PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie können die Weltregierung wählen, wen würden sie wählen?



one-cool
07.05.2006, 22:21
Es ist Zeit, den Leiter einer "Welt-Regierung" zu wählen, und Sie müssen Ihre Stimme abgeben.
Hier einige Fakten über drei Kandidaten.

Kandidat A:
Pflegt Verbindungen mit korrupten Politikern und lässt sich astrologisch beraten.
Er hatte zwei Geliebte, ist Kettenraucher und trinkt 8 bis 10 Martini täglich.

Kandidat B:
Er wurde zweimal aus seinen Ämtern enthoben, schläft bis Mittag, hat als Student Opium geraucht und trinkt allabendlich 1/4 Liter Whisky.

Kandidat C:
Er ist als Kriegsheld ausgezeichnet.
Er ist Vegetarier, Nichtraucher, trinkt gelegentlich ein Glas Bier, und hatte nie außereheliche Affären.

Welchen dieser drei Kandidaten würden Sie wählen?

Erell
07.05.2006, 22:25
Ok....ich seh zwar den Sinn dahinter nicht und wurde zu dem Beitrag halbwegs gezwungen, aber naja egal >_<
Ich bin für den Kandidat C, weil er mit am vernünftigsten vorkommt

zyklop
07.05.2006, 22:29
Ich wurde ebenfalls zum Abstimmen gezwungen... 8o
Habe für Kandidat 2 gestimmt, aus Mangel an besseren Alternativen.

Kandidat A fällt aus, weil niemand mit gesundem Menschenverstand und in verantwortlicher Position seine Entscheidungen von Astrologie abhängig machen sollte.
Und Kandidat C fällt aus, weil mir allzu große Perfektion suspekt ist - wer Verantwortung trägt, sollte niemals vergessen, Mensch zu sein...

Bleibt Kandidat B - er ist sicher nicht perfekt, aber imho das kleinste Übel... :D

Thelias
07.05.2006, 23:23
Kurz und schmerzlos: Ich habe für Kandidat B gestimmt.
Ich kenne das Ergebnis

saradarkmoon
08.05.2006, 04:51
Hab zwar null Ahnung welchen Sinn/Auswirkungen dieser Thread hat und warum hier alle vor mir *gezwungen* wurden aber ich bin für C :D

saradarkmoon *wink*

CKomet
08.05.2006, 06:47
*fiesgrins*
ich kenne es auch, daher weiß ich wen ich schon mal nicht wählen würde ;) :P :D


ich habe übrigens ausnahmsweise mal freiwillig hier reingeschrieben;) und abstimmen tue ich nicht ;)

Warbeast
08.05.2006, 07:04
Original von Erell

Ich bin für den Kandidat C, weil er mit am vernünftigsten vorkommt

...genau aus diesem grund hab ich Kandidat A genommen :D, ich hoffe das auch irgend ne auflösung kommt :D ;)!

kurgan
08.05.2006, 07:08
*g* Ich nehm A, könnt jeder sein bis auf Merkel und Ulllaalala Schmidt :D

MasterBlubb
08.05.2006, 14:28
Ich nehm B....

A ..... nen bisschen sehr heftig ... da würd es das totale chaos geben ...
C ..... hmm ne ... das gefällt mir auch nicht ...

B ist zwar auch nicht wirklich gut aber wenigstens besser als A und C...

one-cool
08.05.2006, 15:50
*fg*
Joa, die Auflösung *fg*

Kandidat A ist Franklin D. Roosevelt;
Kandidat B ist Sir Winston Churchill;
Kandidat C ist Adolf Hitler...

saradarkmoon
08.05.2006, 15:58
Original von one-cool
*fg*
Joa, die Auflösung *fg*
...
Kandidat C ist Adolf Hitler...

Ich wusste doch C is mir sympatisch :P

nee im ernst daruf das Kandidat C Hitler is wer ich im Leben nich gekommen, Hab mich selber erst mal ausgeLOLt (sry für dieses Wort) als ich bemerkte das wenn diese Wahl wirklich irgendwie passieren könnte das ich ausgerechnet Hitler nehm.
dank für diese Bestätigung das man bei Personen nicht nur auf die inneren Werte:

Original von one-cool
Er ist als Kriegsheld ausgezeichnet.
Er ist Vegetarier, Nichtraucher, trinkt gelegentlich ein Glas Bier, und hatte nie außereheliche Affären. sehen soll. :D

saradarkmoon *wink*

sh4d0wl0rd
08.05.2006, 16:07
Kriegsheld war mir doch gleich suspekt... (Man denke nur an Warlords wie G.W. Bush, auch wenn der ja selbst nie im Krieg war)

Kalecgos
08.05.2006, 16:42
Oh man, ich hab auch C genommen, naja, der komt einem eben am vernünfstigsten vor. ^^