PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Sprachausgabe



Looky
05.02.2008, 18:08
Hallo,
ich habe gestern das Spiel installiert und auch keinerlei Fehlermeldungen erhalten. Es läuft auch, aber redet wirklich niemand mit einem? Nur immer diese Hintergrund -Musik, keine Kampfgeräusche einfach nix ausser dieser Musik. Das kann es doch nicht sein?! http://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/frown.gif
Ich habe einen Intel Core Duo 6600, NVIDIA 8800 512 MB, Vista.
Ich habe zwar eine Einstellung für Sound, Musik und Sprache im Spiel gefunden, also ist da wohl mehr, aber ich höre nix ausser Musik und auch wenn ich den Regler für Musik runterstelle ist nix anderes da. http://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/mad.gif
Bitte um Hilfe! Vielen Dank!

CKomet
05.02.2008, 18:14
Also Luna(die Lichtelfe) ist nun wirklich nicht gerade redefaul und man wünscht sich manchmal den Ton abstellen zu können ;)

hast du es schon mal mit einer Neuinstallation versucht? Vielleicht ist doch nicht alles sauber durchgelaufen...

Looky
05.02.2008, 18:25
nein neuinstalliert habe ich noch nicht, dachte es ist vielleicht leicht zu beheben und ich hab nur in irgendwelchen Einstellungen einen falschen Klicker oder so.


-----

So inzwischen habe ich Neuinstalliert, hat aber nichts genutzt. Immer noch das gleiche. und jetzt?

CKomet
05.02.2008, 19:56
nein neuinstalliert habe ich noch nicht, dachte es ist vielleicht leicht zu beheben und ich hab nur in irgendwelchen Einstellungen einen falschen Klicker oder so.


-----

So inzwischen habe ich Neuinstalliert, hat aber nichts genutzt. Immer noch das gleiche. und jetzt?

Wie sieht es mit den treibern aus? Sind die alle aktuell? Wie seiht es mit der soundkarte aus? manchmal machen onboard karten schwierigkeiten.

leider kann ich selbst kaum weiterhelfen, da ich von technik keine großartige ahnung habe :(

Looky
05.02.2008, 20:00
ich denke es ist alles aktuell. Ansonsten hatte ich auch noch nie Sound-Probleme. Und beim Intro habe ich auch den Text hören können, aber ab richtigem Spielstart nichts mehr.
Sound ist allerdings onboard, aber Treiber ist aktuell.

Exus
06.02.2008, 09:59
Du kannst also die Hintergrundmusik und auch sonst Sounds von deinem Rechner hören, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Aber Kampfgeräusche und die süße Quasselstrippe bleiben aus?!