PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liara & Ashley



Greeshadow
06.02.2008, 19:18
Hey Leutz,

mal ne Frage: Ich habe jetzt Mass Effect 2 mal durchgezockt und dabei einmal eine Romanze mit Ashley und einmal mit Liara angefangen. Nun habe ich aber gehört es gäbe eine Szene, in der beide vor einem stehen und wollen, dass man sich entscheidet. Hat jemand eine Idee wie man eben diese Szene etwas forcieren kann?

Shepard83
06.02.2008, 21:59
Hey Leutz,

mal ne Frage: Ich habe jetzt Mass Effect 2 mal durchgezockt und dabei einmal eine Romanze mit Ashley und einmal mit Liara angefangen. Nun habe ich aber gehört es gäbe eine Szene, in der beide vor einem stehen und wollen, dass man sich entscheidet. Hat jemand eine Idee wie man eben diese Szene etwas forcieren kann?

Was meinst du mit forcieren? Du musst mit beiden auf jeden Fall immer heftig flirten, dann sollte die Szene nach dem zweiten oder dritten Storyplaneten folgen. Darfst die beiden nur nicht beleidigen... und wenn du dich dann für eine entscheidest, ist es bei der anderen vorbei, sprich nur noch Freundschaft.

Shoran
27.08.2008, 12:01
Definier mal heftig flirten, wählt man dazu immer die positiven Antworten - ganz wie im richtigen Leben?! Und wie wirkt sich das Spieltechnisch auf den Paragon/Renegade Status des Charakters aus...?!

Lump
27.08.2008, 12:07
Definier mal heftig flirten, wählt man dazu immer die positiven Antworten - ganz wie im richtigen Leben?! Und wie wirkt sich das Spieltechnisch auf den Paragon/Renegade Status des Charakters aus...?!

- Soweit ich weiss ja: Best mögliche Antworten .... :D

- Du kannst halt mit negativen Anworten (soweit ich weiss, ohne Gewähr) noch den einen oder andere Abtrünnig-Punkt einsacken, aber auf die kommt es echt nicht an.

Shoran
27.08.2008, 12:27
Sind die Gut oder Böse Punkte überhaupt für was gut, dachte das gibt Bonus bei Charm oder Intimidate?!

Lichti
27.08.2008, 12:36
Durch die Punkte werden spezielle Dialogoptionen freigeschaltet.

Shoran
27.08.2008, 12:42
Ja das habe ich gemerkt, so habe ich die Extrateile vom Smuggler bekommen - allerdings musste ich vorher erst 3 Punkte auf Intimidate setzen...

Aquarius
27.08.2008, 12:54
Ich habe vor langer Zeit in einem ähnlichen Thread folgende Anleitung (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=200109&postcount=16) für die berühmte Catfight-Szene mit Ashley und Liara angefertigt.
Wenn man alle meine Ratschläge befolgt, dann steht dem Genuss dieser amüsanten Szene nichts im Wege. :)

Shoran
27.08.2008, 13:18
Prima, warum gibts sowas nicht fürs reallife - egal bin ja ey schon vom Markt...