PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo Installationspfad



SURF
02.02.2008, 16:44
hallo leute, mein problem ist folgendes: die demo entpackt sich automatisch nach C:/lokal user/blablub/...ohne mir eine chance zu geben den pfad zu ändern. blöderweise is meine C partition voll. jedenfalls zu voll um noch die komplette demo draufzupacken. im popup fester sieht man zwar den "destination folder" das "browse" feld ist aber grau unterlegt :auh
gibt es eine möglichkeit es auf eine andere partition installen zu lassen, da hätte ich noch knapp 100gb frei. und bitte keine sach-fremden hinweise, dass ich zu wenig platz auf der systempartion frei habe, das weiß ich selbst:(
aber ich kann unmöglich mehr platz freimachen und das system nue aufspielen, partitionen neu einrichten wäre mir für eine demo etwas zuviel aufwand.

mfg

Ruin
02.02.2008, 18:44
vielleicht is das setup beschädigt? Lads mal neu runter, könnte durchaus daran liegen

SURF
03.02.2008, 07:11
das neu runterladen hat nix gebracht, aber nachdem ich mir ein bischen den kopf zerbrochen hab kam ich auf folgendes:

installations-exe mit WinRAR öffnen (rechtsklicken) "dateien anzeigen" auswählen und von hand entpacken. so einfach kanns manchmal sein:rolleyes:

man sieht sich auf dem schlachtfeld :cool: