PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menschen, das ware Böse?



Niels Shepard
04.02.2008, 01:22
So Leute, hab heute zum ersten mal, als richtiger Böserwicht durchgespielt und bin entsetzt. Am Ende war das Bild hinter meinen Shepard Blutrot. Ich hab zwar schon früh im Spiel gemärkt wie gefährlich wir Menschen sind, aber das war übel. Da sied man mal was passiert, wenn Menschen zu viel Macht haben wollen. Nie wieder werd ich als Böser spielen. Was meint ihr denn, sollte die Menscheit mehr macht im Rat haben?

Mane Finus
04.02.2008, 13:28
jaaaaaa :D Niels Schatz schreibst wieder was *freu*.Ich würde nie im nur bösen durchspielen^^ aber cih finde der Rat sollte nur aus Menschen bestehen =)






PS: hab bald XBox ive und spiele auch Halo 3,
habe heady, und Erfahrung in allen drei Halo teilen.
Drfte ich dan auch in euren Clan???????? *volldolliebguck*

ElCapitan87
04.02.2008, 13:54
Ja ich finde auch das wir Menschen einfach primitiv und aggressiv sind.
Habe auch nur 2mal auf BÖSE durchgespielt. ;)

Aber eins muss ich noch zu unserer Spezies sagen (betrifft die Gegenwart):

Die Menschen sind technisch soweit vorangekommen, Sie bauen Raumschiffe und fliegen sogar zum Mond. Aber auf der Erde sind Sie moralisch, ethnisch fast noch in der Steinzeit.
Schade, eigentlich der Weltraum könnte die Menschen wirklich zusammen schweißen.

superflo777
04.02.2008, 14:01
Das einzige was die Menschheit vereinen würde, wäre ein gemeinsamer Feind.

xXSpartan3Xx
04.02.2008, 14:13
Das einzige was die Menschheit vereinen würde, wäre ein gemeinsamer Feind.
Bis es den nicht gibt, werden wir uns wohl noch weiter um Macht, Geld und Wohlstand streiten.
Ungebremst davon, dass wir uns damit selbst Schaden und schon weiter als jetzt währen wenn es keine internen Konflikte gäbe.

See/V
04.02.2008, 14:22
So Leute, hab heute zum ersten mal, als richtiger Böserwicht durchgespielt und bin entsetzt. Am Ende war das Bild hinter meinen Shepard Blutrot. Ich hab zwar schon früh im Spiel gemärkt wie gefährlich wir Menschen sind, aber das war übel. Da sied man mal was passiert, wenn Menschen zu viel Macht haben wollen. Nie wieder werd ich als Böser spielen. Was meint ihr denn, sollte die Menscheit mehr macht im Rat haben?


ALso ich spiele ME zum ersten mal und muss sagen ich habe direkt darauf hingearbeitet Böse zu sein. Böse zu sein ist immer auslegungsache nicht jeder findet das was andere als schlecht empfinden als Böse. Nur bei Potentiellen opfern da ist mit einem klaren verstand klar das es schlecht ist.

Mir ist aufgefallen das kaum einer wirklich hier einen schlechten shepard spielt ...zumindest zu anfang.

Ich denke nicht das Menschen potentiel mehr macht haben sollten.

1. Die Menschen sind nicht lange genug dabei um überhaupt da schon mitreden zu können.
2. Es muss ein verhältniss sein wo ungerade herscht um entscheidungen zu fällen (mit den menschen wären es 4.
3. Es sollten Menschen nur wirklich was zu sagen haben wenn sie einen grösserern teil in der Galaxie einehmen.



Die Menschen sind technisch soweit vorangekommen, Sie bauen Raumschiffe und fliegen sogar zum Mond. Aber auf der Erde sind Sie moralisch, ethnisch fast noch in der Steinzeit.
Schade, eigentlich der Weltraum könnte die Menschen wirklich zusammen schweißen.

Die meisten Fortschritte werden durch Kriege erzielt. Oder wenn wirklich alle an einem strang ziehen.


@Mane Finus und Niels Shepard.
Ich will euch ja eures frühen glückes ja nicht bös sein nur könntet ihr vl euer flirten und ...Niels Schatz... woanders berreden. Es kommt mir sehr Künstlich vor und nicht jeder will das hier lesen. :) ZB PN oder ICQ MSN YAHOO oder sonst was...

MFG

ElCapitan87
04.02.2008, 14:27
Die meisten Fortschritte werden durch Kriege erzielt. Oder wenn wirklich alle an einem strang ziehen.

Ja zum Beispiel der 2.WK ohne die deutsche V2 Rakete, Wäre die Erkundung des Weltraums nicht so schnell von statten gegangen. Beispiel (Werner von Braun oder die Saturn V Rakete)

Niels Shepard
04.02.2008, 22:52
Also wenn ich könnte, würde ich den Mitgliedern der Trockenlandpartei so richtig ins Gesicht schlagen und ihnen einen Neckbreaker verpassen. Ich hasse es, wenn sie über Aliens schlecht reden. Wo ich auf Böse gespielt habe musste ich zwar gemein zu anderen sein, aber ich war nie zu Asaris böse oder zu Tali. Das kann ich einfach nicht:rolleyes:

alceleniel
05.02.2008, 07:35
Also wenn ich könnte, würde ich den Mitgliedern der Trockenlandpartei so richtig ins Gesicht schlagen und ihnen einen Neckbreaker verpassen. Ich hasse es, wenn sie über Aliens schlecht reden. Wo ich auf Böse gespielt habe musste ich zwar gemein zu anderen sein, aber ich war nie zu Asaris böse oder zu Tali. Das kann ich einfach nicht:rolleyes:

Auf der anderen Seite ist es nur realistisch, dass es in Zukunft immer noch die gleichen Probleme gibt wie heute. Oft wird die Zukunft immer nur rosig dargestellt, auf der Erde wurden alle Probleme gelöst, es herrscht Friede, Freude, Eierkuchen und nur mit den 'fiesen' Aliens hat man Probleme, weil die ja noch so rückständig sind.

Deswegen passt auch die patriotische Ashley ganz gut ins Spiel und die Trockenlandpartei. Hätte man vielleicht noch etwas ausarbeiten können, aber wir haben ja noch 2 Teile ;)

Niels Shepard
05.02.2008, 22:43
@ alceleniel hast ja recht. Na ja Mass Effect ist so wieso sehr realistisch. Ich finds nur doof das die meisten Menschen nicht versuchen die anderen Völker zu verstehen. Und hoffentlich wird der Rat die Menschen nicht so mächtig werden lassen.

superflo777
06.02.2008, 13:29
Da die Menschen am Ende von ME ja einen Sitz im Rat haben, werden sie wohl noch mächtiger als jetzt.

Wesker
06.02.2008, 14:52
ich finds super gemein zu sein habs aber noch nicht ganz geschafft^^(Spiel jetzt das 2mal durch).

Warum sollten die Menschen nicht mächtiger im Spiel werden??(

Am Ende wird doch gesagt vom Anderson das die jetzt die Anführer im Rat sind.

Also haben wir doch die Macht=)

Ich würde mich sowieso mit den Reaper lieber verbünden und den Rest besiegen(Mit den Menschen.)^^

superflo777
06.02.2008, 15:44
ich finds super gemein zu sein habs aber noch nicht ganz geschafft^^(Spiel jetzt das 2mal durch).

Warum sollten die Menschen nicht mächtiger im Spiel werden??(

Am Ende wird doch gesagt vom Anderson das die jetzt die Anführer im Rat sind.
Jaah, aber nur wenn du den Rat nicht rettest.


Also haben wir doch die Macht=)

Ich würde mich sowieso mit den Reaper lieber verbünden und den Rest besiegen(Mit den Menschen.)^^

Das ist doch Bullshit. Hast du denn von Saren gar nichts gelernt? Man kann sich nicht mit den Reapern verbünden.

Auron555
06.02.2008, 16:29
Wieso soll man das net können? Man wirds in ME2 sehn... vllt wird man sogar selbst zum Reaper un zerstört alle Rasen? Als ultimativ böses Ende wär sowas doch geil... ich würds sofort machen ;)


Achja ich verweise nochmal zu einem allgemeinen Zitat... "es ist nur ein Spiel"

Ich glaube du nimmst das ganze etwas persönlich....

superflo777
06.02.2008, 16:42
Nein ich nehms schon nicht persönlich. Aber es ist auch unwahrscheinlich, weil die Reaper sich nicht mit organischem Leben verbünden. Außerdem wette ich mit dir um 10000000000000000€, dass man nicht zum Reaper werden kann.

Auron555
06.02.2008, 17:30
Nein ich nehms schon nicht persönlich. Aber es ist auch unwahrscheinlich, weil die Reaper sich nicht mit organischem Leben verbünden. Außerdem wette ich mit dir um 10000000000000000€, dass man nicht zum Reaper werden kann.


Soviel Geld habe ich nicht also wette ich auch net mit dir :baeh

Garrus203
06.02.2008, 20:21
Wäre schon interessant, wenn man sich am Ende von Teil zwei (oder vlt sogar Teil drei) mit den Reapern verbünden könnte. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass es dazu kommen würde. Ein krasseres böses Ende könnte ich mir nicht vorstellen, erinnert mich an das böse Ende von KotoR eins und das Ende war der hammer. :D