PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe - kein Bild mehr



Dr_Acula
07.02.2008, 16:55
Ich war grad dabei ne Runde Kane&Lynch zu spielen als mein Bild sich komisch verzerrte und plötzlich hat ich kein Bild mehr. Es leuchtete kurz Rot auf, aber nicht der "RD". Ich wollte weiter zocken und plötzlich hat ich kein Bild mehr kann mir jemand sagen was das soll???

PS: Ton ist glasklar!

alceleniel
07.02.2008, 17:48
Mal die Kabel überprüft?

Wieviel Sektoren haben denn Rot geleuchtet und tun sie das immer noch? Besteht das Problem weiterhin? Auch bei anderen Spielen?

PS: Hab den Titel mal angepasst. Bitte nächstens selbst einen aussagekräftigen wählen.

royboy|LP
07.02.2008, 22:27
Vllt hinten das AV-kabel rausgefallen oder?
Zockst du über HDMI oder über das normale (Rot/Weiß/Gelb[Namen-vergessen]) Kabel?

Beim zweitgenannten könnte es sein , dass nur das Gelbe kabel ausm Tv raus ist...

Dr_Acula
08.02.2008, 15:22
Bin Jetzt nicht sicher glaub, aber 3. Jetzt leuchtet es nicht mehr, ich glaub entweder mein A/V Kabel ist im ..... Oder die Xbox is hin über!!

PS: 1.Spiel mit ganz normalen TV.
2. Sorry wegen Titel!! hatte nicht daran gedacht!!

Garrus203
15.02.2008, 20:43
Das selbe Problem habe ich. Gestern machte ich meine Konsole an, anfangs war alles ok. Dann wollte ich ne runde Mass Effect zocken. Plötzlich hatte ich ein verzerrtes Bild. Es war nicht richtig verzerrt, alle Farben waren da und das Bild war zu erkennen. Aber es sah aus, als ob man mit Photoshop ein Effekt rüber gelegt hätte. Zuerst dachte ich , das wäre ein Bug und ich startete neu. Naja und beim Neustarten hatte ich kein Bild mehr. Der Ton war noch da. Keine Roten blickende Lichter oder ähnliches.

Ich denke das müsste am Kabel liegen. Benutze das standart Scart-Kabel (was in der Packung dabei lag) an meinem Röhrenfernseher. Es liegt auch nicht an der Scartbuchse, habe es mit einer anderen Konsole getestet.

Was meint ihr? Neues Kabel oder einschicken?

Rygar
18.02.2008, 07:17
Hmm... ich würde mir mal ein anderes Kabel kaufen (oder besser von jemandem leihen) und es damit versuchen. Tritt das Problem dann immer noch auf, mal die Hotline anrufen. Gleich einschicken würde ich sie nicht, da die Konsole ja an sich keine Fehlermeldung (rote LED's) anzeigt.

Dr_Acula
25.02.2008, 15:02
Kauf dir bloß kein neues Kabel!! Hab ich gemacht bringt nichts auf jeden Fall einschicken ist alles kostenlos.

Garrus203
27.02.2008, 22:42
Es lag nicht am Kabel. Ich hab mir ein Kabel von einem Freund ausgeliehen und der Fehler war immer noch vorhanden. Ich hab sie sogar an einen anderen Fernseher getestet. Nun Habe ich den Support angerufen und in ein paar Tagen kommt der UPS Mann vorbei. Es ist so ärgerlich, vor allem weil jetzt Lost Odyssey raus gekommen ist.:(

Dr_Acula
28.02.2008, 17:03
Wenigstens ists kostenlos

Garrus203
07.03.2008, 19:24
Endlich meine XBox ist wieder da und sogar eine Woche früher als gedacht. War ziemlich baff als der UPS Mann heute um zwölf vor meiner Tür stand. Im Karton war ein Monat gratis XBOX Live zocken enthalten. Der Fehler lag beim Mainboard (steht zumindest im Brief so). Hab heut sofort mit Lost Odyssey angefangen. Bin nicht sehr weit, aber das Game hat mich voll in seinem Bann gezogen.:D

alceleniel
07.03.2008, 19:27
Na dann frohes Zocken weiterhin :D

zyklop
07.03.2008, 20:02
Schön, das es so flott geklappt hat. :)
Vielleicht magst du uns ja später was über Lost Odyssey berichten... ;)

Garrus203
07.03.2008, 21:24
Gut Idee. Werde ich machen, wenn ich weit genug bin oder wenn ich durch bin. Dann mache ich vielleicht eine Review über LO.:D