PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temptation soll ein Vollspiel werden



Cyrcle
05.02.2008, 06:09
Wie ich gerade hier im offiziellen Forum (http://boards.topware.de/showpost.php?p=418064&postcount=58) gelesen habe , ist das Addon gecancelt. Tamptation soll ein eigenständiges Spiel werden.

zyklop
05.02.2008, 10:45
Das ist allerdings eine Überraschung - und auch wieder nicht.
Denn seit der GC 2007 und den Gesprächen dort war klar, das es einen Nachfolger für Two Worlds geben wird.

Samonuske
05.02.2008, 11:36
Wie ich gerade hier im offiziellen Forum (http://boards.topware.de/showpost.php?p=418064&postcount=58) gelesen habe , ist das Addon gecancelt. Tamptation soll ein eigenständiges Spiel werden.

Na, dann würde ich mich nicht wundern, wenn se Two World jetzt doch nicht mehr für die PS3 rauskommt.:mad:
Da sie ja das Addon mit drauf machen wollten, aber da es jetzt ja ein eigenen Spiel wird.

Cyrcle
05.02.2008, 12:15
All zu viel Hoffnung kann ich dir unter solchen Umständen tatsächlich nicht machen. Du kannst eigentlich nur auf die weiteren Statements von Zuxxez warten. Von den aktuellen News wurde wohl jeder überrascht.

Samonuske
05.02.2008, 14:01
All zu viel Hoffnung kann ich dir unter solchen Umständen tatsächlich nicht machen. Du kannst eigentlich nur auf die weiteren Statements von Zuxxez warten. Von den aktuellen News wurde wohl jeder überrascht.


Naja man ist ja äh nichts anderes gewohnt.X(

Dann bekommt halt jemand anderes mein Geld, kommt ja bald GT!:D
Ich frage mich trotzdem wie man sich so eine Grosse Fangemeinde nicht nutzen kann!

CKomet
05.02.2008, 18:16
Sonderlich schön ist es nicht gerade, das man mal so beiläufig in irgendeinem Thread von den Plänen erfährt, wie es weitergehen soll... ob sich da jemand verplappert hat?

Samonuske
06.02.2008, 12:55
Habe dieses schreiben nun erhalten, bei meiner nachfrage warum es nun nicht auf der Playstation erscheint!


Hallo Herr Riede,
leider darf ich Ihnen zu diesem Thema zurzeit noch keine näheren Auskünfte geben.
Was ich sagen darf ist, dass „Two Worlds – The Temptation“ auf jeden Fall als Multiplattformtitel entwickelt wird.

Sobald wir nähere Einzelheiten veröffentlichen dürfen, gehen wir sofort an die Öffentlichkeit.


Schöne Grüße!
Jörg Schindler
PR Director
ZUXXEZ Entertainment AG


Genau das selbe wurde damals auch gesagt und dann kam es nur für die X-Box mit raus.
Naja, spielen halt alle weiter Oblivion!:D :mad:

Cyrcle
06.02.2008, 14:12
Naja, das ist genau das gleiche, was ich schon gepostet habe, nur in anderen Worten verpackt: wir müssen weitere Statements von Zuxxez abwarten ;)

Lorean
07.02.2008, 22:46
Also ich find das blöd wenn das jetzt nicht als Addon rauskommt sehr blöd...aber andersrum vielleicht werden dann endlich die cheatmöglichkeiten abgeschafft!!!

Aber eines sag ich gleich wenn das Spiel dann auch so verbuggt rauskommt wie TW am Anfang dann forder ich mein Geld zurück...ich mein ich freu mich auf Temptation schon wie ein kleines kind auf den Osterhasen...ich hoffe sie strengen sich diesmal von Anfang an etwas mehr an...der Multiplayer wird auf jedenfall geil werden...mit eigenen Dörfern usw...*freu*

Und wie gesagt vielleicht schaffen sie dann endlich die ganzen cheatmöglichkeiten ab wenn sie eh schon alles neu machen!!!


greez Lorean

Maximus, General Roms
17.02.2008, 17:03
Also jetzt nomal auf gut deutsch:

Temptation wurde als Mod gestrichen und wird jetzt als eigenständiges Spiel entwickelt. Stimmt das so?

Cyrcle
17.02.2008, 17:15
Wie hier (http://www.twoworlds-game.de/)zu lesen ist, haben die von Anfang an eine neue Grafikengine verwendet. Smit kann sich nur ein eigenständiges Spiel ergeben. Offensichtlich war das Gerücht mit dem Addon nur eine Testnummer um zu sehen wie das Publikum überhaupt reagiert.

zyklop
17.02.2008, 18:03
Bin mal gespannt, ob es wieder einen Betatest geben wird. Beim letzten hatten wir ja Gelegenheit, zumindest ein paar der Fehler rechtzeitig zu melden, um die Releaseversion zu verbessern. Hoffen wir mal, das diesmal nicht auch 5 Patches folgen werden, um Bugs zu beseitigen...

Cyrcle
17.02.2008, 21:03
Ich spiele das Spiel jetzt zum ersten Mal ernsthaft durch. Zur Zeit bin ich Level 34 und beschäfftige mich mit den Quests rund um Cathalon und Windbreak. Offensichtlich haben die mit dem Patch 1.6 zumindest beim SP das Balancing recht gut in den Griff gekriegt. Nachdem es im Vorfeld langweilig wurde sind die Gegner jetzt wieder angemessen anspruchsvoll :) .

Wenn die diese Erfahrung mit nach Temptation protieren können, sollte das von Anfang an ein gelungenes Spiel werden. Zum MP läßt sich jetzt natürlich garnichts vorhersagen. Der wurde ja (viele werden sagen Gott sei es gedankt :P ) vollständig neu programmiert.

Aus meiner bisherigen Erfahrung mit dem Spiel auf Patch 1.6 freue ich mich jedenfalls auf Temptation. Es ist manchmal ein großer Vorteil, mit dem ersten Durchspielen sehr lange zu warten =)

Maximus, General Roms
18.02.2008, 16:55
Die Story von Temptation klingt sehr interessant wo ich jetzt die Antaloor Post gelesen habe.
Kaufen werde ich das spiel. Interessante Story und gute Grafik, bessere als in Two Worlds wenn man den entwicklern glaubt, die auch nciht zum verstecken war.