PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map ist Fertig!



McRib
07.02.2008, 11:08
Hi,

ich habe meine erste Map fertig gestellt und auch schon Getestet..

Ich nenne sie der einfachhalbe mal "Kein Weg zurück"

Technische Daten: 6 Spieler und 37 Planeten
Am Besten geeingent: FFA (alle gegen alle), 3 v 3 oder 2 v 2

ich würde aber FFA oder 3 v 3 vorschlagen den sonst Fällt das Spielprinzip in sich zusammen.

Der Aufbau der Map:

Die Map ist in mehre Stufen unterteil die es einem Anfänger ermöglichen LÄNGER Zeit ohne Feindkontakt zubleiben.

Aussenring: HP + 2 Nebenplaneten

2 Ring: Wurmloecher (diese stehen immer direkit vor der Haustuer der Spieler so das JEDER spielen fuerchten muss das der Feind durch diese kommt - AI benutz diese auch!-)

3 Ring: In diesem Ring befinde sich einige große Planeten. Diese sind mit anderen Planeten verbunden die zu den anderen Spieler führen.

4 Ring: wer hierhin kommt sollte schon eine ganze Flott bereit haben den hier launern mehr als nur Piraten.

5 Ring: Piraten. Hier ist eine 2 Sicherung eingebaut die !manchmal! Piraten blockieren den Zugang zur Hälfte der Planeten. Sprich der Spieler muss durch die Piraten oder durch den 2 Ring oder den 3.

Ich habe die Map so konsturiet das Anfänger einen Vorteil gegen über Profis haben.

Den wer in der Mitte ist macht sich Automatisch zur Zielscheibe von Angriffen der andere Spieler. Deshalb heißt die Map auch "Kein Weg zurück" wer diese Schritt getan hat wird fortan gejagt werden. ;) besonders von der AI wie ich bei meinen Test mit anderen Spieler feststellen musst! 3 Flotten kommen auf mich zu. Organe, Gelb und Blau was soll man dazu noch sagen?! Zum Glück hatte ich noch einen Spieler an meiner Seite.

Wichtig: Diese Map wurde von mir Konsturiert und DARF nur an Spieler weitergeben, es darf NICHT aber Verkauft und Veröffentlich werden (z.b. durch andere Forums!). GGP ist das einzigste Forum das hierführ meiner Erlaubniss hat. Weitere Erlaubniss müssen eingezogen werden!

Wer diese Datei runterlädt erklärt sich automatisch mit diesen Bedienungen einverstanden.

Installtion: Ladet die Datei runter und packe sie in folgende Ordner C/Dokumente und Einstellungen/Anmeldename(z.B. Ottos Arbeitsplatz :D )/Lokale Einstellungen*/Anwendungen/Ironclad Games/Sins of a Solar Empire/Galaxy**

(BITTE NICHT IN DEN PROGRAMM ORDNER sonst aktiviert ihr eine Intere Sicherung die euer Spiel lahmlegt diese ist gegen Cheater gedacht aktiviert sich aber schon bei Kleinigkeiten!)

* dies ist ein Versteckter Ordner um diesen freizuschalten muss du unter Extras/ordneroption/Ansicht und dann in der Liste zimlich Weit unten den Bereicht "Verstecke Datein einblenden" aktivieren!
** Falls diese Ordner nicht zu sehen ist müsst ihr in Anlegen.

Wie Starte ich nun die Map?

Unter den Offiziellen Maps ist ein kleiner Button "Change Map". Bei 3 Maligem klicken sollte meine Map erscheinen!

Der Download Link: Klick

Edit: Map wurde verändert da es zu Fehlern kamm.
- 2 Spieler bekammen einen Zugang (das war nicht geplant!)
- Planeten anzahl wurde nochmals deutlich verkleinert.


Alle Maps sind Eigentum von McRib und dürfen nur mit seiner Einwillig in anderen Forum veröffentlich werden. (schriftlich!)

McRib

Shalom_Don
08.02.2008, 01:00
Jepp diese Anti Cheating Funktion wurde ebenfalls ausführlich getestet. Selbst ein löschen der Map bringt DANACH nix mehr :)

Gruß:
Shalom_Don

McRib
09.02.2008, 13:45
So 1 weitere Map ist Fertig:

21 Planeten 1 v 1
Stufe: Schwere

Es gibt insgesammt nur 10 Planeten die er Koloniesieren sind. Davon sind 4 in der Mitte. Wer es schafft die zusichern hat gute Chancens auf Sieg.

Der Link: Klick

Wichtig: ich habe meine 1 Map nochmal verändert BITTE umbedingt diese Änderungen übernehmen!
Ich habe die Planeten zahl um 25 % gesenkt. Da viele Spieler sich über die große der Map beschwert hatten. Hier der Link: Klick


Alle Maps sind Eigentum von McRib und dürfen nur mit seiner Einwillig in anderen Forum veröffentlich werden. (schriftlich!)


McRib