PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bosse



Blackwithe
04.02.2008, 17:17
welcher boss hat euch eigentlich am meisten gefallen??? und warum und wer am wenigsten und warum?

Altair89
04.02.2008, 18:29
naja bosse konnt man das nit nennen, wenn mans geschickt macht, bleibt nich viel mit kampf ;) mir persönlich hat das monferat attentat am besten gefalln, dadurch das man in die burg "eindringen" musste, fand ich am authentischsten :D aber eigentlich hatte jedes attentat sein eignen reiz :)

Blackwithe
04.02.2008, 20:05
ich fande das keine ahnung wie der heißt (bei der langen szene mit den pferden) des fande ich toll
---------------------------
naja okay geht so des morden von soldaten macht bock

Altair89
04.02.2008, 20:49
lange szene mit pferden? könig richard und seine ritter ... wär dann auch das monferat attentat ;)

See/V
04.02.2008, 21:51
Ähm mein Boss ist gleichzeitig mein freund und er ist nur solange boss wie er auf seiner Firma ist :cool: ...achne AC sind wir ja also da ist es unter anderem Jubair.
Mir gefällen seine ansichten zu der zeit und er soll ja der Führer der Illuminaten sein. Das es nicht weniger interresant macht zudem gefällt mir sein aufzug. Etwas oberflächlich aber naja, meine meinung.
Der beste Nichtboss finde ich ist König Richard, sein auftreten zeugt von macht.

Blackwithe
04.02.2008, 22:20
lol man mus ja mal den einen typen töten der dann einfach ne frau is dann mus ma zu dem annern um den richtigen zu finden wenn der richtige tot ist dann is nur noch der andere da und redet mit dir ich wollte den töten aber leider leider leider ging das nich oder die angebliche assassine die ein mönch war ich wollte helfen aber ging ned :cry

See/V
04.02.2008, 22:26
Erstmal ein Willkommen im Forum Blackwithe :wink ist es so richtig oder White?

Wenn du etwas augenscheinlicher schreiben würdest könnten wir (der rest) vl etwas mit deiner aussage anfangen. Und Satzzeichen haben noch niemanden umgebracht...:confused:
Wenn du der sache mehr bemühung beimisst kannst du auf eine tolle Comunity hier im Forum treffen die dir gerne mit rat und tat zur verfügung steht. Und eine schöne und interresante Zeit haben.

Viel Spass noch :lehrer

Mini
04.02.2008, 22:37
lol man mus ja mal den einen typen töten der dann einfach ne frau is dann mus ma zu dem annern um den richtigen zu finden wenn der richtige tot ist dann is nur noch der andere da und redet mit dir ich wollte den töten aber leider leider leider ging das nich oder die angebliche assassine die ein mönch war ich wollte helfen aber ging ned :cry

was??
redest du jetzt gerade von robert, maria und al mualim oder habe ich da etwas falsch verstanden?
vielleicht könntest du dich etwas deutlicher ausdrücken?

Blackwithe
05.02.2008, 09:26
@ See/V:
nicht white sondern withe des is da was besonderes und ich bin nicht sio gut in deutsch wegen der satzzeichn :(


@Mini:
nein man mus doch bei dem begräbniss den einen man töten aber wenn er tot ist dann stellt sich raus das "er" ne frau ist. und wenn man dann bei dem richtigen ist dann hat man ja noch ein gespräch mit dem 2. der da rumsteht und den wollte ich töten. dem armen alten man, der umgebracht wurde und der mönch war, dem wollte ich helfen aber enin das ging dann nicht. :(

Altair89
05.02.2008, 17:25
bei rober de sable steht ein alter mann der umgebracht wird? *grübel* hab ich n anderes spiel oder n schlimmes gedächtnis ? ^^

Altair89
05.02.2008, 17:30
bei sibrand wurde ein alter mönch getötet ;) woran man aber nix ändern kann, da er ja teil der sequenz is und die will man ja nit zerstören, da diese und der "kamerapositionswechsel" sehr gut rüber kommen ;)

Blackwithe
05.02.2008, 19:22
aber ich wollte die sequenz zerstören der arme man:(

Mini
05.02.2008, 19:24
na ja, siebrand tat mir auch irgendwie leid ^^

Altair89
05.02.2008, 19:35
@ Mini ja der mann hatte große angst, allerdings begründet das nich zwangsläufig seine taten ;)

Blackwithe
06.02.2008, 09:25
naja seh mas mal so es ist nur ein spiel

Altair89
06.02.2008, 16:31
joa wobeis zu dieser zeit vllt wirklich so abging ...

Mini
06.02.2008, 19:42
ja, zum beispiel das leute öffentlich gehäutet oder bei lebendigem leibe verbrannt wurden... da ist die tatsache, einen mönch mit einem schwert zu töten noch harmlos gegen...

Blackwithe
06.02.2008, 22:44
okay des is etze iwie eklig *bää*
aber nea scha nur daran denk ich ja ned so

rejrok
07.02.2008, 11:58
Vom Charackter her habe ich Sidbrand irgendwie am meistn gemocht.
Vom Spass her hmm... einerseits der echte r.d.s., andereseits der Typ In der Burg.
Am heftigsten fand ich die Szene: "Weglaufen? Oh, nein. Du wirst nicht mehr laufen können! breht ihm die Beine...beide!"

Altair89
07.02.2008, 19:16
ja das war wirklich die heftigste szene ...

Blackwithe
08.02.2008, 21:34
japp des war echt hammer

----------------------

habe ich nun auch ein pokemon???

-------------------------

ber des wa echt hart die hamm dann vol in den reingestiefelt (darf man des hier sagen???) und ihm die beine gebrochen

edit:
beiträge zusammengefasst.
bitte keine dreifachpost, sowas kann man auch über die edit funktion hinzufügen.
CKomet

WhiteHaven
29.03.2008, 00:57
Gemocht habe ich am meisten Robert - da er meinem doofen Altair endlich das gesagt hat, was ich schon etwas länger vermutet habe. Das der alte Al Mualim auch ein Verrückter ist.

Am interessantesten fand ich allerdings den Doktor, Frieden durch Versklavung? Beängstigende Vorstellung.

Der Charakter, der einem aber am meisten zu Denken gibt ist einer, den man nicht töten muss. King Richard ;)
Zitat "...of course, he is human, as are you" (oder so :P)

PS: Ja der Thread ist alt, aber ich habe mich nur wegen dem hier angemeldet, also silence :D

Camui_Zuuki
06.06.2008, 08:24
Also mein Lieblings Szenario beim Boss Kampf war das Fest, ich weiss nicht mehr, wie der Kerl hieß (fett mit Turban und Leo-Hose glaub ich :D ) aber ich mochte das. Es war zwar einfach aber atmosphärisch. Auch das Attentat auf Montferat war cool und dieser doofe Arzt! :tongue:

Verroq
23.06.2008, 22:36
was ich cool fand war das attentat auf talal (der heißt doch so oder ?!) als man in eine falle tappt und pltzlich gegen 15 schwarz vermummte typen kämpfen muss ...^^