PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skill Fehler Troll



Bendalph
05.02.2008, 19:08
Hi , habe mir gestern das Game gekauft und schon nach ein paar Stunden tritt ein doofer bug auf.

Nachdem ich Lvl 5 erreicht habe, habe ich einen Skillpunkt in das Erste Rassentalent meines Trolls gesteckt.

Leider funktioniert es aber nicht, reskillen durch den Händler ist auch nicht möglich.

Ich kann weder den Skill in die leiste ziehen um ihn zu aktivieren, wenn ich mit mouse-over drüber gehe, steht da ausserdem immer noch , dass ich es nicht geskillt habe, der Punkt ist allerdings weg.

Ich habe noch mal ein lvl gemacht, und wieder Punkte reingesteckt, immer noch dasselbe problem. Auch diese Punkte kann ich nicht beim Händler rückgängig machen, da erscheint nicht einmal das - Zeichen bei dem Skill, so als ob ich es nie geskillt hätte.

Die Punkte sind allerdings auch komplett weg.

Bin ziemlich enttäuscht dass ich nach ein paar Stunden schon so ein Problem habe, einen anderen char zu spielen fände ich doof.

Habe allerdings zum Test noch einen anderen Char auf lvl5 gespielt, um dort ein paar Punkte in die Rassenfähigkeit zu stecken. Zwar wird die Zahl unter dem Skill falsch angezeigt, allerdings funktionert er, und ich könnte auch den Punkt reskillen beim Händler.

Ich habe den aktuellsten Patch (1.17), daran kanns auch nicht liegen.

Kennt wer den Bug oder sollte ich einfach mal neu installen?

Würde mich freuen wenn ein Lvl 5+ Troll mir sagen könnte, ob es bei ihm funzt, insofern er es geskillt hat.

Gruß Bendalph

Cyril_Sans_Nom
12.02.2008, 17:37
Ich kenne einen ähnlichen Fehler, bin mir aber nicht ganz sicher, ob dies hier der Fall ist. Der Fehler tritt bei mir häufig auf, wenn ich einen hochleveligen Charakter spiele und gleich danach einen Charakter, der für gewisse Fertigkeiten noch über keinen ausreichenden Level verfügt. Dann kann ich zwar Punkte auf diese Fähigkeit setzen, aber weder reskillen noch Nutzen daraus ziehen.
Bei dem ersten Troll-Talent bin ich mir nicht ganz sicher, aber ist der benötigte Level dafür 10? Wenn ja, trainiere deinen Troll einfach bis auf diesen Level, dann wird die Fähigkeit regulär verfügbar und du kannst sie somit nutzen (die generelle Lösung für diesen Bug; Einfach die Levelvorraussetzung erfüllen).

Wenn das nicht funktioniert ist dein Charakter ernsthaft verbuggt und ich würde in diesem Fall ein neues Spiel anfangen.