PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele mit Beziehungen?



StanzZky
04.02.2008, 20:30
Hey. Ich habe eine Frage.
Gibt es noch andere Spiele,in denen man Beziehungen eingehen kann, wie in Mass Effect mit Ashley oder Liara? Also da es ist jetzt ja keine "direkte" Liebe,aber man merkt ja im Spiel,dass sich da was entwickeln könnte.
Und das fehlt mir bei vielen Spielen, und daher frage ich, ob es noch solch andere Spiele gibt?
Wird es bei Lost Odyssey so sein??

Stanzzky

Keksus
04.02.2008, 20:36
Star Wars - Knights of the Old Republic 1 (beim 2. bin ich mir nicht mehr sicher)
Fahrenheit

Wizard_AT
04.02.2008, 21:37
Die Baldur's Gate-Reihe

Mane Finus
04.02.2008, 22:56
Beziheungen in Spielen ftw :D bist mir direkt sympathisch StanzZky spiel mal fable(bissel älter) oder einfach Sims =)

Niels Shepard
05.02.2008, 00:03
Hoffentlich kann man dann in ME 2 seine Romanze weiter ausbauen:D . Für mich ist Mass Effect das erste Spiel wo man überhaupt eine Beziehung eingehen kann. Hab zwar auch KOTOR 1 und 2 gespielt, aber da war das nicht so intensiv.

superflo777
05.02.2008, 00:49
Spontan fällt mir da nur GTA:San Andreas ein.


Hoffentlich kann man dann in ME 2 seine Romanze weiter ausbauen:D . Für mich ist Mass Effect das erste Spiel wo man überhaupt eine Beziehung eingehen kann. Hab zwar auch KOTOR 1 und 2 gespielt, aber da war das nicht so intensiv.

Hoffentlich? Wenn Liara in Teil 2 "verschwunden" ist, dann........ dann bringe ich mich um^^

StanzZky
05.02.2008, 12:17
Beziheungen in Spielen ftw :D bist mir direkt sympathisch StanzZky spiel mal fable(bissel älter) oder einfach Sims =)

Hab ich schon alles durch :P

Na gut,dann auf Mass Effect 2 warten :)

Ihr immer mit eurer Liara,Ash ist viel besser :)

Keksus
05.02.2008, 13:06
Fallout 2 nicht vergessen ;)

alceleniel
05.02.2008, 19:48
Wäre nächstens noch ganz gut, wenn man dazuschreiben würde, auf welchem System man spielen kann. Jemand ohne PC dürfte schwer Baldur's Gate spielen können ;)

... und ob es auch ältere Spiele sein dürfen ;) ;)

Vito
08.02.2008, 21:36
Hey. Ich habe eine Frage.
Gibt es noch andere Spiele,in denen man Beziehungen eingehen kann, wie in Mass Effect mit Ashley oder Liara? Also da es ist jetzt ja keine "direkte" Liebe,aber man merkt ja im Spiel,dass sich da was entwickeln könnte.
Und das fehlt mir bei vielen Spielen, und daher frage ich, ob es noch solch andere Spiele gibt?
Wird es bei Lost Odyssey so sein??

Stanzzky

Mir fällt noch Overlord ein, für Xbox 360. Da konnte man sich auchj zwischen zwei Frauen etscheiden.