PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verständniss Problem *Anfänger Frage*



Jooper
06.02.2008, 15:59
Hallo Liebe Community,

sorry wenn ich hier mit einer Anfänger Frage kommen, aber ich habe ein Problem und das stört mich.

Ich bin in der ersten Stadt wo man einer der "8" ausfindig machen soll, jetzt habe ich ein paar Leute belauscht, einen typen den brief abgenommen und jetzt steht dort "MissionsAuftrag: Rückkher zum Büroverwalter".

Wo soll bitte dieses Burö oder der Typ sein?

Ich finde den einfach nicht.

Bitte um Hilfe.

Gruß jooper

Altair89
06.02.2008, 16:34
ich weiß jetz gar nicht ob das assassinen büro eingezeichnet ist, wenn man alle türme synchronisiert hat, hatte damals das büro gleich gefunden, auch wenns vllt zufall war ;) wenn nich lad dir doch einfach ma die flag guide runter, in dieser sind auch die büros eingezeichnet ... ich glaub es liegt südwestlich des stadtteils :)

Balbok
06.02.2008, 16:51
Wenn man einen Turm bestiegen hat und synchronisiert hat, wird das Büro auf der Karte angezeigt. Wenn du genug Informationen beschafft hast, werden auf dem GPS die Schritte bis zum Büro angezeigt. einfach der markierung folgen...;)

Dr_Acula
07.02.2008, 16:48
Komisch eigentlich müsste es angezeigt werden mit dem Symbol der Assasinen!?

Altair89
07.02.2008, 19:18
nein in damaskus ist das am anfang nicht der fall ;)

See/V
07.02.2008, 19:21
Stimmt in Damaskus nicht aber der Aussichtsturm ist da angezeigt. Und wenn du den Synchronisierst ist das Büro nicht mehr weit.

Altair89
07.02.2008, 19:46
jap mag sein :) wie schon erwähnt habe ich das büro ganz zufällig gefunden, da ich erstma die stadt erkunden wollte, hat mich am meisten gereizt als ich sie betreten hab :)

See/V
07.02.2008, 19:48
jap mag sein :) wie schon erwähnt habe ich das büro ganz zufällig gefunden, da ich erstma die stadt erkunden wollte, hat mich am meisten gereizt als ich sie betreten hab :)



Ich glaub so ging es fast allen wobei ich in Masyaf schon länger war. :)

Altair89
07.02.2008, 20:12
@ See/V wie schon länger war? ich fand das man in damaskus erst die volle bewegungsfreiheit kennengelernt weil die bevölkerung und alles viel dichter war :) ich bin bestimmt erstma ne std "wild" herumgesprungen bzw geklettert :D erstma möglichkeitn herausfindn ;)

See/V
08.02.2008, 22:36
@ See/V wie schon länger war? ich fand das man in damaskus erst die volle bewegungsfreiheit kennengelernt weil die bevölkerung und alles viel dichter war :) ich bin bestimmt erstma ne std "wild" herumgesprungen bzw geklettert :D erstma möglichkeitn herausfindn ;)


Ja du warst Damaskus am erkunden ich schon in Masyaf. ;)

Altair89
09.02.2008, 18:38
@ See/V jo damaskus hatte den größeren für mich, hab ja maysaf dann genug erkundet als ich dann alle flaggen hatte da ;) spätestens dann kenntman jede ecke ;)