PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Release] Illumination Within und no lightsources v1-DV



Scharesoft
08.05.2006, 08:47
Original Beschreibung von Kitiara:

So, nachdem ich mich über manche englische Bezeichnungen geärgert habe, habe ich den enlischen Lichter-Mod (IlluminationWithinV1.0) ins Deutsche übersetzt :) !

Hier ein Auszug aus der ReadMe, welche ihr euch aber auf jeden Fall komplett durchlesen solltet, damit es hinterher nicht heißt: "Bäh, das funzt aber gar nicht mit meinem Übersetzungsmod!" oder Ähnliches :roll: :

Vier Versionen des Mod sind verfügbar.

1.Version: IlluminationWithin-DV.esp
---------------------------------------------------------------
Mit Fensterläden an den Gebäuden einiger Städte. Die Fensterläden-Version geht auf Kosten von etwa 2-6 fps je nach System.


2.Version: IlluminationWithout-DV.esp
---------------------------------------------------------------
"Lite"-Version ohne Fensterläden.


3.Version: IlluminationWithin-no-lightsources-DV.esp
---------------------------------------------------------------
Mit Fensterläden an den Gebäuden einiger Städte, wobei die oben erwähnten platzierten Lichtquellen entfernt wurden. Bringt wieder etwas Performance zurück.


4.Version: IlluminationWithout-no-lightsources-DV.esp
---------------------------------------------------------------
"Lite"-Version ohne Fensterläden, wobei die oben erwähnten platzierten Lichtquellen entfernt wurden. Bringt wieder etwas Performance zurück.

Hier (http://scharesoft.de/portal/dload.php?action=file&file_id=286) noch der Link!

Viel Spaß damit :D !

Gruß
Kitiara

Pcuser
10.05.2006, 17:51
Geile Sache

saradarkmoon
11.05.2006, 08:07
Original von Pcuser
Geile Sache
naja hab mir den auch runtergeldan find's aber nich so doll. Die Kerzenlichter haben zB. einen viel zu großen Radius...Blendet total...

saradarkmoon *wink*