PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellgate lässt sich nicht installieren!!!



StingRay101
05.02.2008, 13:42
Hallo Leute,
habe ein großes Problem.

Hab mir vor kurzem Hellgate: London gekauft, lässt sich aber nicht installieren!
Jedes Mal wenn das Fenster kommt mit dem Ladebalken, is das Fenster auf einmal weg! Und man sieht nicht warum, keine Fehlermeldung, GARNIX!:confused:

Mein PC:
AMD Athlon X2 Dual-Core 6000+ 3,oo GHz
3 GB Ram
NVidia GeForce 8500 GT mit 256mb

Bitte helft mir, bin schon am ferzweifeln!^^

Danke im vorraus:D

Night-Shadow
05.02.2008, 13:47
Vista oder XP? Das ist schon mal eine entscheidende Frage...

Bei Vista empfehl ich dir in den Kompatibilitätsmodus von XP zu wechseln...

Bei XP muss in jedem Fall SP2 installiert sein...möglichst auch der PC uptodate seitens Microsoft sein

StingRay101
05.02.2008, 15:00
Is Vista.

Was soll ich tun?

zyklop
05.02.2008, 17:22
Macht nur Hellgate bei der Installation diese Probleme oder auch andere Spiele?

Schilder mal bitte genauer, wann er die Installation abbricht.
Evtl. hilft es, sämtliche Daten von der DVD in ein Verzeichnis auf der Festplatte zu kopieren und von dort aus die Installation zu starten.

StingRay101
05.02.2008, 17:42
ja, tatsächlich hatt nur hellgate dieses problem.

es läuft so ab:
fenster geht auf, verzeichnis eingeben, nutzungen akzeptieren, seriennummer eingeben und dann kommt das installationsfenster mit dem ladebalken ganz unten. und aufeinmal ist das fenster weg und alles is wieder am anfang

zyklop
05.02.2008, 18:25
Wähl mal ein anderes Installationsverzeichnis - am besten sogar eine andere Partition.
Evtl. ist ein Fehler in dem Bereich, auf den du Hellgate zu installieren versuchst.

StingRay101
05.02.2008, 18:31
ich hab die ganze dvd auf die festplatte kopiert und jede festplatte ausprobiert. leider kein erfolg.

nur, was is ne partition?^^

zyklop
05.02.2008, 18:52
Partition ist ein Teil einer Festplatte - hat sich damit aber eh erledigt, wenn du alle Platten durch bist.
Hast du auch den aktuellen Grafiktreiber für deine Karte installiert?
Evtl. gibt es Probleme, weil Hellgate versucht, die DX10 Version automatisch unter Vista zu installieren.

StingRay101
05.02.2008, 20:01
alles aktuell, grafik, DX und updates.

was kann ich sonst noch probieren?

zyklop
05.02.2008, 20:30
So allmählich gehen mir auch die Ideen aus.
Vielleicht ist ja die DVD defekt, ist aber eher unwarscheinlich, wenn sich alle Dateien problemlos kopieren lassen.

Schnapp dir morgen mal den Support von EA, immerhin hast du gutes Geld bezahlt und damit auch ein Recht darauf, das die das Problem lösen.

alceleniel
05.02.2008, 20:53
Hast du die Beta noch drauf? Wenn ja, erst mal deinstallieren.

Schließe mal alle Hintergrundprogramme, besonders Virenscanner.

Es gibt noch eine Möglichkeit das Spiel manuell, d.h. unter Umgehung des Install Shields zu installieren. Die Anleitung dazu findest du im off. Forum unter folgendem Link. Allerdings musst du dich dafür dort anmelden.

http://forums.hellgatelondon.com/showthread.php?t=61219

Hast du es denn auch mit dem Kompatibilitätsmodus mal probiert, wie Night-Shadow vorgeschlagen hat?

StingRay101
05.02.2008, 21:07
du meinst nicht zufällig die 1 euro pro minute nummer oder?

zyklop
05.02.2008, 21:23
du meinst nicht zufällig die 1 euro pro minute nummer oder?
Nein. Erstmal würde ich eine Mail an den Support schicken - das ist gratis. Und die Nummer im Handbuch für techn. Fragen (die erste) kostet 0,25 €.
Auch noch genug Geld, daher wie gesagt erstmal per Mail.