mal nachfragen woran es liegen könnte... oder nochmal installieren whatever... ich weiß die seite nich, aber die haben schonmal krass bei crysis weitergeholfen...

steamx
20.03.2008, 12:27
Habe mich ganz am Anfang beim ersten Durchspielen einige Male verlaufen, aber das hat sich ziemlich schnell gelegt...
Kann ich nur bestätigen. Je länger man spielt, desto besser kennt man sich aus.
An manchen Stellen fand ich doch den Pfeil fies, da man z.B. zwei Etagen hatte und da kein Unterschied gemacht worden ist.