PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Special Edition empfehlenswert?



Der tot auf zwei socken:)
02.02.2008, 14:53
Nun habe ich wieder mal einen Grund ein neues Thema zu eröffnen;)
Es gibt ja diese Special Edition von Crysis (In Metallbox usw.) könnt ihr mir sie weiterempfehlen oder sollte ich da lieber die Finger von lassen und mir das "normale" Spiel kaufen?

Danke im Vorraus für eure Antworten;)

monDschatTen
02.02.2008, 15:18
Naja es wäre natürlich gut zu wissen, ob dir Dinge wie Making Ofs und sonstiger extra-Kram überhaupt gefällt. Ansonsten solltest du dir natürlich die normale Version zulegen. Ich persönlich halte nix von SEs und habe mir noch nie eine gekauft...(und werde es wohl auch nicht)

Somebody
02.02.2008, 16:57
Ich hab die SE und bin sehr zufrieden damit! War jedenfalls kein Fehlkauf.
Ich freu mich immer wieder, wenn ich die schicke Metallbox in meinem Regal stehen seh.
Das Bonus-Material ist nicht so viel, aber ok.
Dabei ist ja noch eine komplette Soundtrack CD.

Also wer ein großer Crysis Fan ist (wie ich), der sollte sich die SE auf jeden Fall kaufen.

Seelenfaenger
03.02.2008, 07:56
Der einzigste brauchbare Vorteil ist das du den Amphibien-Bmp
auf geeigneten Servern kaufen kannst...
Ist schon lustig wenn die Gegner mit ihren Booten anfahren...
... man kann den Schrecken richtig in den Gesichtern sehen ;)

Der andere Kram ist meiner Meinung nach sinnlos...
:knuddel
Du mußt aber selbst entscheiden ob das für dich ausreicht
um soooooooooviiiiiieeeeeel Kohle auszugeben
:knuddel

Der tot auf zwei socken:)
07.02.2008, 13:23
Was heisst den sooooooooviiiiiiieeeeeel??? Mit hohen Preisen kann man mir als "Taschnegeldverdienerin" Angst machen:rolleyes: Habe gestern schon 290€ für meine neue GraKa, Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher verplant damit ich mal bei den Grafikeinstellungen im Spiel mal ein bisschen hochdrehen kann:D

PS.: EIgentlich sind Making Ofs total geil also, ich steh schon auf solch Kram wenn die einen Erzählen wie die auf welche Idee gekommen sind