PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!Kann Bioshock nicht mehr aktivieren!



Lord Helmchen
06.02.2008, 17:05
Hey Leutz...

...hab heute mein System neugemacht und wollte danach Bioshock weiter zocken!

Nur kann ich es nicht mehr aktivieren!Hab auch nicht dran gedacht das ich das Game schon das 5. mal installiere!Als ich es aktivieren wollte kommt eine Fehlermeldung(siehe Anhang)!Was muss ich tun um Bioshock weiter zu zocken?


mfg Lord Helmchen

CKomet
06.02.2008, 17:41
Hey Leutz...

...hab heute mein System neugemacht und wollte danach Bioshock weiter zocken!

Nur kann ich es nicht mehr aktivieren!Hab auch nicht dran gedacht das ich das Game schon das 5. mal installiere!Als ich es aktivieren wollte kommt eine Fehlermeldung(siehe Anhang)!Was muss ich tun um Bioshock weiter zu zocken?


mfg Lord Helmchen
Wende dich da am besten direkt an den Support von 2K-Games. (konnte gerade keine passende Adresse (link) finden)

Nabla
06.02.2008, 20:26
japp auf der homepage von take 2 gibt es auch ein tool, mit dem du das zurücksetzen kannst

Lord Helmchen
06.02.2008, 21:39
Wende dich da am besten direkt an den Support von 2K-Games. (konnte gerade keine passende Adresse (link) finden)

Gut...werde ich gleich bzw. spätestens morgen machen!
Hab nur eine englisceh Seite von 2K Games gefunden....gibts auch eine deutsche?


japp auf der homepage von take 2 gibt es auch ein tool, mit dem du das zurücksetzen kannst

Ja, nur das Problem dabei ist das das Game aktiviert sein muss!^^

--Naruto_Uzumaki--
06.02.2008, 21:56
Hmm, was ist das für ein Mist! :auh
Ja, am besten weiter suchen, ich werd auch mal nach einer Deutschen 2K suchen, wenn ich finde werde ich den link posten 8darf ich doch?)

Frage:

Könnte es der Link sein?

http://www.2kinternational.eu/register/

Noch ne Frage:

Wenn du doch die DVD drinne hast, und sie dann startest dann müsste doch bei dem launcher die HP stehen, also bei mir schon Installieren, Spielen, Website, Registrieren, und ... dann müsste doch dort der link auch zum support führen?