PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch Install Problem



biehler
06.02.2008, 08:01
Hi,
habe ein Problem da ich keine Patches installieren kann.
Als ich das Spiel installiert habe ist das erste mal etwas komisches aufgetreten. über 40% hat er immer mal sehr lange gehangen und dann bei 57% ist er aufeinmal auf 100% gesprungen und die installation war fertig. Das Spiel läuft aber ganz normal. Kann normal starten und Spielen ( nur die Videosequenzen gehen nich zB das Intro bei Neuem Spiel ).

Jetzt wollte ich das Spiel patchen aber es geht nicht. Kommt immer die Meldung das ein E/A Fehler aufgetreten ist da die Installationsdatei beschädigt oder fehlerhaft ist. Hab alle patches schon von diversen seiten geladen aber es geht nix. Habe schon mehrmals neuinstalliert und da war es auch wieder so komisch wie oben beschrieben. Deinstallieren kann ich das spiel auch nicht normal. Ich muss die Ordner löschen und dann die registry eintäge damit es vom Rechner ist.

Das Spiel habe ich von nem Freund abgekauft da es bei ihm nicht gut läuft. Er hatte das Spiel logischerweise schon aktiviert also konnte ich das nichtmehr mit dem Original Code. Also hab ich sozusagen ne gekekste ^^ Version. Das ich das Original hab kann ich aber Beweisen. Ich denke nicht das es damit zusammenhängt aber man weiß ja nie. Bin um jede Hilfe dankbar.

Würde das Spiel gerne Patchen da es auf 1.0 noch diverse bugs und performance Probs gibt. Wenn jemand eine Idee hat dann bitte bitte schreiben. Vielleicht hilft das ja:

Mein PC:
AMD Athlon 4000+
Radeon X850XT 256mb
1 GB RAM
XP Prfessionel

Spiel läuft auf Mid-High Details flüssig.

THX schonma
biehler

Cyrcle
06.02.2008, 09:15
Ob gekekst, gecrackt oder was auch immer. Da dürfen wir nicht helfen. Wenn du nachweisen kannst, dass die Orginalversion dein eigen ist, dann ist der Support von Zuxxez dein Ansprechpartner. Die können dir weitere Registrierungen freischalten.